• vonschmeling
    geschrieben 1299367989000

@DSunshine

Kleines Veto: Es gibt ein Derivat, nicht die Marke Cola light! :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cippo
    geschrieben 1299372033000

"Cola light" ist ja auch keine Marke ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1299372445000

Sorry ... du hast natürlich Recht ... es gibt kein Coca Cola Light! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • lieblingsbautzi
    geschrieben 1299406879000

@amaopa sagte:

Hallo Bernd,

die Animationsmannschaft wurde ausgetauscht. Seit Montag ist hier eine neue Mannschaft. Billig, billiger geht es nicht!

Es gibt nur noch einen Speisesaal. Oben, heißt Zeno. Das ehemalige Nachtrestaurant wurde zu einem Durchgangsraum zum Speisesaal mit Tischen und Büffett. Der Speisesaal hat nur noch Tische, kein Buffett. Sehr lange Wege für Gehbehinderte!! Lautstärke schlimmer als in einem Bahnhof. Heute um 18.oo Uhr waren bereits alle Tische im Büffettbereich belegt, um 19.45 Uhr waren noch immer diese Tische belegt und auch im Saal war es sehr voll.

Es gibt jetzt mehr Show-Kochen, das Gemüseangebot wurde sehr zurückgefahren. Es ist alles sehr eng, 2 Leute zwischen den Büffetts, mehr geht nicht.

Mein Mann ist gehbehindert, hat einen Stock. Er mag nicht mehr essen gehen, morgen essen wir beim Italiener und dann....

Gruß Ide

Hallo Ide, ich versteh' es auch nicht. Das Essen hol' ich mir aus dem ehemaligen Nachtrestaurant und trage es in den Speisesaal? Vor allen Dingen muss es ja dann dort noch viel lauter sein. Das wäre ja für alle unzumutbar. Wir sind in drei Wochen dort - werde dann berichten!

Liebe Grüße

Lieblingsbautzi

• DSunshine
    geschrieben 1299410282000

@vonschmeling

ah ok, aber es muss ja nicht Orginal Cola sein, es reicht mir wenns einfach "light" sachen gibt. Sprich ich kann Cola light bestellen und krieg halt ein nach cola schmeckendes ligthprodukt ;)

• wettzie
    geschrieben 1299436124000

@lieblingsbautzi

bin mal gespannt, wie dein bericht ausfällt!?!?!? bin da anfang juli.

grüßle

• Sophle
    geschrieben 1299618648000

Ich bin verfolge seit einiger Zeit die Berichte hier, da wir Ende Mai zum ersten Mal für 2 Wochen ins Aspendos fliegen. Das Hotel wurde uns von einigen Freunden empfohlen die schon öfter dort waren und immer mit Begeisterung zurückgekommen sind.

Ich bin nun auch sehr gespannt auf die weiteren Berichte, da sich ja scheinbar etwas im Hotel geändert hat, wie der Speisesaal (zu laut find ich nicht unbedingt entspannend im Urlaub) und das Animationsteam. Ich hoffe, daß es nicht zu negativ wird und das das Hotelmanagement nicht noch mehr Änderungen und vielleicht sogar Sparmaßnahmen angeleiert hat. So etwas kommt meist nicht gut bei den Gästen an.

• boogie_maus
    geschrieben 1299676284000

Hi Sophie, erstmal herzlich willkommen hier.

Wir fahren heuer zum 3. Mal ins Aspendos Beach und waren bisher immer sehr zufrieden.

Wenn du, wie wir übrigens auch, Ende Mai dort bist, denke ich, dass du auf der Terrasse das Frühstück und das Abendessen einnehmen wirst, so dass dir der Lärmpegel im Restaurant sicher nicht so auffällt. Mittags wirst du entweder an der Strandbar oder der Bar, wo abends die Spezialitätenrestaurants für Fisch- und Türkisch (Name fällt mir jetzt einfach nicht ein) hergerichtet werden, essen gehen.

Nachdem die Animation ausgetauscht worden sein soll, wie ein User hier schrieb, muss man hier mal abwarten und die kommenden Bewertungen lesen.

Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein von diesem Hotel. Die Anlage, die Sauberkeit dort, das Essen, das Personal sowie die Gästestruktur  - hier passt alles.

Solltest du sonst noch was wissen wollen, dann melde dich.

VG

boogie-maus

Stern des Südens
  • colognecurly
    geschrieben 1299680357000

tagchen,

tja, die ersten bewertungen nach animationsteam-wechsel trudeln nun ein und sind wohl eher schlecht. schade. wir fliegen anfang mai zum ersten mal dorthin und die abendanimation interessiert mich da jetzt erstmal weniger, dafür aber die kinderanimation. vielleicht schreibt ja hier jemand mal, wie sich das so entwickelt..

lg

• Peppi1
    geschrieben 1299699638000

Kann es nicht auch vielleicht sein, das das "eigentliche" Animations-Team Urlaub hat ? Ich meine, die können doch auch nicht 52 Wochen im Jahr durcharbeiten, oder ?

Sollte es aber wirklich ein neues Team sein, dann brauchen die ja auch ein bißchen Zeit, um alles neu "einzuspielen".....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!