• joerginho
    geschrieben 1283132587000

war von 27-29.08.10 im BAIA Lara. (Waren vorher 7 Tage im Cornelia Diamond in Belek)

Sind voller Vorfreude (durch die guten Bewertungen hier) hingefahren und total enttäuscht wieder heimgefahren. Das Essen ist sowohl von der Qualität und auch der Quantität nichts besonderes. Das Hotel hat überhaupt keinen Charme(uns hat es überhaupt nicht gefallen). Die Poolanlage und der Strand sind schön, allerdings bekommt man am Pool ab 09 Uhr keine Liege weil alles reserviert ist.

Lara kann man schlecht mit Belek vergleichen, weil dort wenig Grünanlagen sind. Auf der einen Seite(zum Meer) sind die Hotels, auf der anderen Seite Hochhäuser und Shoppingcenter. Ich persönliche werde definitiv nicht mehr nach Lara fahren, weil  mir weder die Gegend noch das Hotel gefallen hat.

• safibebiii
    geschrieben 1283173742000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

wir waren diesen August da. habe di genau gleiche Meinung. Ausser, dass der Service da ziemlich unfreundlich ist ausser wenigen Aussnahmen.Man wurde oft nicht beachtet. Essen nicht besonders, Pools immer besetzt. Der Steg war sehr schön. Vorallem ein Manko war, finde ich, am Abend war absolut  Tote Hose.

• Nippynell
    geschrieben 1283181455000

So wie ich hier lesen muß haben Die im Baia-Lara seit Oktober 2009 immer noch nichts

dazugelernt Schade!

Ich möchte fast behaupten daß es das schlechteste Personal war seit über 20 Jahren

seit dem wir jedes Jahr Urlaub machen in der Türkei.

Kann nur sagen:Leute sucht euch ein anderes Hotel aus es gibt soviele schöne,gute Häuser in Lara mit freundlicherem Service.Vieleicht ändert sich dan mal was wenn keiner

mehr kommt.

• Nippynell
    geschrieben 1284290675000

An alle ,

hat es Euch die Sprache verschlagen daß hier plötzlich keiner mehr schreibt?

Man sollte den Tatsachen ins Auge sehen können!

• Tourist9
    geschrieben 1285781646000

Ich glaube eher, dass du den Tatsachen ins Auge sehen solltest. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass der Durchschnitt der Hotelbewertungen lügt. Klar stimmen nie 100% der Bewertungen, dennoch scheint es mir eher, dass du mit deiner Sicht relativ exklusiv dastehst. 5,3 von 6 Sonnen lassen sich sehen.

• Nippynell
    geschrieben 1286917676000

Ich weiss jetzt nicht ob du schon vor Ort warst im Baia-Lara ?

Die Sonnen sind mir wurscht!

Ich war dort und habe es erlebt!!!

Ich reise schon 20 Jahre in die Türkei habe schon über 20 mal in guten 5 Sterne-Hotels

gewohnt denke das ich das beurteilen kann.

Natürlich ist alles Ansichtsache aber da hatte  meiner Meinung nach nichts mehr

mit Ansicht zu tun das war schon unverschämt unfreundlich.

Vieleicht hat es sich veändert weiss ich nicht zu unserer Reisezeit war es auf jeden-Fall

so wie ich es beschrieben habe und dazu stehe ich.

Noch zum Schluß:Bin am Tage meines 50 Geburtstages angereist habe die Anmeldung

ausgefüllt meinen Reisepass abgegeben es wurde nicht bemerkt.Kein Glückwunsch

sehr aufmerksam!!!

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286958258000

@Nippynell

zitiere:

....Noch zum Schluß:Bin am Tage meines 50 Geburtstages angereist habe die Anmeldung ausgefüllt meinen Reisepass abgegeben es wurde nicht bemerkt.Kein Glückwunsch sehr aufmerksam!!!

Ähnliches ist mir auch, am Geburtstag Ankunft im Hotel und keiner hats gemerkt. :laughing:

Ehrlich, hast Du schon mal darüber nachgedacht, das Hotelangestellte an der Rezeption nicht nur eine Person abfertigen sondern ganz viele ? Das die Mitarbeiter mit vielen vielen Kleingkeiten von "nörgelnden Urlaubern" zu tun haben ? Das in einigen Ländern gar nicht soviel Wert, anders bei uns in Deutschland,für Geburtstage aufgebracht wird?

Lebenswichtig muß die mangelnde Aufmersamkeit nicht gewesen sein, denn Du hast es ja überlebt und konntest es hier zum Besten geben. :rofl:

Die fehlende Aufmerksamkeit bekommst Du jetzt hier!!

Glückwunsch nachträglich zum 50zigsten :kuesse:

• Nippynell
    geschrieben 1286961585000

mannige-Dass die Hotelangestellten an der Rezeption viel leisten müssen will keiner bestreiten.

Auch mein Mann und ich müssen im Beruf unsere Leistungen bringen.Bei Dir weiß ich es nicht!

Der Polizist auf dem Flughafen Stuttgart hat noch mehr zu tun bei der Passkontrolle

und der hat es bemerkt was mich überraschte.

Wir waren die einzigsten Gäste an der Rezeption mindestens 40 Minuten lang.

Und das Hotel war Ja erst ein paar Wochen geöffnet da kanns ja noch nicht so streßig gewesen sein.

und deine Glückwünsche kannst Du dir sparen 1 Jahr später, vieleicht fehlt es Dir

an Aufmerksamkeit der Mensch geht immer von sich selber aus.

Wenn es für Dich nichts wichtiges ist aber für mich ist der 50 Geburtstag was wichtiges,es gibt viele Hotels in der Türkei die sogar zu normalen Geburtstagen Glückwünsche u kleine Geschenke aufs Zimmer stellen allso es geht doch.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286971034000

@nippynell

sorry, Deine Antworten sind einfach lächerlich.

Wenn der 50 Geburtstag für Dich so wichtig ist, frage ich mich warum Du an dem Tag verreist und nicht zu Hause feierst :frowning:

Hattest Du erwartet das der rote Teppich ausgerollt wird ??

Jahrelang feier ich schon meine Geburtstage in der Türkei, wurde von dem ein oder anderen Hotelangestellten mit kleine Aufmerksamkeiten überrascht, im  Gegensatz zu Dir nehme ich das zur Kenntnis, bedanke mich und gut isses.Wenn es nicht passiert, was soll die Aufregung :frowning:

zitiere:

es gibt viele Hotels in der Türkei die sogar zu normalen Geburtstagen :frowning: Glückwünsche u kleine Geschenke aufsZimmer stellen allso es geht doch.

ist nicht jeder Geburtstag normal ??

• Nippynell
    geschrieben 1287044474000

mannige

Ich wünsche Dir Alles Gute!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!