Hallo @Benny 1234,
es wird um 2 weitere Stockwerke ergänzt,zusätzlich 70 Familienzimmer, Erweiterung des Hauptrestaurants
und 2 weiteren à la carte Restaurants.
Ausserdem einen neuen Aquapark.
LG
Hallo @Benny 1234,
es wird um 2 weitere Stockwerke ergänzt,zusätzlich 70 Familienzimmer, Erweiterung des Hauptrestaurants
und 2 weiteren à la carte Restaurants.
Ausserdem einen neuen Aquapark.
LG
Hallo Edithe
Danke für die Info.
Hab jetzt leider eh schon gelesen der neue Rutschenpark kommt vor dem Hotel hin.
Gibt es irgendwo mehr Bilder dazu?
Das wird ja megavoll auf dem Gelände. Ich dachte das angrenzende Grundstück wurde dazu gekauft!?
Es war schon letztes Jahr immer sehr voll aufgrund der zusätzlichen Zimmer gegenüber dem Vorjahr.
Danke für deine Hilfe, aber ich finde die Bilder nicht.
Doch, öffnen geht. Aber da sehe ich nicht viel. Mich interessiert, wie es im Moment aussieht und was platztechnisch dort passiert. Es hieß, dass das Nachbargrundstück hinzugekauft wird.
Moin,
es gibt nur die Baumaßnahmen am Hotel,rundum alles noch „Natur“lich,auch nix vom neue Aquapark zu sehen,der alte ist noch komplett vorhanden,die Wohncontainer der Malocher befinden gegenüber der Straße vorm Haupteingang und jetzt noch etwas vom Hotelstrand,
der Heiner
@tuerke7 sagte:
Mich interessiert, wie es im Moment aussieht und was platztechnisch dort passiert. Es hieß, dass das Nachbargrundstück hinzugekauft wird.
Wenn es Dich doch so brennend interessiert, warum fragst Du nicht einfach mal direkt beim Hotel nach Tel. +90 242 254 01 40 oder Mail baialara@baiahotels.com ? Oder versuch es über FB.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!