Vielleicht hat der neue (!) User schlichtweg nicht auf das Datum des Eröffnungsbeitrages geschaut?
Essen und Trinken
-
geschrieben 1567500559444
M. W. sind in Raki Bitterstoffe enthalten, die für die Verdauung nicht verkehrt sind...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1567672840653
@malini sagte:
M. W. sind in Raki Bitterstoffe enthalten, die für die Verdauung nicht verkehrt sind...
Dies ist auch nur ein Irrglaube das der wirklich hilft, da kann ein kurzer Spaziergang auch helfen.
Es ist erwiesen das der Schnaps danach nur durch den Placeboeffekt wirkt.
Gastroenterologen sehen dies sogar als schädlich und nicht fördernd an.
-
geschrieben 1567674069271 , zuletzt editiert von vonschmeling
"Mein" Urlaubsgastroenterologe empfiehlt den Raki vor dem Essen und geht mit gutem Beispiel voran.
Wie an vielen Mythen ist eben auch an dem des hilfreichen Schnapses etwas Wahres dran.
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Bleib bei deiner Methode wenn sie funktioniert, oder probiere mal die ärztlich empfohlene mit einem Mini-Raki vor dem Schlemmen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1567675372478
Bin zuletzt mit 2 Raki nach dem Essen auch nicht schlecht gefahren... Şerefe!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1567675918908 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Mit gekühlten Gläsern-- wunderbar
Manche mögen ihn auch mit Eis...?
-
geschrieben 1567678422242
Ich oute mich als Banause: Mit Eis auch wunderbar...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1567680775310
Da Lakritz auf mich dieselbe Wirkung hat wie Knoblauch auf Vampire:
Einen Finger breit im kalten Glas, Kopp im Nacken, feddich.
Ich bin überzeugt, nachdem ich mal im Cluburlaub mit 300 Gästen zu den 8 "Überlebenden" des Noro Virus gehörte!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.