die Spar (Eco) Zimmer befinden sich durchweg von Haus 1 bis Haus 6 im Dachgeschoss,
die etwas längeren Wege im Hotel hast du in Haus 1+2, hier befindet sich auch die Zufahrtsstrasse zum Hotel sowie Nachbarhotel obs jedoch sehr störend ist kann ich dir nicht sagen,
... wir lassen uns immer wieder gern in Haus 5 oder 6 unterbringen mit Blick auf Pool und Meer ( 14 Tage vorher kurze Mail ans Hotel ) herrlicher Ausblick, kürzere Wege zum Pool, Strand und den Lokalitäten, die Zimmer selber sind wie tina 1312 schon schrieb vollkommen passabel, wer etwas größer geraten ist hat vielleicht am Anfang etwas Probleme mit den Dachschrägen aber das gibt sich dann mit der Zeit so wars jedenfalls bei mir, ein kleiner Schwachpunkt sind die Balkongrößen der Eco Zi. (bautechnisch natürlich anders nicht möglich) wenn hier dann die nassen Schlüpper und die Handtücher hängen die Luftmatratze + Strandtasche abgeparkt wird ist es mit der Romantik auf Balkonien vorbei, Zi.Nr. die ich empfehlen würde wären in Haus 6 ( 6404, 6406, 6408, 6410 ) in Haus 5 ( 5404,5406,5408,5410 ). Schönen Urlaub
LG, Jörg