• Jeanny1
    geschrieben 1244312309000

HI; IHR ALLE;

ICH WAR AUCH ENDE MAI VOR ORT; UND WAR BEGEISTERT.DIE HABEN SOGAR DEN STRANDABSCHNITT SCHON SEHR SCHÖN GERICHTET.

IM GEGENSATZ ZU VON SCHMELING KANN ICH DIE NEUEN HOTELS NUR EMPFEHLEN,DENN DA HAB ICH HALT WIRKLICH ALLES NOCH SAUBER UND NEU IM ZIMMER.

WAR GERADE EINE WOCHE IM TITANIC; MEIN 30.TÜRKEI-URLAUB; UND MUß SAGEN,MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE HOTEL BIS JETZT.DAS IST EBEN SCHON 7 JAHRE ALT UND DEMENTSPRECHEND SIND DIE ZIMMER...

WAR IM DLPHIN PALACE;DYONISOS;ROYAL DRAGON;LIMAK LARA DE LUXE,IMMER KURZ NACH D: ERÖFFNUNG UND WAR IMER SEHR ZUFRIEDEN.HAT EBEN AUCH DEN PREISVORTEIL.

HABE JETZT GEBUCHT FÜR 12.SEPTEMBER FÜR EINE WOCHE UND MACH MIR DA ÜBERHAUPT KEINE GEDANKEN,DAß DA IRGENDWAS NICHT PASST.

FREUE MICH SCHON WIEDER AUF DIE NOTORISCHEN NÖRGLER, DENEN ES NICHT ZU BLÖD IST, JEDE KLEINIGKEIT HIER MIT FOTO ZU DOKUMENTIEREN.

LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN, ES SIEHT WIRKLICH TOLL AUS:

LG AUS ÖSTERREICH

• hubilein
    geschrieben 1247395395000

Jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen, gibt es wirklich nur ein paar Deutsche, die in der letzten Zeit im Baia Lara waren ? Die 4 Bewertungen lassen ja positves erwarten,aber sind fast ein 1 Monat alt und es gibt nichts neues ? Ich trau den Frieden nicht richtig.

War einer in den letzten 3 Wochen da und kann die Bewertungen bestätigen bzw. wie sieht es mit den Liegen am Pool aus ? Sind genug da oder muss ich um Strand verkrümmeln, wenn ich nicht vor 9.00 h aufstehe ?

• xxxengelxxx
    geschrieben 1248643105000

Haben nun endlich mal unseren Urlaub in diesem Hotel gebucht!

Da wir aber noch nie in Lara gewesen sind, wollte ich euch fragen, wie das einkaufen dort so ist? ist es ähnlich wie Belek oder gibt es da auch mal einen Markt?

Merci für eure Mühen...

• Biene1
    geschrieben 1248692942000

Hallo engel!

In Lara selbst ist immer Samstags Markt. Da mußt Du aber mit dem Dolmus hinfahren. Dort findest Du von Haushaltsartikeln, über Armbanduhren bis hin zu Klamotten fast alles.

Und an der Hauptstrasse vor den Hotels gibt es mittlerweile bestimmt ein Dutzend Shoppingcenter, bzw. Basare/ Klamottenläden. Auch ein paar Bars und eine Disco sind da.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Spuddy
    geschrieben 1249024624000

Hallo,

Hab ne Frage zu den "à la carte restaurants".

Sind diese kostenpflichtig?. Die Aussagen in den Katalogen sind widersprüchlich.

Mit bestem Dank

Spuddy

• Spuddy
    geschrieben 1249027098000

Noch ne Frage.

Gibt es einen Kinderspielplatz?

Spuddy

• rasa98
    geschrieben 1249136639000

Hallo Spuddy, zu den Restaurant´s kann ich dir auch nichts genaueres sagen habe was

von Servicegebühr gelesen. Aber einen Spielplatz gibt es. Er befindet sich im Baia Kid´s

Club ( eingezäunter Bereich Spielplatz, Kinderpool etc. ). Hab´s auf Foto´s einer

russischen Internetseite gesehen. Hier im Forum ist ja nicht viel zu erfahren. Erst 5

Bewertungen. Wir fahren selbst vom 04.10-14.10.09 in das Hotel. Hoffen aber das bis dahin

noch ein paar positive Bewertungen und Foto´s zu diesem neuen Hotel eingehen.

Oder sind zur Zeit nur osteuropäische Urlauber im Hotel???

• tapsy68
    geschrieben 1250502460000

Nichts neues vom Baia Lara ? :disappointed:

• Nihe1967
    geschrieben 1279746761000

Hallo,

wir suchen für 2011 ein "neues" Hotel. Nach mehreren Urlauben im Kamelya wollen wir wieder mal was neues besuchen. Da uns Lara auch gefällt (wir waren schon im Limak Lara und Delphin Palace) haben wir das Baia Lara in die engere Auswahl genommen. Leider ist dieser Thread ja auch nicht aktuelleich. Ich habe natürlich auch schon die letzten Bewertungen gelesen, trotzdem vermisse ich auch Beiträge im Forum.

Wir sind 2 Paare Mitte 40 und möchten Mitte Mai 2011 dort hin.

Wie ist es mit der Abendunterhaltung? Kann man draußen abends sitzen mit Getränken? Gibt es genügend Platz oder eher wenig? Wie sind die Zimmer? Wie ist die Klimaanlage in den Zimmern? Essen, Liegenam Pool/Strand? Bitte schreibt was!

Danke, Nicole

• Nippynell
    geschrieben 1283109086000

Hallo ihr Lieben,

wir waren im Oktober 2009 im kurz neueröffneten Baia-Lara.

Wir sind an meinem 50 Geburtstag angereist obwohl die Reise ein Geburtstagsgeschenk

war und dies auch von den schenkenden Personen an das Hotel weitergegeben wurde

kam keine Reaktion.

Wir waren sehr entäuscht vom Hotel es war jede Nacht sehr laut.Das Personal sehr

unfreundlich.Das Essen hatten wir schon in vielen anderen Hotels besser empfunden.

Die Spezialitätenrestaurant waren zu unserer Zeit kostenpflichtig pro Peron 10,00€

es waren dort kaum Gäste zu sehen.

Was schön war waren die Zimmer das Aussenrestaurant und der Strand und die Aussenanlage.

Im Mai waren wir im Rixos Lares und sind zum Baia hochgelaufen,dort haben wir

Gäste getroffen vom Baia Lara die sagten uns daß sich viele Sachen verbessert hätten

gegenüber unseres Besuches das lässt doch hoffen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!