Also Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Nähe genug
Obs da auch Pampers gibt hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, hab ich noch nie drauf geachtet...
Also Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Nähe genug
Obs da auch Pampers gibt hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, hab ich noch nie drauf geachtet...
@colognecurly sagte:
hi sophie,
wann denn im mai? wir sind ab dem 6.5. da für eine woche.
lg
Hi,
wir sind am dem 20.05. für 2 Wochen da.
Lg
Hallo,
nach den letzten aktuellen Hotelbewertungen wird wohl nun auch das 2. Resturant renoviert.
Das Hotel ist wie erwartet bereits ausgebucht im Zeitraum Ende Juni, Anfang Juli. Hat jemand Ahnung wie die Preisunterschiede der Geschäfte im Hotel zum Markt sind? Was für Geschäfte gibt es im Hotel? Habe was von einem Modegeschäft gelesen.
Grüßle
Hi Wettzie, im AB gibt es
1 Juwelier, 1 Silberschmuckladen, 1 Brillengeschäft, 1 Supermarkt, 1 Frisör, 1 Ledergeschäft und 1 Boutique (hoffe ich habe niemand vergessen).
In der Boutique ist es schon ein wenig teurer als draussen beim Bazar, aber du bekommst zum einen gute türkische Marken, auch gut nachgegemachte Labels, bist in einem klimatisiertem Raum (was beim Anprobieren schon sehr angenehm ist) und handeln kannst du mit den wirklich sehr netten Verkäufern auch. Alles in allem finde ich die Waren dort qualitativ besser.
Aber es kommt halt immer darauf an, was man will und ausgeben will.
LG
boogie-maus
Hallo Boogie,
Danke für deine Tips! Was die Sache noch rund machen würde, wieviel Preisunterschied zum Markt macht das aus. Ich möchte keine Centbeträge
Wenn es hier nur zwei, drei Euros geht, würde ich den Shop im Hotel vorziehen. Ich gebe natürlich auch gern mehr aus, wenn die Qualität stimmt (so wie Du geschrieben hast) Was ich auch sehr gut finde, das mit der Klimaanlage im Geschäft. Jeder kennt das, sich in einem Laden umziehen der so heiß ist, das einem bei der Anprobe die Sachen am Körper regelrecht ankleben. Dann ist es eng in der Kabine (wenn es überhaubt eine gibt?) und dann warten schon die nächsten auf ihre Anprobe. Das muß ich nicht unbedingt haben. Den Friseur werde ich auf alle Fälle nutzen (mache ich zu gerne im Ausland) so kurz vor der Abreise, dann geht es gepflegt nach Hause. Habe das auch schon in Griechenland gemacht. Bohaaa, was für Haarentfernungsmaterialien die da hatten. Aber das Ergebniss und der Preis waren Super! Die Türken sollen ja sehr gut sein darin. Schaun mer mal. Ich werd berichten!
Ich freu mich schon drauf. Eine Arbeitskollegin ist am Sonntag von eine einwöchigen Rundreise zurückgekommen und wie es der Zufall will, die letzte Nacht im Aspendos genächtigt. Sie sagte nur, sehr schönes Hotel und vor allem sehr nette Leute!
LG
Wettzie
ich war letztes jahr auch dort und habe viel gekauft..... ein paar sachen im hotel und ein paar sachen draußen! draußen hast du mehr auswahl und viele t shirts, die man dann für 10 euro 3 stück bekommst. habe viel gekauft, hosen und oberteile ! und sie sind auch nicht schlecht, sehen immer noch gut aus, auch nach dem wachen .
lg
jenny
Hi Wettzie, genau wie Jenny schreibt würde ich natürlich draussen schauen, ob das Passende für dich/euch dabei ist. Aber ruhig auch mal in der Hotel-Boutique, die haben echt schöne Sachen, vor allen Dingen, wo nicht jeder 2. damit rumläuft. Aber auch draussen gibt es einige Läden, wo man gut und günstig kaufen kann, je nachdem was man sucht.
Ansonsten kann ich dir den Friseur ebenfalls empfehlen, sie machen es einfach gut!
Du kannst dich echt freuen, denn es ist ein tolles Hotel mit echt sehr nettem Personal und auch netten Gästen. Wir fliegen ja am 29.5. zum 3. Mal dorthin und waren bis jetzt immer sehr zufrieden; haben zwischendurch aber auch andere Hotels besucht (sind als nicht "Stammgastblind") und festgestellt, dass es uns im AB einfach am besten gefallen hat.
Wünsche dir einen tollen Urlaub!
LG boogie-maus
Hallo,
Bin gerade im Aspendos wenn jemand was aktuelles wissen möchte!
Grüße
@jack666 sagte:
Hallo,
Bin gerade im Aspendos wenn jemand was aktuelles wissen möchte!
Grüße
Hallo, wir kommen am Samstag. Laut Wetterbericht sollen es immer so 22 - 24 Grad sein. Mein Mann meint, das hört sich nicht so warm an. Wie fühlt es sich denn an? Und am Abend - dickere Kleidung nötig?
Grüsse, Gabi
Hi Jack666!
Das trifft sich gut. Ich hatte hier schonmal gefragt, ob jemand weiß ob es in der Nähe original Pampers zu kaufen gibt. Möglichst Größe 5. Könntest du das nachschauen? Wir fliegen am 20.05. und möchten nicht unbedingt für 2 Wochen Pampers mitnehmen. Wenn du schaust, könntest du mir vielleicht auch den Preis sagen? Vielen lieben Dank und noch einen superschönen Urlaub!!! Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!