Wobei es ja schon einen Thread zu dem Thema-- von der Headline her etwas neutraler gefasst gibt: "Suche-5-Sterne-Hotel-allinclmit-ueberwiegend-deutschen-publikum "
Auf diesen Thread hatte Kourion ja schon verlinkt, aber gerne nochmal Verlinkung, klick
Paimutan hat diesen auch prompt schon nach oben gezogen, mit seiner aktuellen Anfrage:
Ich ergänze ich jetzt die dortige alte Headline noch: "4-5 Sterne" und passe sie auch sonst etwas an.
Der andere Thread ist offen. Fragen zu passenden Hotel können dann dort gepostet werden.
Ganz abgesehen davon bieten auch die Hotelbewertungen meist Anhaltspunkte hierzu/einfach filtern
Auch die klassischen Hinweise bei den Beschreibungen "Internationales Publikum" z.B können- zumindest in der Türkei --auf Gäste der großen -und für die türkische Hotellerie wichtigen Quellmärkte hinweisen.
Was freilich alles nichts nützt, wenn Betreiberwechsel stattfinden und/oder sich die Inhaber auf einen anderen Gästemix einlassen.
Bei weiteren Steigerungen der einzelnen Quellmärkte kann auch das stattfinden.
Ich hatte auch die recht beachtliche Steigerung der britischen Urlauberzahlen nicht einfach mal so aufgeführt.
Wobei z.B. auch TUI UK Hotels anbietet, die auf dem deutschen Mark überhaupt nicht erst auftauchen.
Ein persönlicher Tipp zum Schluss:
Familien mit Kindern sollten unbedingt die Reduktionen und Freibeträge, die momentan noch aktiv angeboten werden noch nutzen. Die Buchungszahlen steigen momentan rasch an . Man rechnet damit, dass die Türkei in 2024 Spanien den Rang ablaufen könnte.
Der Tipp gilt aber auch für Paare und Alleinreisende: Die Frühbucher-Vorteile gibt es auch nur solange, bis die dafür vorhandenen Rabatt-Kontingente der Hotels erschöpft sind. Denn daher kommen sie. Bald buchen!
Wir machen hier dann zu--