• beloks
    geschrieben 1297808674000

so ist es! Das Problem ist aber, daß das Hotellmanagment jedes Jahr die Zimmerbezeichnungen ändert.Im lezten Jahr haben wir ein Pärchen kennen gelernt. daß (so sagten sie) ein Zimmer mit dir. Meerblick gebucht haben. Vor Ort haben Sie dann ein Dachzimmer im Block 6 zur Poolseite bekommen, was angeblich der Ausschreibung entsprach. Die hatten über Neckermann gebucht und dort ist ganz klar ausgeschrieben, das es sich bei den Dachzimmern um Sparzimmer handelt!

Später hat man denen einen Hamam_Gutschein angeboten, also versucht man es scheinbar immer wieder, die Kunden dort unterzubringen, wo gerade Platz ist. Am besten, Ihr ruft ein paar Tage (4-5 Tage) vorher direkt im Hotel an, gebt euren Wunsch an und fragt eventuell schon nach einer Zimmernummer. Denn dann haben i.d.R. alle Veranstalter ihre Gäste gemeldet und alle Daten liegen vor. Bei unseren Gästen haben wir damit nur gute Erfahrungen gemacht. Auf eine Mail erhält man eigentlich keine Antwort.

LG

Bernd

• colognecurly
    geschrieben 1297841186000

danke für die ausführliche beschreibung!

ich habe dem aspendos beach nach unserer buchung bereits geschrieben und die haben auch nett geantwortet, natürlich sagt man nichts konkret zu, aber das ist ja überall so.

nach unserem letzten urlaub bin ich noch skeptischer geworden, leider gottes. da haben wir auch mit dem hotel vor buchung fragen bezüglich es pools geklärt, das ging auch super. nur teilte man uns nicht mit, daß der pool gerade zu "unserer" zeit abgerissen werden soll..

mein reisebüro setzt sich auch immer sehr für uns ein, daher kann ich auch nicht verstehen, warum man dort nicht bucht sondern im netz.

lg  christa

• boogie_maus
    geschrieben 1297854731000

Hier habe ich noch einen User-Beitrag von der Seite 5 zum Thema "Meerblick" gefunden; vielleicht hilft es weiter....

VG

boogie-maus

"Hallo Peppi1, die Zimmer zum Pool werden inzwischen auch als direkter Meerblick verkauft, d.h. also die Häuser 3, 4, 5 und 6 sind mit Meerblick zu buchen.Viele GrüßeLieblingsbautzi "

Stern des Südens
  • sfmh
    geschrieben 1298207423000

Ist jemand auf dem neuesten Stand was die Renovierungsarbeiten im Hotel betrifft, evtl. mit Bildmaterial?

• wettzie
    geschrieben 1298222886000

lt. letzter aktueller Bewertung ist das neue Resturant eröffnet wurden. Was mich aber stutzig macht, das dort was von Suiten geschrieben wurde. Gibt es da so etwas? Mir ist da nichts bekannt.

• sfmh
    geschrieben 1298230514000

Nein, nicht wirklich. Gemeint ist wahrscheinlich ein Familienzimmer mit Verbindungstür und direktem Meerblick. Auch Neckermann bietet in der Kataloginfo keine expliziten Suiten an. Unter einer Suite versteht man ja sonst ein großes Schlafzimmer mit möglichst separatem "Wohnraum" - wüßte auch nicht, dass es so etwas im AB gibt...

Egal, ich bleibe beim Dachzimmer :laughing:

• rixi
    geschrieben 1298832470000

Hallo,

kann mir jemand einen Zimmertip geben??

Habe ein Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer mit Meerblick über ITS gebucht. Würde gerne Pool und Meerblick haben. Welcher Block oder welche Zimmernummer wäre am besten.

gruß rixi

• pmur
    geschrieben 1298997909000

@rixi sagte:

Hallo,

kann mir jemand einen Zimmertip geben??

Habe ein Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer mit Meerblick über ITS gebucht. Würde gerne Pool und Meerblick haben. Welcher Block oder welche Zimmernummer wäre am besten.

gruß rixi

Hallo

mein Zimmertipp an dich ist ,5116 Block 5 . Es ist ein FZ  mit Verbindungs tür ,blick zum Meer und Pool.

Vg sabine

• Ingeauftour
    geschrieben 1299004665000

Halli-Hallo,@colgnecurly,

mit dem Reisebüro ist es so eine Sache. Erst dachte ich immer- informieren im Netz und dann dem "armen" Reisebüro was zu verdienen geben, Ich bin da mehrfach so übers Ohr gehauen worden.

Ich suchte mir eine Reise bei Bucher raus, Suite mit Meerblick in Cuba-Varadero, das Reisebüro überredete mich zu Doppelzimmer bei einem anderen Rv.

900 Euro hat mich die Reise zu zweit mehr gekostet und die anderen hatten phantastische Suiten. Es gibt da große Unterschiede!!

Habe mich auch mal bei einem Reisebüro nach Angeboten für Griechenland erkündigt. Ich bekam eine Liste, nachgeprüft zu Hause, der teuersten Angebote mit den schlechtesten Kritiken!!! Da legst di nieder!! Grüße Inge

Ich vertraue nur noch mir selber!

• Ingeauftour
    geschrieben 1299004904000

Nochmal ich,

kann mir jemand sagen, wie das Hallenbad ist. Ist es sauber - riecht das Wasser gut?

Es gibt ja Bäder,da bekommt man Ohr- und Blasenentzündungen. Und wie warm ist es? DAnke Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!