• Sophle
    geschrieben 1299758295000

@boogie_maus sagte:

Hi Sophie, erstmal herzlich willkommen hier.

Wir fahren heuer zum 3. Mal ins Aspendos Beach und waren bisher immer sehr zufrieden.

Wenn du, wie wir übrigens auch, Ende Mai dort bist, denke ich, dass du auf der Terrasse das Frühstück und das Abendessen einnehmen wirst, so dass dir der Lärmpegel im Restaurant sicher nicht so auffällt. Mittags wirst du entweder an der Strandbar oder der Bar, wo abends die Spezialitätenrestaurants für Fisch- und Türkisch (Name fällt mir jetzt einfach nicht ein) hergerichtet werden, essen gehen.

Nachdem die Animation ausgetauscht worden sein soll, wie ein User hier schrieb, muss man hier mal abwarten und die kommenden Bewertungen lesen.

Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein von diesem Hotel. Die Anlage, die Sauberkeit dort, das Essen, das Personal sowie die Gästestruktur  - hier passt alles.

Solltest du sonst noch was wissen wollen, dann melde dich.

VG

boogie-maus

Vielen Dank für die nette Begrüßung :D !

Ja, wir fliegen das erste Mal seit Jahren wieder und freuen uns dementsprechend auf den langersehnten Urlaub. Vielleicht treffen wir uns dann ja sogar dort. Wir sind vom 20.05. bis 03.06. dort. Stimmt es, daß man am besten ein Zimmer in Block 3 haben soll? Gebucht haben wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür mit Meerblick. Und wie läuft das mit den Handtüchern? Kann man dort Handtücher bekommen und regelmäßig tauschen? Wenn ja, was kostet das?

Ja, und mit der Animation muß man mal schauen. Hauptsache für unsere Große (6 Jahre) ist was dabei. Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen.

Viele Grüße

Sophle

• boogie_maus
    geschrieben 1299763678000

Hi Sophie, bezüglich der Familienzimmer mit Verbindungstür kann ich dir leider nichts dazu sagen. Wir hatten die letzten 2x jeweils zwar ebenfalls ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett, welches sich für uns optimal zur Anlage der Kleidung angeboten hat. Wir waren jetzt 2x im Block 6 untergebracht, mit Blick auf das Turan-Prince und nach Side. Ich denke im Block 3 seid ihr sicher gut untergebracht.

Strandtücher kannst du alle 2 Tage kostenlos an einem kleinen Häuschen am Pool wechseln.

Zur Kinderanimation kann ich dir leide auch nichts sagen; unsere sind ja schon erwachsen. Aber ich weiß, dass es 2 verschiedene "Clubs" gibt; einmal ITS und einmal Neckermann und die Kinder hatten sichtlich Spaß, wenn man die mal am Strand beim Piratenspiel gesehen hat. Und auch abends bei der Kinder-Disko haben alle immer recht glücklich rumgetobt.

Wir kommen am 28.5. an und treffen uns wieder mit weiteren 3 Paaren, welche wir 2007 im Aspendos-Beach kennengelernt haben. Aber wir können uns gerne auf einen kleinen Ratsch an der AS-Bar mal treffen. Dazu schreib einfach eine PN (persönliche Nachricht an meine mailadresse).

Viele Grüße

Christina

Stern des Südens
  • colognecurly
    geschrieben 1299791223000

nabend ihr lieben :-)

sagt mal, fällt euch auch auf, daß die letzten bewertungen schlechter wurden? als ich das hotel gebucht habe gab es kaum kritische stimmen, aber die werden jetzt lauter, oder bilde ich mir das ein?

menno, da freut man sich so auf den urlaub..

lg

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299791427000

....dann freu Dich doch weiter und lass Dich nicht durch subjektive Bewertungen über die wir hier nicht diskutieren sollten verunsichern :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • colognecurly
    geschrieben 1299792150000

Ich freu mich auch weiter :laughing:

Ist ja alles Geschmacksache. Aber fällt schon auf, finde ich. Wie auch immer. Nur noch bis Mai durchhalten *uffz*, dann gehts in die Sonne.

LG

• JenniferL
    geschrieben 1299795632000

Sorry

ich muss jetzt nochmal nachfragen. Wie ist das denn jetzt genau mit den Restaurants? Hab das nicht so ganz verstanden :?

Ich kann mich noch erinnern, dass wir 2008 frühs und mittags woanders gegessen haben als abends....

Ist das jetzt nicht mehr so?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299797613000

....die Zeiten/Orte "könnten" sich ändern,wie auch das Futterfassen,soll heissen die Restaurants in der Anlage werden stehst optimiert,was ja nicht negativ sein muss... :p

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • boogie_maus
    geschrieben 1299834009000

Hi Jennifer,

also letztes Jahr war es auch noch so. Du hast auf der Etage "B" (basement) das Frühstück gehabt und das war auf Poolebene. Das Abendessen wurde dann auf "R" (Restaurant) sozusagen im 1. Stock bereitgestellt. Ich glaube nicht, dass sich hier was geändert haben sollte. Wir werden es im Juni ja sehen, falls sich was geändert haben sollte.

VG

boogie-maus

Stern des Südens
  • guanako
    geschrieben 1300024435000

Hallo!! Ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Haben im Oktober für Juli gebucht. Da waren es ausschließlich positive Bewertungen. Natürlich weiss ich wie man einige Negativbewertungen einschätzen muss. Wir waren die letzten Jahre immer in einem Hotel in Lara und konnten teilweise die Bewertungen gar nicht verstehen, aber jetzt wird man doch unsicher.

Ich hoffe das jetzt noch jede Menge positive Bewertungen folgen. Freuen

uns schon tierisch.

• colognecurly
    geschrieben 1300038727000

genau,

warten wir ab, was noch so reinkommt.

bisher hab ich die erfahrung gemacht, daß die meisten negativen bewertungen der hotels, die ich besucht habe, auch berechtigt waren.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!