• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1734358338289

@pinga504

die genannten Hotels von Dir sind beliebte Familienhotels und entsprechen weitgehend den Wünschen bis auf teils renovierte Zimmer oder die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten.

Das Delphin Be Grand bietet ein großes Angebot für Kids mit Lunapark,Aqua Tower Pool,Spray Action (Kinderanimations und Unterhaltungspool) .etc.

Das Orenda modernisiert teilt sich den Aquapark der zwischen dem Hotel und dem Finesse liegt

Die Kirman Hotels haben z.b. bis auf das Belazur für die nächste Saison ihr Premium Konzept erweitert um z.b 7/24 ala carte Restaurant verschiedene Kaffemarken wie Nespresso /Tchibo etc. sehr gut gefüllter Minibar mit Premium Getränken bei Ankunft.

All Day All Inclusive, À-la-Carte-Restaurants sind rund um die Uhr geöffnet.

Kichi Kids Bag, beim Check-in erhalten kleine Gäste eine Geschenktüte mit einer Zahnbürste, Zahnpasta, Buntstiften, einem Malbuch und einem Plüschtiere und noch einiges mehr..

Ich würde evtl. auch noch das Barut Hemera ins Rennen werfen das auch die Wünsche bis auf den Lunapark erfüllt, und mich auf die genannte Auswahl beschränken da man mit keinem falsch liegt..

Evtl. das Voyage Sorgun noch mit kleinem Lunapark, sehr gutem Service, Gastronomie Original Getränken jedoch etwas abgelegener.

Das genannte Ali Bey wäre zwar auch eine Option jedoch sind die Zimmer schon einiges älter..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • dafocka
    geschrieben 1734420225282

Im Ali Bey wurden die Familienzimmer komplett neu renoviert und ausgestattet. (Superior)

• edithe
    geschrieben 1734463552241

Gut zu wissen @dafocka.. .. Danke

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Pinga504
    geschrieben 1734514439186

@edithe

Vielen Dank für Deine Tipps!

Welches Hotel würdest Du nehmen bzw. präferieren?

• edithe
    geschrieben 1734543327823

Nicht so einfache Frage, da ich nicht mit Kids reise,aber persönlich wären alle Hotels in meiner Auswahl und es würde mir schwer fallen eines zu bevorzugen. Kommt eben auch darauf an wo der Schwerpunkt gesehen wird..

Das beste Angebot für Kids bietet das Delphin Be Grand, qualitativ, Service, Leistung etc. sind alle ohne Ausnahme top finde ich..

LG

• <TheTourist>
    geschrieben 1734638511051

@Pinga504

Wir standen vor der selben Entscheidung für dieses Jahr. Hatten Schlussendlich noch das Barut Hemera und das Rixos Premium Belek in der engsten Wahl. Haben uns für das Rixos entschieden, hier ist zusätzlich der Eintritt des Land of Lagends inkludiert sowie täglichem Shuttle dorthin. Könnte evtl. auch interessant für Euch sein !?

• Pinga504
    geschrieben 1734700078740

Danke für den Tipp! Das Rixos war eh auch schon in der Auswahl, scheidet aber aufgrund des exorbitant hohen Preises im Sommer aus.

• TU90
    geschrieben 1734985669765

ist natürlich immer eine Preisfrage. Falls das Geld keine "große" Rolle spielt, empfehle ich die Delphin-Kette. Alternativ das Barut Hemera oder das Barut Arum. im Hemera waren wir und das soll auch sehr gut sein, gehört zur selben Kette. Vorteil ist, dass man auch mal nach Side laufen oder fahren kann, falls ihr auch mal abends nach dem Essen was unternehmen wollt entlang der Strandpromenade. In Lara (Delphin-Kette) ist das bisschen schwieriger. Ansonsten das Side Star Elegance ist auch nicht schlecht. Hotel an sich bisschen älter aber stets gepflegt.

Zu den anderen Hotels kann ich nichts sagen, da ich selbst noch nicht dort war :smiley:

• Pinga504
    geschrieben 1736074773286

So, jetzt muss ich nochmals neue Fragen stellen.

Welche Hotels werden vorwiegend von deutschsprachigen Urlaubern im Sommer gebucht bzw. welche Hotels haben "garantiert" eine deutschsprachige Kinderbetreuung?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1736079637585 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Kann man so pauschal nicht beantworten. Die türkische Riviera mal herausgezupft-- da gibt es knapp 1000 Hotels, die Veranstaltern ihre Betten anbieten

Alleine mit ca 3,5 Millionen Besuchern aus D. in 2024 könnten die Hotels an der Riviera ihre Betten nicht annähernd füllen.

Der größte Markt ist unverändert Russland, auch da sind die Zahlen in 2024 signifikant gestiegen (plus7 %) ca 4 Mio Besucher.

Der britische Markt folgt knapp auf Platz 3 und dann kommen Urlauber aus Polen , Tschechien und weiteren Quellmärkten.

Hinzu kommt dass -z.B Beispiel TUI- auf vielen internationalen Quellmärkten unterwegs ist.

Die Hoteliers schauen dass sie ihre Häuser voll kriegen , da ist denen der Quellmarkt am Ende des Tages weniger wichtig.

Das geht ganz einfach, indem man die großen Bettenbanken nutzt und sich eben so international verstärkt anbietet

Insofern würde selbst eine zurückliegenden Statistik "überwiegend Gäste aus D" nichts nützen, wenn unterjährig Gäste andere Märkte verstärkt eingebucht werden. Und das war die letzten Jahre so und wird auch in Zukunft nicht anders laufen.

Das Thema deutschsprachige Kinderbetreuung findet man ja in den Beschreibungen der einzelnen Veranstalter.

Das sind von den VA mit den Incomings -und von dort wieder mit den Hotels ausgehandelte Leistungsmerkmale und nebenbei gesagt sicher der allerkleinste Kostenfaktor eines Hotels.Da wird man nicht dran sparen.

Nochmal kurz zurück zur TUI: Die TUI ist an der Riviera stark mit eigenen Hotels präsent und betreibt 33 Anlagen unter Marken wie TUI Blue, Magic Life und Robinson in dem Land.

Da ist die Garantie, die Du erhoffst sicher voll da,sofern das Familienhotels sind. Aber ich hätte bei diesbezüglich ausgeschriebenen Leistungsmerkmalen anderer Hotels auch keine Bedenken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!