• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1341500872000

@Geniesser01

oberhalb hast ek-möglichkeiten müsstest schon bei der hinfahrt sehen, alles zu fuss gut erreichbar, nach kumköy würde ich dann schon lieber den bus nehmen lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • sreok
    geschrieben 1342094061000

Es wird ja immer der sehr kleine kleine Balkon beklagt. Auf den Fotos kann man jedoch einige Zimmer erkennen, die einen größeren Balkon haben. Diese liegen genau rechts und links des mittigen Fahrstuhls, sowie an der jeweils äußersten linken und rechten Seite des Hotels ( mit einer Schräge versehen ) War schon einer in diesen Zimmern? Sind dies Familienzimmer mit seperatem Schlafraum?

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1161822417.jpg?7f587ab

und

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1160049853.jpg?7f587ab

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • Railam
    geschrieben 1345399216000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo sreok wie wars es denn jetzt für Euch im Bella Side? Ich hoffe das alles besser war wie Ihr befürchtet hattet. Schreib doch mal nun aus Deiner Sichtweise.

Raila
  • sreok
    geschrieben 1350641748000

@railam: Wir hatten wider erwartend einen schönen Urlaub. Wir haben uns nett mit einigen Kellnern unterhalten und deren, zugegeben ,schlechten Deutschkenntnisse verbessert. So wurden wir immer nett begrüsst und auch der Nachschub mit Getränken am Abend funktionierte einwandfrei. Sicherlich waren auch einige weniger geschulte Kräfte vorzufinden. Das Essen war lecker, Fleisch hauptsächlich Huhn und Rind und ganz wenig Lamm ( eh nicht mein Fall ). Die Zimmer bedürfen natürlich einer Renovierung, waren aber immer sauber. Eine Reklamation bezüglich zweier gebrochener Streben am Schlafsofa, wurde trotz Fotobeweises, nicht nach gekommen. Die Klima funktionierte in der Hauptsaison ganztätig und nicht wie von einigen Mai/Juni-Urlauben beschrieben nur stundenweise. Der gläsernde Fahrstuhl sah natürlich von Innen schäbig aus, da die Kunststoffscheiben an vielen Stellen milchig waren. Während des Urlaubes wurde im Innenbereich ( Restaurant ) neu tapeziert, in den Gartenanlagen wurden ständig neue Beflanzungen angebracht.

Der Ausschank von Getränken in Hartplastikbechern fand ich jetzt auch nicht so unangenehm. Abends gab es aber immer Gläser.

Es sollen laut mehreren Aussagen die Zimmer neu renoviert werden. Dies müsste dann aber auch den Austausch des alten Mobiliars, der mikrigen TV und auch der Fussbodenbeläge zur Folge haben. Wer mit den kleinen Balkons nicht leben kann, ist hier fehl am Platze. Wir fassen für nächstes Jahr dieses Hotel wieder ins Auge, zumal zu den aktuellen Preisen für Familien mit 3 Kindern ( ca. 4.100 € in der Hauptsaison ), andere strandnahe Hotels einfach nicht in Frage kommen.

Wer eine genaue Info über die Renovierungsarbeiten hat, bitte hier posten.

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • wanuske
    geschrieben 1441233535000

@igel4:

Es wurden alle Zimmer im Winter 13/14 renoviert.

Ich hoffe,Du liest den Beitrag noch ;)

Liebe Grüsse :D

• igel4
    geschrieben 1441257515000

wanuske:

@igel4:

Es wurden alle Zimmer im Winter 13/14 renoviert.

Ich hoffe,Du liest den Beitrag noch ;)

Liebe Grüsse :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort!  

Kannst du das Bella empfehlen?

• wanuske
    geschrieben 1441323418000

@igel4:

Ich kennen deine Ansprüche ja nicht und Geschmäcker sind bekanntlich

verschieden.Mir persönlich sind z.B.die Sterne egal.....

Die Lage ist recht schön,der Strand ist top und wenn der Preis stimmt....

Ich sage immer:wer Luxus braucht,muss ihn auch bezahlen ;)

Liess Dir die Bewertungen durch und Du kriegst ein Gefühl dafür,ob es Dir

zu sagt.Natürlich sollest du auch zwischen den Zeilen lesen....

Viel Spass beim Stöbern :D

LG

• Matzmatz
    geschrieben 1559372252662

Hallo, ist dieser Thread noch "offen"?

Ich habe jetzt für die Sommerferien das Bella Resort in Colakli mit meinem Kind (7) gebucht. Ich reise zum ersten Mal in die Türkei.

Wie sieht es gerade in den Sommerferien mit den Liegen aus? Gibts da ein lästiges Kämpfen zum Liegen belegen oder kann ich den morgen entspannt angehen und bekomme auch um 10 Uhr noch Liegen?

Wie lang fährt man ungefähr vom Flughafen?

LG und Danke

• nate1
    geschrieben 1559380399473 , zuletzt editiert von nate1

Der Thread ist noch offen, sonst hättest Du ja nicht schreiben können.:blush: Durch Deinen neuen Beitrag wurde er aktualisiert und nach oben geholt. Lt. diverser Bewertungen gäbe es in der Hauptsaison keinen Liegenmangel, da ausreichend vorhanden. Man kann nicht erwarten, wie so manche Urlauber, dass für alle je 1 Liege am Pool und je eine am Strand zur Verfügung steht. Bekommt man keine mehr am Pool, weicht man halt auf den Strand aus. Vom Airport Antalya beträgt die Fahrzeit etwa 1 Std., je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Matzmatz
    geschrieben 1559396598922

Super, vielen Dank. Das Ausweichen sollte ja kein Problem sein, nur möchte ich nicht im Urlaub morgens darum kämpfen müssen.

Ich weiß nicht ob ich das hier fragen kann, aber wie sieht es mit der allgemeinen Sicherheit aus? Ich habe viele böse Blicke und Worte erfahren, weil ich mit Kind in diese Region bzw Türkei reise.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!