• dl3hs
    geschrieben 1329152173000

@jacy68 sagte:

Hallo Karin, die Bilder mit dem aufgewühlten Strand habe ich eingestellt. Wir waren im Dez./Jan. das fünfte Mal im Aspendos. Noch nie haben wir so einen aufgewühlten und unsauberen Strand gesehen. Erschreckend waren für uns die freigespülten und beschädigten Abwasserrohre die direkt an der Badestelle ins Meer führten. An den Bruchstellen der Rohre roch es stark nach der Kloake (erschreckend). Da die Rohre an der Badestelle in`s Meer gehen, kann man nur hoffen, dass die Rohre auch weit genug ins Meer reichen. Das Hotel Aspendos Beach ist einfach nur toll. Aber bei unserem nächsten Besuch werden wir beim Baden sicher mit Grausen an die Abwasserrohre denken. Es schüttelt mich jetzt schon.                                      Schöne Grüße                        

Hallo zusammen,

wir fliegen im August in das Aspendos und nun wollte ich mal gerne wissen,

ob die Familienzimmer mit direktem Meerblick und Verbindungstür die sind, die evt. einen französischen Balkon haben (das möchte ich nicht so gerne).

Auf einem Bild sieht man am schönen Strand Abwasserrohre, war das nur vorübergehend, oder sind die immer noch in der nähe das Badestrandes.

Wir fliegen zum ersten mal in die Türkei, ich bin echt mal gespannt.

LG Karin

• tina1312
    geschrieben 1330337304000

Hallo, vielleicht weiß hier jemand, ob es im Aspendos auch Doppelzimmer mit getrennt stehenden Einzelbetten gibt. Alles andere wäre nämlich leider ein K.O.-Kriterium für unsere evtl. Buchung.

• juhuurlaub
    geschrieben 1330968533000

Wohin jetzt?

das gabs noch nie: um diese Zeit hatten wir in den letzten jahren bereits längste monate vorher unseren herbsturlaub gebucht.  in diesem jahr tuen wir uns besonders schwer:

nach dem wir vom royal dragon und auch voyage belek verwöhnt sind, sind wir nun auf der suche nach einer neuen bleibe. unser favorit derzeit das aspendos beach. vorrang wichtig sind für uns die rutschen, das essen und die kinderanimation (die tochter ist 11). leider sieht die rutschenanlage hier nicht so groß aus, so richtig konnte ich auch nicht entdecken, was an sportmöglichkeiten (z. B. Minigolf, Volleyballfeld) und so zur Verfügung steht. evtl. habe ich nicht genau geschaut :-(

kann jemand was hier zu sagen? danke

• sfmh
    geschrieben 1330980136000

@juhuurlaub

Die Rutschenanlage ist auch nicht wirklich riesig. Minigolf gibt es nicht, Volleyball wird am Strand aufgebaut, es gibt einen Tennisplatz und eine ordentliche Kinderanimation. Auch Erwachsene werden, nur wenn sie möchten, bespaßt, z.B. mit Boccia, Wasserball, Dart etc.

Das Essen ist prima, allerdings mögen dem ein oder anderen die "Highlights" wie Scampis oder Sekt zum Frühstück am Sonntag fehlen.

Wir werden im April zum 4. Mal ins ABR reisen und freuen uns schon sehr, weil wir uns dort immer sehr wohl fühlen und diesen Strandabschnitt lieben. :laughing:

• huntho
    geschrieben 1331198729000

@ Juhuurlaub,

Hallo die Voyage Hotels kannst du nicht mit den Trendy Hotels vergleichen.

Das AI und Unterhaltungsangebot ist ME in den Voyage Hotels um längen besser als im Aspendos Beach.

Gruß

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • nicolelustig
    geschrieben 1331198984000

hallo,

schaut euch mal das Amara Beach an, ich habe noch nie so ein tolles Hotel in der Türkei gehabt, liegt auch bei Side, preislich allerdings in der höheren Kategorie.

Wir hatten 2007 und 2008 das amara und 2009 dann das Aspendos, waren dann im vergleich enttäuscht. Wie es heute ist weiss ich nicht, da unsere Tochter jetzt größßer ist, ziehe ich andere Urlaube, wie Thailand oder Griechenland ohne AI vor.

• coco25
    geschrieben 1331912758000

ich brauche hilfe - möchte mich im april mit feunden in der türkei treffen. diese sind im aspendos beach. wer weiß welches hotel unmittelbar neben dem aspendos beach ist???

ich dachte an das Royal Atlantis spa?????

danke für die hilfe

von coco25

• sfmh
    geschrieben 1331940192000

Hallo!

Vom Strand aus links vom ABR befindet sich das Royal Atlantis Beach, welches nicht mit dem Royal Atlantis Spa zu verwechseln ist. Rechts neben dem ABR befindet sich das Turan Prince Residence. Das Royal Atlantis Spa befindet sich aber auch ganz in der Nähe vom ABR, es ist nämlich vom Strand aus rechts das 3. Hotel neben dem ABR. Im Zweifel mal bei Google Maps schauen.

LG

• DerJan
    geschrieben 1332064310000

Hallo zusammen. Wir wollen nun zum 3. mal in Aspendos fahren. Nun habe ich auf Goggle Earth gesehen, dass sich bautechnisch dort doch einiges getan hat. Kann mir einer sagen, ob der kleine Basar noch rechts die Straße runter auf der linken Seite ist oder ob dieser auch weichen musste. Besten Dank.

• bredow
    geschrieben 1332066188000

Hallo,

der "kleine"Basar, direkt vor dem Royal Atlantis und dem Diamond Beach, war vor 2 Wochen noch vorhanden, es war auch nicht erkennbar, dass es dort Veränderungen geben wird.

Es ist dort immer noch ungepflegt, eine Menge Müll, aber doch ein umfangreiches Angebot.

Wir konnten nicht erkennen, dass es im Preis Unterschiede zu Manavgat oder Kumkoy gibt.

Insgesamt würde ich schätzen, daas es dort ca. 100 Geschäfte gibt, also nicht "klein".

Gruß bredow

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!