Nun ja, es sind wohl immer die gleichen Punkte, die angesprochen werden. Wir fahren im August in´s AB, die Animation hat mich eh nie sonderlich interessiert. Nur ist mir nie aufgefallen, daß die Zimmer wirklich so hellhörig sind. Ich kann mir nur vorstellen, daß dies mit dem Austausch der Fussböden (Laminat für Teppich) zu tun hat. Der Teppichboden schluckt ja generell viel Schall.
Die Situation im Speisesall dürfte jedem bekannt sein, der schon mal in der Ferienzeit im AB war, dies ist aber zu solchen Reisezeiten so gut wie in jedem Hotel der Fall, wenn dies ausgebucht ist. Aber auch ich werde die Entwicklung in den nächsten Tagen/Wochen beobachten, mache mir aber keine Sorgen. Komisch, daß des öfteren geschrieben wird, daß nur ein Speisesaal offen war/ist! Das ist doch immer so gewesen, oder? Morgens das untere Restaurant, abends das Obere!?!? Und in welchem Restaurant ich nun morgens oder abend speise, ist mir wurscht
Zudem kann ich es nicht verstehen, daß sich Gäste darüber aufregen, daß der Safe nicht AI ist, dies steht doch klar in den Hotelbeschreibungen!