• Seepferdchen1965
    geschrieben 1340362232000

Railam:

An Fleischmangel kann ich mich übrigens in keister Weise erinnern!!!!!! Es gab immer eine gute Auswahl an Fleisch Geflügel oder Fischgerichten zur Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Und wer zwei oder drei Wochen Urlaub im Bella Side gemacht hat  kommt garantiert mit drei bis vier Kilo "Übergepäckspeck" zurück.....

Also ich habe kein Gramm zugenommen in den zwei Wochen. Fleischmangel sicher nicht, es gab ja reichlich matschige Hamburger am Strand ;-)

• Seepferdchen1965
    geschrieben 1340379097000

Wir waren im Juni zwei Wochen dort, hatten Anfang des Jahres aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Das war ein Fehler. Durch den Managementwechsel hat sich wohl vieles zum Nachteil verändert. Wir waren das erste und das letzte Mal dort.

Traurig, wie man innerhalb von knapp zwei Monaten ein gutes Hotel so herunterwirtschaften kann. Ich habe den Eindruck, mal legt zukünftig mehr Wert auf die russchen Gäste. Die sind nicht so anspruchsvoll, bei denen macht es nur die Masse an Essen. Und was zu viel ist, landet ja eh im Müll, ist denen sowas von egal.

Es kann auch nicht sein, dass ich morgens am Tisch sitze mit der fleckigen Tischdecke vom Vorabend und mir dann noch das Besteck suchen muss, weil die Kellner mit dem Eindecken nicht nachkommen. Das Personal scheint ungeschult zu sein und arbeitet ohne Struktur. Einige sind nett und bemüht, andere hingegen ignorieren die Anwesenheit der Gäste und ziehen ein lustloses demotiviertes Gesicht. Aber man weiß ja nicht, wie die Bezahlung ist und wie das Management mit ihnen umgeht.

Wenn ihr Beschwerden habt, geht nicht zu Elena, die nimmt euch nicht ernst. Der Reiseleiter von Alltours war etwas flapsig, als wir versuchten, ihn anzusprechen. Ich glaube, der ist auch ziemlich genervt. Es waren sehr viele unzufriedene Gäste dort, mit denen wir uns unterhalten haben.

• Railam
    geschrieben 1340447601000

Tut mir leid wenn DU so schlechte Erfahrungen dort gemacht hast. Wir waren im Mai dort, also in der Vorsaison. Da war das Publikum anders (viele deutsche Rentner und Familien mit kleinen Kindern also weniger Osteuropäer. Und das Hotel war  auch nicht voll besetzt. Da anderswo schon die Sommerferien begonnen haben ist damit sicher auch der andere Gästemix zu verstehen. Das macht natürlich einiges aus.

Aber nochmal gerade was Auswahl und Menge der Speisen anging waren wir voll zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen was sich in einem Monat da geändert haben soll.Außerdem wenn es Dir am Strand nicht geschmeckt hat konntest Du ja Mittags auh das Büffet im Hauptrestaurant nutzen.

Raila
  • Railam
    geschrieben 1340540906000

Seepferdchen1965:

Railam:

An Fleischmangel kann ich mich übrigens in keister Weise erinnern!!!!!! Es gab immer eine gute Auswahl an Fleisch Geflügel oder Fischgerichten zur Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Und wer zwei oder drei Wochen Urlaub im Bella Side gemacht hat  kommt garantiert mit drei bis vier Kilo "Übergepäckspeck" zurück.....

Also ich habe kein Gramm zugenommen in den zwei Wochen. Fleischmangel sicher nicht, es gab ja reichlich matschige Hamburger am Strand ;-)

Komisch bei uns gabs zusätzlich Kebap, Pizza, Spagetthi Bolognese Salat und Köfte außerdem eine kleine Salatbar.... Als Snack woh lmehr als ausreichend

Raila
  • Seepferdchen1965
    geschrieben 1340563938000

@Railam

In der ersten Woche gab es noch ein Salatbuffet an der Strandbar. Dann nur noch fertig zusammengestellte Schalen, die oft stundenlang da standen. Kebap gab es sonntags, das waren die Reste vom türkischen Abend am Samstag. Und wenn du nach 13.30 Uhr kamst, war davon auch nichts mehr da. Die Köfte würde ich nicht als Köfte bezeichnen, das waren frittierte Fertigprodukte, immer kalt und trocken. Pizza gab es jeden Tag, das kann man mal essen, aber nicht täglich. Bolognese habe ich keine gesehen.

Wir hätten auch ins Restaurant gehen können - sicher. Aber jedes Mal vernünftig anziehen und rüberlaufen? Wir gehen nicht in Badekleidung ins Restaurant zum Essen.

Es war einfach qualitativ nicht gut! Und oft stand das Essen ewig in den Behältern rum und war kalt.

• sreok
    geschrieben 1340708476000

Nachdem Bekannte von uns aufgrund der schlechten Bewertung für dieses Hotel Ihre Reise kostengünsig umgebuchen konnten, fahren wir dort nun alleine hin. Bei unserem Reiseveranstalter war nur eine teure Stornierung möglich. Wer also im Zeitraum vom 04.08. - 18.08 ebenfalls in diesem Hotel ist, sollte sich im "Wer, Wann, Wo-Tool" eintragen. Vielleicht sieht man sich dort.

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • Geniesser01204
    geschrieben 1341347158000

Wir haben dieses Hotel für den Oktober gebucht, der starke Abfall der Bewertungen macht mir schon ein bisschen Angst und ich überlege ernsthaft ob wir noch umbuchen sollen, oder es riskieren sollen und hoffen, das es bis Oktober besser ist....

• Railam
    geschrieben 1341395125000

Ich würde jederzeit wieder hinfliegen. Außerdem sind zur Zeit auch wieder sehr positive Bewertungen abgegeben worden. Ich verstehe die hohe Diskrepanz zwischen den Bewertungen  sowieso nicht.

Raila
  • Seepferdchen1965
    geschrieben 1341433462000

Geniesser01:

Wir haben dieses Hotel für den Oktober gebucht, der starke Abfall der Bewertungen macht mir schon ein bisschen Angst und ich überlege ernsthaft ob wir noch umbuchen sollen, oder es riskieren sollen und hoffen, das es bis Oktober besser ist....

Ich hoffe es für euch. Wir werden nie wieder dort buchen!

• Geniesser01204
    geschrieben 1341498909000

So, das umbuchen ist leider nur mit ziemlich Mehrkosten verbunden, sodas wir uns entschieden haben, in diesem Hotel zu bleiben und aufs beste zu hoffen :)

Was mich noch interessiert, wie sieht es mit Einkaufen dort aus? Wir waren vor 2 Jahren in Kumköy zum shoppen und würden da wieder gerne hin, alleine um zu sehen, was sich alles verändert hat. Ist das weit von diesem Hotel aus? Und gibt es in der Nähe noch andere Möglichkeiten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!