Im Vergleich zum Royal Holiday Palace wird es "nur" groß! Architektonisch wagen die da eine Menge. Das Royal Holiday Palace ist eher klassisch von Außen, das Delphin Imperial sieht sehr futuristisch aus, wenn es fertig ist. Aber es ist eben ein bunter Haufen von AI Hotels, wo ein Konkurrenzkampf entbrannt ist, der seines Gleichen sucht. Einige Hotels werden früher oder später wohl auf der Strecke bleiben...
Delphin Imperial
-
geschrieben 1302553033000Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
-
geschrieben 1302596677000
Servus,
Danke für den Link. WAHNSINN- mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe nur das das Imperial etwas Herzlichkeit und Persönliches vom de Luxe bekommt (übernehmen kann). So wie das auf den Bildern auszieht glaube ich nicht. Außerdem glaube ich wir werden uns beim Imperial in der oberen Preisklasse bewegen . Naja also bleiben wir "unseren" Delphin de Luxe treu.
-
geschrieben 1302608569000
Ich haber auch das Gefühl, dass mit Eröffnung des Delphin Imperial die schöne Gewohnheit wegfällt, als Gast eines Delphin Hotels alle anderen Hotels der Kette tagsüber mitbenutzen zu dürfen. Sieht irgendwie so aus als wollte man sich mit diesem Hotel in die Kategorie des Mardan Palace bewegen. Aber warten wir ab und lassen uns überraschen.
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1306226278000
Servus,
wird eigentlich jetzt am Imperial noch gebaut?- Oder ist schon Baustop?
Wie ist das mit den Innenarbeiten dürfen denn die über den Sommer getätigt werden?
Schau mit schon immer bei den Delphin Palace.-oder Diva die Urlauberbilder an. Zwischendrin sind mal Baustellenbilder dabei.
-
geschrieben 1306256674000
Hallo Strandbiene,
in der Türkei sind generell während der Hauptsaison Mai - Oktober Außenarbeiten nicht erlaubt. Das dient einfach dem Schutz der Touristen, die einfach ein wenig Ruhe genieße wollen. Die Hotels sind sehr voll und im Diva kann dann nicht ein kompletter Flügel mit den Zimmern zur Baustelle leer gelassen werden. Dies müsste erfolgen, wenn gebaut wird.
Also wird an der Inneneinrichtung gebaut, damit das Hotel in 2012 an den Start gehen kann.
Und wie bereits einer der Vorschreiber schon vermutet, sicherlich in der oberen Preiskategorie, vielleicht auch etwas darüber. (auch wenn die Delphin Hotels dort schon immer waren...)
Die Stammgäste werden sicherlich über die Preise und Eröffnung auf dem Laufenden gehalten werden.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1306339394000
Danke für deine Antwort André.
Ich hätte mal an Dich eine Frage? Was hast Du mit den Delphin Hotels zutun?
Oder bist Du nur wie ich einfach ein Delphin-Fan.
LG Carmen
-
geschrieben 1308258431000
Ich habe gehört dass das Delphin Imperial in Lara zum 01.06.2012 eröffnen soll.
Ab wann kann man dann dieses Hotel buchen ?
Wir würden gerne in den Sommerferien 2012 dort hin reisen.Sofern der Preis realistisch ist.
Wird das Hotel in den neuen Sommerkatalogen für nächstes Jahr bei sein ?
Oder wird man es erst buchen können, sobald die abschätzen können ob die Eröffnung klappen wird.
Liebe Grüße
Katja
29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa. -
geschrieben 1308259115000
....na klar wird das Hotel im Sommerkatalog 2012 angeboten,es wird ja im Sommer 2010 eröffnet. Dann kannst Du es auch buchen und wenn es zu Deinem gebuchten Termin noch nicht fertiggestellt ist, wirst Du vom RV informiert..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1312451304000
Servus,
die neuen Bilder sind echt der Wahnsinn. Rießig die Anlage.