parynx, wollte doch das Hotel nicht verlassen und war der Meinung , er müsste € umtauschen, um im Hotel Dinge zu bezahlen , die nicht im AI inbegriffen sind . Oder täusch ich mich da komplett ? Fürs Hotel muß er doch nichts umtauschen , das wurde aber auch schon gesagt , oder ?
die Türkische Lira
-
geschrieben 1531556623928Alles wird gut !
-
geschrieben 1531557056140
@Schlangenfanger / HABERLING
Das schrieb parynx in diesem Thread
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1531557126621
Das war in einem geschlossenen Thread . Ich kann mich , wie gesagt auch täuschen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531558311633
Wenn man das Hotel nicht verlassen möchte braucht man kein Geld zu tauschen.
Ich hab mich nur an dem Begriff "Hinterland" gestört. Das klingt so, als müsse man ins wilde Kurdistan vordringen wollen um TL zu brauchen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1531558975676
vonschmeling, falls jetzt tatsächlich ich wegen dem Begriff „ Hinterland “ angesprochen sein sollte , warum auch immer : ich hab den Begriff nur von Kourion übernommen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531559262154
Ich bin es gewesen
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1531559695710
Auch recht
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531567277711
In kayseri muss man seine € auch in Lira wechseln. Dort kann man ausser beim juwelier nur in lira zahlen. Klamotten, essen, bus usw nur in lira.
Kayseri ist wie ihr sicher wisst für ski Urlaub im winter. Am Erciyes Berg. Kappadokien gehört auch zu kayseri und ist nicht weit von der Großstadt entfernt