Hallo, gibt es im Baia Lara ein 16+ Restaurant ? Oder eine Abschnitt im Hauptrestaurant der für
Erwachsene reserviert ist. Danke
Hallo, gibt es im Baia Lara ein 16+ Restaurant ? Oder eine Abschnitt im Hauptrestaurant der für
Erwachsene reserviert ist. Danke
Ich glaube mich erinnern zu können das zum Abendessen der Bereich des Cafes dann als 18+ - Bereich genutzt wird. Ist dann knapp außerhalb des eigentlichen Buffet-Restaurants ......
Anscheinend werden die Zimmer renoviert, so die Auskunft des Hotels.
Ja danke das ist auch das einzige was ich mitbekommen habe. Der Teppich soll gegen Laminat getauscht werden.
Das ist doch mal eine Maßnahme. Es geht nämlich nichts über tausende Abdrücke auf den Teppichen von niedlichen kleinen, patschnassen und sandigen Kindertrapsen, die vorher noch ordentlich in Sonnenmilch getunkt waren.
Deswegen haben die Teppiche auch immer ein Muster mit derartigen Abdrücken. Nur gut, dass man auf Laminat derartige Abdrücke besser sieht und ihnen dann weiträumig ausweichen kann. Lamit ist im Hinblick auf die Sonnenschutzmittel aber auch gefährlich: Man kann schneller ausrutschen.
Na, dann lass uns doch mal an dem Füllhorn deines immensen Wissens teilhaben: was schlägst du denn als den idealen Hotelfußboden vor? Glasplatten mit Lotuseffekt?
Gibt es inzwischen schon Standardzimmer ohne Badewanne, aber mit begehbarer Dusche? Wenn ja, wie viele ungefähr, auch gerne in Prozentzahlen? Vielen Dank vorab.
Hallo
Weis jemand von euch was aktuell im baia Lara renoviert wird?
Danke für Infos.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!