• beloks
    geschrieben 1300096726000

Nun ja, es sind wohl immer die gleichen Punkte, die angesprochen werden. Wir fahren im August in´s AB, die Animation hat mich eh nie sonderlich interessiert. Nur ist mir nie aufgefallen, daß die Zimmer wirklich so hellhörig sind. Ich kann mir nur vorstellen, daß dies mit dem Austausch der Fussböden (Laminat für Teppich) zu tun hat. Der Teppichboden schluckt ja generell viel Schall. 

Die Situation im Speisesall dürfte jedem bekannt sein, der schon mal in der Ferienzeit im AB war, dies ist aber zu solchen Reisezeiten so gut wie in jedem Hotel der Fall, wenn dies ausgebucht ist. Aber auch ich werde die Entwicklung in den nächsten Tagen/Wochen beobachten, mache mir aber keine Sorgen. Komisch, daß des öfteren geschrieben wird, daß nur ein Speisesaal offen war/ist! Das ist doch immer so gewesen, oder? Morgens das untere Restaurant, abends das Obere!?!? Und in welchem Restaurant ich nun morgens oder abend speise, ist mir wurscht ;-)

Zudem kann ich es nicht verstehen, daß sich Gäste darüber aufregen, daß der Safe nicht AI ist, dies steht doch klar in den Hotelbeschreibungen!

• lieblingsbautzi
    geschrieben 1300201620000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo beloks, das ist so nicht ganz richtig. Wir hatten bei einigen (nicht bei allen) unserer Aufenthalte die Möglichkeit zum Abendessen im Zeno und im Side-Restaurant. Vielleicht kommt es auf die Jahreszeit an?!? Wir sind immer im April und November im AB. Im April sind wir wieder dort - werde berichten.

Viele Grüße

lieblingsbautzi

• beloks
    geschrieben 1300213120000

Hallo Lieblingsbautzi,

hast du böse Worte über mich losgelassen oder warum wurdest du zensiert  ;)

Ui, das wundert mich, daß gerade in der Ferienzeit, wo das Hotel wohl zu 120% voll ist nur ein Restaurant geöffnet hat!?!? Dies war auf jeden Fall letztes Jahr so. Ich habe mich schon gewundert, daß es recht voll war. Aber vielleicht sind ja beide Restaurants in der Zeit auf, wo das türk. a la carte geschlossen ist!?!?

LG

Bernd

• boogie_maus
    geschrieben 1300268498000

Ich kann hier nur vom Juni der letzten Jahre sprechen; hier ist zum Frünstück und Mittagessen das "Side"-Restaurant geöffnet und zum Abendessen das "Zeno" sowie das Pamphilya (Familienrestaurant). Zusätzlich stehen mittags die Strandbar (m. Selbstbedienung) und das türk./mediterrane Restaurant (mit Bedienung) zur Verfügung.

Abends kann man zusätzlich noch die 3 Spezialitätenrestaurants ausweichen.

Also ich finde, man hat hier genügend Möglichkeiten es sich schmecken zu lassen ;)

VG

boogie-maus

Stern des Südens
  • colognecurly
    geschrieben 1300288688000

hi,

richtig. man darf ja nicht vergessen, daß man tatsächlich nicht in deutschland ist :laughing:

da werden häuser anders gebaut, da wird anders gekocht und genau deshalb fahren wir auch weg :-)

das mit den restaurants wird ja auch auf der hp des ap erklärt:

frühstück: side

mittag: side und snack restaurant

abend:zeno

dazu die a la carte und sonstigen..

nur noch sieben wochen müssen wir warten, dann gehts endlich los.

• Dani0808
    geschrieben 1300450484000

hallo an alle aspendos-verrückten ;),

ich bin gestern wieder aus dem aspendos zurück gekommen und wollte hier mal für ein wenig klarheit und entspannung sorgen :))

also zum thema restaurants, es ist richtig das im moment nur das "obere" Restaurant geöffnet ist, da das Side-Restaurant im EG neu renoviert und hergerichtet wird, dieses wird allerdings auch schon wieder in 8 tagen geöffnet, also kein grund zur panik...

thema animation, ja es ist war, das animationsteam (ati und co) ist nicht mehr im hotel, sondern ein komplett neues team! es ist klar das eine komplett neue gruppe eine gewisse zeit braucht, bis sich alles eingespielt hat! man kann nicht erwarten das sie bereits am ersten tag ein musical auf die beine stellen... alle aus team sind super nett, witzig und geben sich allergrößte mühe. die abendlichen shows sind von tag zu tag besser geworden und an der tagesanimation gibt es gar nichts auszusetzen, auch die kinder waren rundum happy! fast alle sprechen ein sehr gutes deutsch. ich finde es schade das sie von einigen gästen (hauptsächlich stammgäste, die das alte team kennen und lieben gelernt haben) so schlecht gemacht werden! für mich steht fest, ich komme wieder ins aspendos!

am wochenende werde ich meine hotelbewertung und bilder einstellen, also wer neugierig ist oder fragen hat kann sich gerne bei mir melden!!

• lieblingsbautzi
    geschrieben 1300458376000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

===========

Hallo beloks, in keinster Weise habe ich böse Worte über dich losgelassen - warum sollte ich auch? Habe geschrieben, wie wir es mit den Restaurants erlebt haben, und das ist ja auch nachzulesen. Mehr gab es nicht!!!!

Liebe Grüße

Lieblingsbautzi

• colognecurly
    geschrieben 1300477878000

wenn man gleich auf einen beitrag antwortet und diesen beitrag zitiert, ist das nicht nötig und das wird dann entfernt (zensiert).

wenn ein paar beiträge dazwischen sind, dann wird das nicht gestrichen, damit man weiß, worauf sich der neue beitrag bezieht.

:-) alles völlig harmlos

lg

• Sophle
    geschrieben 1300744873000

Hallöle,

kann mir jemand sagen, ob es in den nahen Einkaufsmöglichkeiten auch original Pampers zu kaufen gibt? Wir fahren im Mai hin und haben eigentlich keine Lust für 2 Wochen Pampers mitzunehmen :D .

• colognecurly
    geschrieben 1300801410000

hi sophie,

wann denn im mai? wir sind ab dem 6.5. da für eine woche.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!