• rixi
    geschrieben 1299005702000

Danke für den Zimmertipp.

Wo liegt denn Block 5 genau??

rixi

• beloks
    geschrieben 1299060548000

@Ingeauftour sagte:

Halli-Hallo,@colgnecurly,

mit dem Reisebüro ist es so eine Sache. Erst dachte ich immer- informieren im Netz und dann dem "armen" Reisebüro was zu verdienen geben, Ich bin da mehrfach so übers Ohr gehauen worden.

Ich suchte mir eine Reise bei Bucher raus, Suite mit Meerblick in Cuba-Varadero, das Reisebüro überredete mich zu Doppelzimmer bei einem anderen Rv.

900 Euro hat mich die Reise zu zweit mehr gekostet und die anderen hatten phantastische Suiten. Es gibt da große Unterschiede!!

Habe mich auch mal bei einem Reisebüro nach Angeboten für Griechenland erkündigt. Ich bekam eine Liste, nachgeprüft zu Hause, der teuersten Angebote mit den schlechtesten Kritiken!!! Da legst di nieder!! Grüße Inge

Ich vertraue nur noch mir selber!

Hä? Du hast für ein schlechteres Zimmer mehr Geld bezahlt? Wie wurde denn da argumentiert!?!?!? versteh´ich nicht! Das Angebot akzeptiert letzlich der Kunde, zumal du doch ein Angebot vorliegen hattest!?!?!?!?

Das Hallenbad im Aspendos ist sehr sauber, das Wasser ist nicht zu stark chloriert, wie allerdings die Temperatur ist, kann ich nicht beurteilen, im Sommer war es zumindest kühler, als der Aussenpool! Ist natürlich so eine Sache, wann man reist... In der Hauptsaison, wenn viele Kinder da sind, ist es dort sehr laut, da sich sehr viele Kinder im Hallenbad aufhalten, wie es im Winter aussieht, kann ich leider nicht beurteilen!

LG

Bernd

• colognecurly
    geschrieben 1299074646000

hi,

versteh ich auch nicht so ganz.. man kann sich egal bei welchem veranstalter nicht die zimmer direkt aussuchen sondern nur die "kategorie". daß es unterschiede zwischen den veranstaltern gibt, habe ich auch kürzlich erfahren, zb. hat ein veranstalter unseres im sommer gebuchten urlaubs die renovierten räume des hotels "gebucht", andere nicht. über so etwas kriegt man wohl nur auf plattformen wie dieser hier informationen oder gleich im hotel, sicher nicht im reisebüro.

da muß man wohl selbst aktiv werden :-)

lg

• Ingeauftour
    geschrieben 1299090544000

Halli-Hallo,

ganz einfach so ist der Chef vom Reisebüro vorgegangen: Er hat die Frau(hier mich) dummgebabbelt und wortreich die Nachteile der von mir gebucht werden wollenden Reise aufgezählt und als ich mal kurz genickt hatte, die andere Reise eingegeben und gesagt, jetzt ist sie drin- ändern geht nicht mehr.

Stinkesauer war ich!! Kurz darauf war er pleite. Gruß Inge

• Trinchen25
    geschrieben 1299144925000

Hallo rixi,

wenn Du vom Meer aus schaust, sind rechts Block 4 - 6 (da befinden sich auch die Geschäfte und Restaurants) und links Block 1 - 3. Block 3 gefällt uns persönlich sehr gut, weil du nicht bei den Restaurants wohnst (evtl. Gerüche) und du bist schnell am Pool. Mit Kind sehr gut. In Block 3 befinden sich ganz unten der Wellness-Bereich, Innenpool, Fitnessraum, Café und Kinderclubs.

Wir hoffen auch, dass wir im Sommer wieder ein Zimmer in Block 3 bekommen. Da gibt es Zimmer mit seitlichem und auch direktem Meerblick.

Schönen Urlaub im Aspendos Beach!!

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1299263314000

Hallo Bernd,

die Animationsmannschaft wurde ausgetauscht. Seit Montag ist hier eine neue Mannschaft. Billig, billiger geht es nicht!

Es gibt nur noch einen Speisesaal. Oben, heißt Zeno. Das ehemalige Nachtrestaurant wurde zu einem Durchgangsraum zum Speisesaal mit Tischen und Büffett. Der Speisesaal hat nur noch Tische, kein Buffett. Sehr lange Wege für Gehbehinderte!! Lautstärke schlimmer als in einem Bahnhof. Heute um 18.oo Uhr waren bereits alle Tische im Büffettbereich belegt, um 19.45 Uhr waren noch immer diese Tische belegt und auch im Saal war es sehr voll.

Es gibt jetzt mehr Show-Kochen, das Gemüseangebot wurde sehr zurückgefahren. Es ist alles sehr eng, 2 Leute zwischen den Büffetts, mehr geht nicht.

Mein Mann ist gehbehindert, hat einen Stock. Er mag nicht mehr essen gehen, morgen essen wir beim Italiener und dann....

Gruß Ide

• DSunshine
    geschrieben 1299321744000

Weiß jemand von euch ob man im ALL IN auch Cola Light bekommt?

• hilga
    geschrieben 1299332084000

Cola light gibt es :D

lg Martina

• DSunshine
    geschrieben 1299335437000

ah super das mit dem Cola light, danke für die Info. Hab nämlich auch schon die Erfahrung gemacht dass light-Getränke nicht im All IN inbegriffen waren.

• albaliba
    geschrieben 1299354228000

@amaopa sagte:

Hallo Bernd,

die Animationsmannschaft wurde ausgetauscht. Seit Montag ist hier eine neue Mannschaft. Billig, billiger geht es nicht!

Es gibt nur noch einen Speisesaal. Oben, heißt Zeno. Das ehemalige Nachtrestaurant wurde zu einem Durchgangsraum zum Speisesaal mit Tischen und Büffett. Der Speisesaal hat nur noch Tische, kein Buffett. Sehr lange Wege für Gehbehinderte!! Lautstärke schlimmer als in einem Bahnhof. Heute um 18.oo Uhr waren bereits alle Tische im Büffettbereich belegt, um 19.45 Uhr waren noch immer diese Tische belegt und auch im Saal war es sehr voll.

Es gibt jetzt mehr Show-Kochen, das Gemüseangebot wurde sehr zurückgefahren. Es ist alles sehr eng, 2 Leute zwischen den Büffetts, mehr geht nicht.

Mein Mann ist gehbehindert, hat einen Stock. Er mag nicht mehr essen gehen, morgen essen wir beim Italiener und dann....

Gruß Ide

Hallo Ide,

ich verstehe nicht ganz...das Restaurant zum Abendessen lag doch bisher im 1. Stock, gefrühstückt hat man unten...

Muss ich mir jetzt quasi unten mein Essen holen und dann eine Etage höher essen ?

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch...

Grüße, Albaliba

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!