• Der Eismann 06
    geschrieben 1381010004000

Also im "Einkaufszentrum" nebenan gibt es mindestens 2 Massagepraxen, in der hinteren beim Berg hoch zum Stone Palace hat sich meine Frau immer behandeln lassen (bei Pascha?). Sie war immer sehr zufrieden. Preise kann ich dir leider nicht nennen, hängt aber auch immer von der Reisezeit und der Anzahl ab.

Bevor du im Hotel zuschlägst, schau dich ruhig erst auswärts um, mittlerweile müssen alle Massage Praxen eine staatliche Lizenz haben.

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Sanne107
    geschrieben 1381173534000

Hallo noch einmal,

Danke wg. dem Tipp für Massage.

Noch ein paar Fragen:

Wo bekommt man die Strandhandtücher ? Gibt es Karten für diese?

Muss man Kaution zahlen ?  Wie oft kann man diese wechseln?

Fährt der Trecker zum Strand an bestimmten Uhrzeiten?

Kann man auch im Grand Side zu Abend essen oder wird man dann weggeschickt?

Wo bekommt man den Schlüssel für den Safe? Kostet dieser Safe extra ?

Dürfen Kinder (10 Jahre) alleine den in das Wasser (Wasserfall) vom Amazon River oder muss ein Erwachsener immer dabei sein?

Muss man einen Helm und die Weste der anziehen ? Ist das Pflicht?

Liebe Grüße

die Badesanne

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1381178878000

deine fragen stehen eigentlich in den hb oder im forum bereit :?

-strandtuch hast karten gegen kaution, zahlst an der rezeption und hast wechsel zweimal die woche

-deine traktorzeiten erfährst du auch an der rezeption

-du wirst höflich weggeschickt

-safe auch diesen bereits an der rezeption kostet 1-2€/tag, wäre aber ratsam

-es ist pflicht sollte auch klar sein dass ein/zwei erwachsene(r) mit aufsicht hält

nicht schwer oder lg badesanne ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Connie10
    geschrieben 1381179660000

Wir kommen gerade aus dem Club Grand Aqua.

Wir konnten unsere Strandtücher  jeden Tag kostenlos wechseln.

Die Traktorzeiten stehen an der "Haltestelle" . Die befindet sich wenn man vom Club Grand Aqua zum Strand will, direkt unterhalb des Restaurants.

Wir hatten keine Probleme im Club Grand Side  abends zu essen. Auch waren im Club Grand Aqua Gäste vom Club Grand Side.  Man  erkennt das durch unterschiedliche Bändchenfarben.

Der Safe im Club Grand Aqua  war kostenlos.

Helm und Weste müssen alle tragen die im Crazy River   nutzen möchten.

Gruß

Connie

• Der Eismann 06
    geschrieben 1381180113000

@Badesanne

Hatte vorhin beim aufräumen den Flyer von der Massage gefunden, ich glaube bei Schemal war es, denn leider ist er jetzt schon wieder weg, mein aufräumen war scheinbar nicht so effektiv.....

Wann wollt ihr denn fahren?

Wir sind ab nächster Woche in der Nähe, wollen zum Einkaufen sowieso auch dort hin, wenn es reicht bringe ich nochmal einen aktuellen Flyer mit Preisen mit.

Carsten.

• Sanne107
    geschrieben 1381569412000

Vielen Dank für die zahlreichen Infos !

@eismann: bin ab 16.10. im grand aqua und dann werde ich die Preise erhalten.

Nun doch noch noch ne´ Frage:

Gibt es kostenlos W-Lan für Teens in der Lobby ?

So steht es bei uns in der Katalogbeschreibung von TUI.

Lieben Gruß

die Bdesanne

• Der Eismann 06
    geschrieben 1381610622000

@Sanne

Dann hast du mir natürlich was vorraus, wir sind erst ab dem 17.10. vor Ort.

Schönen Urlaub euch

Carsten.

• Phynom
    geschrieben 1381714049000

@sanne

ne leider gibt es seit diesem jahr kein kostenloses w-lan mehr wie ich feststellen musste ( vil. meinen beitrag lesen auf seite 16 )

• schnatz77
    geschrieben 1381746794000

Leider gibt es nur noch Flatrates, die man buchen kann.

• alfredino
    geschrieben 1384199782000

Hallo liebe 'Grand-Aqua'-Fans,

da ich mich in den letzten Wochen wieder aktiver mit dem GA beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass die Weiterempfehlungsrate des ehemalige Serien 'Award-Gewinners' speziell in diesem Jahr von imposanten 98% auf alarmierende 93% gesunken ist...

Ne kleine Recherche hat erbracht, dass der Senior-Chef der Sezer-Group Ende letzten Jahres die Leitung an seinen Junior abgegeben hat! Dieser hat die eigentlich notwendigen Zimmer-Modernisierungsmaßnahmen vorerst auf Eis gelegt und stattdessen 'Gewinn-Maximierungsmaßnahmen' eingeführt! Soll heißen:

'Weniger Komfort und Leistung, bei deutlich höheren Preisen. Merkt schon keiner!'

Im Zuge dieser Maßnahmen hat man wohl auch die ehemals herausragende Küche dem Standard der Konkurrenten angepasst. So ist laut aktuellen Rezensionen leider auch der langjährige Chefkoch nicht mehr im 'Grand Aqua' tätig, was der Qualität und der Aufbereitung der Speisen wohl deutlich geschadet hat...

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!