Wir waren im Juni zwei Wochen dort, hatten Anfang des Jahres aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Das war ein Fehler. Durch den Managementwechsel hat sich wohl vieles zum Nachteil verändert. Wir waren das erste und das letzte Mal dort.
Traurig, wie man innerhalb von knapp zwei Monaten ein gutes Hotel so herunterwirtschaften kann. Ich habe den Eindruck, mal legt zukünftig mehr Wert auf die russchen Gäste. Die sind nicht so anspruchsvoll, bei denen macht es nur die Masse an Essen. Und was zu viel ist, landet ja eh im Müll, ist denen sowas von egal.
Es kann auch nicht sein, dass ich morgens am Tisch sitze mit der fleckigen Tischdecke vom Vorabend und mir dann noch das Besteck suchen muss, weil die Kellner mit dem Eindecken nicht nachkommen. Das Personal scheint ungeschult zu sein und arbeitet ohne Struktur. Einige sind nett und bemüht, andere hingegen ignorieren die Anwesenheit der Gäste und ziehen ein lustloses demotiviertes Gesicht. Aber man weiß ja nicht, wie die Bezahlung ist und wie das Management mit ihnen umgeht.
Wenn ihr Beschwerden habt, geht nicht zu Elena, die nimmt euch nicht ernst. Der Reiseleiter von Alltours war etwas flapsig, als wir versuchten, ihn anzusprechen. Ich glaube, der ist auch ziemlich genervt. Es waren sehr viele unzufriedene Gäste dort, mit denen wir uns unterhalten haben.