@boogie_maus sagte:
Hi Sophie, erstmal herzlich willkommen hier.
Wir fahren heuer zum 3. Mal ins Aspendos Beach und waren bisher immer sehr zufrieden.
Wenn du, wie wir übrigens auch, Ende Mai dort bist, denke ich, dass du auf der Terrasse das Frühstück und das Abendessen einnehmen wirst, so dass dir der Lärmpegel im Restaurant sicher nicht so auffällt. Mittags wirst du entweder an der Strandbar oder der Bar, wo abends die Spezialitätenrestaurants für Fisch- und Türkisch (Name fällt mir jetzt einfach nicht ein) hergerichtet werden, essen gehen.
Nachdem die Animation ausgetauscht worden sein soll, wie ein User hier schrieb, muss man hier mal abwarten und die kommenden Bewertungen lesen.
Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein von diesem Hotel. Die Anlage, die Sauberkeit dort, das Essen, das Personal sowie die Gästestruktur - hier passt alles.
Solltest du sonst noch was wissen wollen, dann melde dich.
VG
boogie-maus
Vielen Dank für die nette Begrüßung !
Ja, wir fliegen das erste Mal seit Jahren wieder und freuen uns dementsprechend auf den langersehnten Urlaub. Vielleicht treffen wir uns dann ja sogar dort. Wir sind vom 20.05. bis 03.06. dort. Stimmt es, daß man am besten ein Zimmer in Block 3 haben soll? Gebucht haben wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür mit Meerblick. Und wie läuft das mit den Handtüchern? Kann man dort Handtücher bekommen und regelmäßig tauschen? Wenn ja, was kostet das?
Ja, und mit der Animation muß man mal schauen. Hauptsache für unsere Große (6 Jahre) ist was dabei. Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen.
Viele Grüße
Sophle