• rumsstein
    geschrieben 1441918401000

Ich kann nur nochmals betonen, dass es mir leid tut nicht genau hin geguckt zu haben. Es entschuldigt meine Nachlässigkeit zwar nicht, aber ich wäre sicherlich nicht zu diesem Fehlschluss gelangt, wenn es nicht solche Fragen, wie ich sie verstanden hatte, schon gegeben hätte, und nicht zu knapp.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1441935012000

Ich möchte hingegen betonen, dass ich mich auf nate1ens reichlich fehlgreifenden Beitrag bezog und selbst ebenfalls bine2s Beitrag wiederholt lesen musste um ihn zu justieren.

(Interpunktion ist ja so oder so ein Reizthema ... :?)

Im Übrigen hat auch nate1ens Beitrag die bine nicht so wirklich nach vorn gebracht, denn nun weiß sie zwar um die Körnung des Sandes jedoch nichts über den Stand der Dinge in Sachen Aquapark ...

Respekt, nate1 - mach weiter so!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1441958984000

Und auch dieser Beitrag hat die Fragestellerin nicht weitergebracht, ist also ebenfalls für die Tonne.

Nur zu, gerne könnt ihr weiter virituell auf mir herum hacken, null Problem. Hauptsache, es tut eurem Ego gut und ich freue mich, bei euch ein gutes Werk getan zu haben. :D

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • rumsstein
    geschrieben 1441961093000

@Nate1: Komm bitte mal emdlich von Deinem lächerlichen Meckertrip runter und lass das OT sein, nachdem Du gemerkt haben dürftest, dass, der der anfängt, das Hackebeilchen zu schwingen, damit rechnen muss, dass es zurück schlägt. Wer Wind sät, wird Sturm ernten, sagte schon die Bibel (AT; Hosea 8.7)

Da wohl keiner sich zu der Frage von Biene2 qualifiziert äußern kann, könnte ich nur den Tipp geben (sozusagen als Wiedergutmachung :kuesse: ), die Gästebetreuung vom Baia Lara mit genau dieser Frage anzuschreiben. Die konnten mir damals, als man nur den wahrscheinlich von einem früheren Hotel übrig gebliebenen Pool "zurückbaute", schon sagen, dass dort ein Aquapark entstehen sollte. Die Damen sind sehr nett und werden Dir bestimmt gerne mitteilen, wann das Teil fertig wird.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kourion
    geschrieben 1441965041000

@rumsstein

Ich denke, du musst nichts "wiedergutmachen".  Du hast dich verlesen und dich dafür 2x entschuldigt, hinter dein kritisiertes Posting im Übrigen einen  ;)   gesetzt - und genau so habe ich es beim Lesen aufgefasst - und ich denke, auch andere Leser.

Daneben war hingegen das darauf folgende Posting...

Und diese meine Meinung hat nichts mit meinem "Ego" zu tun... Zusammenhang ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bine2
    geschrieben 1442063697000

mampf:

Hallo Mainzer,

da bis nächstes Frühjar rechts (von der Straße aus gesehen) neben dem Baia Lara ein Rutschenpark gebaut wird, sind die Zimmer links eher zu empfehlen. Und Strandseite, da hört man die Straße nicht (die aber nicht so extrem laut ist, nur falls man einen leichten Schlaf hat und bei offener Balkontüre schlafen möchte).

Gruß Mampf

Hallo , ich hatte mich auf den obigen Beitrag bezogen.  Wollte nur wissen ob denn der Aquapark überhaupt schon fertig ist,da Er letztes Jahr schon fertig werden sollte. So wichtig ist es mir nicht, dass ich die Gästebetreuung deswegen anschreibe ;-) Freunde von uns fahren mitte November ins Baia und die können dann über der Baufortschritt berichten :-)

• rumsstein
    geschrieben 1442081095000

Na, dann können wir ja alle beruhigt unser Wochenendbier trinken - oder was auch immer... :D

• Bine2
    geschrieben 1442311938000

Genau :laughing: :rofl:

• rumsstein
    geschrieben 1466756376000

(Fortsetzung aus dem Fame Residence Thread)

@uweboe: der beheizbare Swimmingpool liegt direkt neben und parallel zum Hallenbad, ein nahtloser Wechsel bei plötzlich einsetzenden schlechtem Wetter bietet sich an. Auch ansonsten gefällt mir BL sehr gut, die Architektur ist minimalistisch wohltuend, keine architektonischen Todsünden wie der osmanische/chinesische Pseudoschnickschnack in manchen umliegenden Hotels. Auch die Küche ist sehr gut und pfiffig, sie kann ohne weiteres mit dem Voyage Belek mithalten.

Ich möchte allerdings betonen, dass ich einen ausgesprochener Gegner solcher Umweltsauereien wie beheizte Außenpools bin, nur mal des Grundsatzes wegen erwähnt. ;)

• uweboe
    geschrieben 1467140584000

Hallo @ rumstein !

Ein spätes "Danke" erstmal , war arbeitsmäßig straff unterwegs , deshalb jetzt erst !

Hab mir das BL schon angeschaut u. ich denke , es wird das "Silvesterhotel" werden .

Werde mich nach dem Sommerurlaub gleich kümmern !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!