• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1336681166000

....es wird schon seinen Grund haben warum die Zimmer noch nicht verkauft worden sind ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Ceylan59
    geschrieben 1336773295000

Hallo,

fliegen jetzt im Juni zum 8. Mal ins Delphin Deluxe. Die ersten Male hatten wir immer

Meerblick oder seitl. MB-Zimmer. Die letzten Jahre haben wir immer über TUI und Best-Price-Zimmer gebucht. Die Zimmer sind genauso ausgestattet wie die anderen und sind auch gleich groß. Die Best-Price Zimmer liegen halt nur zur Landseite (d.h im DD zur Straße). Stört uns aber nicht, da wir nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind, sitzen auch nie auf dem Balkon und schlafen nicht bei offener Balkontür. Im Delphin Palace waren wir nur 1 Mal und hatten dort seitlichen Meerblick. Ich denke aber, es ist dort mit den Best-Price Zimmern genauso wie im DD.

Viele Grüße

• sara111
    geschrieben 1336803613000

hallo binehumsel....

wir hatten diese sparzimmer auch schon....die zimmer waren von der ausstattung und auch von der größe nicht anders,als die normalen doppelzimmer....nur eben landseite...unseres war vom haupteingang aus gesehn,links oben im 3.stock....es war ok.....unsere freunde hatten eins in der ersten etage auf der rechten seite, knapp daneben stehn die belüfter vom fame residence......bei offenem fenster sind die nicht zu überhören......dem einen störts,dem anderen nicht :-)

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • binehumsel
    geschrieben 1336854188000

Das sind ja doch beruhigende Antworten, wir reisen mit unseren zwei Kindern (fast 4 und 8 Jahren) da ist man natürlich nicht mehr so oft auf dem Zimmer wie früher. Schlafen tun wir allerdings immer bei offenen Fenster, da die Kinder die Klima noch nie so gut vertragen haben. Wir sind trotzdem guter Dinge. Kennt jemand den Minni Club im Palace? Wir waren letztes Jahr im Evren Beach und davor im Amara Beach, alles super, davor waren wir im Blue Waters, da war der Mini Club total schlecht und wenn die Kinder zufrieden sind, wird ja bekanntlich der Urlaub auch super gut.

• AVJD
    geschrieben 1343336066000

Hotel Delphine Palace vs. Delphine Diva

Hallo, 

Kann mir jemand helfen, wir wollen nächstes Jahr im Juni in die Türkei fliegen.

Habe 2 Kinder ( 2 und 5 Jahre ). Welches Hotel ist besser, Diva oder Palace, hab auch schon verschiedene Bewertungen gelesen in Palace sind anscheinend die Zimmen nicht so gut (alt), Diva liegt bißchen ausserhalb und außerrum ist nichts los als z. B bei Palace oder Imperial. Kann mir da jemand helfen ? Der schon dort war  und weiß wie es aussieht ?

Danke.

• trusher
    geschrieben 1343402504000

AVJD:

Hotel Delphine Palace vs. Delphine Diva

Hallo, 

Kann mir jemand helfen, wir wollen nächstes Jahr im Juni in die Türkei fliegen.

Habe 2 Kinder ( 2 und 5 Jahre ). Welches Hotel ist besser, Diva oder Palace, hab auch schon verschiedene Bewertungen gelesen in Palace sind anscheinend die Zimmen nicht so gut (alt), Diva liegt bißchen ausserhalb und außerrum ist nichts los als z. B bei Palace oder Imperial. Kann mir da jemand helfen ? Der schon dort war  und weiß wie es aussieht ?

Danke.

hallo,

das diva und das imperial liegen direkt nebeneinander, somit ist die umgebung die gleiche. das diva hat weniger rutschen, und weniger russen, ansonsten sind alle gleich gut.

• malbun
    geschrieben 1343402658000

Ich war zweimal im Delphin Diva und einmal im Delphin Palace in Lara. Die Delphin Hotels sind einfach super. Der Gast ist hier König, so einen Service und so viel Freundlichkeit habe ich selten erlebt. Beide Anlagen sind wunderschön, liebevoll gepflegt und absolut sauber. Der Kleinkinderbereich ist im Palace wesentlich grösser als im Diva und gut beschattet. Mir persönlich gefallen die Zimmer im Diva besser, sie sind heller eingerichtet und wurden 2009 renoviert. Das neue Delphin Imperial liegt nun zwischen dem Delphin Diva und dem Delphin Palace direkt am Strand, alle drei Hotels haben einen tollen Wassersteg mit Bar. Das Imperial liegt direkt neben dem Diva und das Palace ist in 5 Gehminuten erreichbar.

• AVJD
    geschrieben 1343403151000

malbun:

Ich war zweimal im Delphin Diva und einmal im Delphin Palace in Lara. Die Delphin Hotels sind einfach super. Der Gast ist hier König, so einen Service und so viel Freundlichkeit habe ich selten erlebt. Beide Anlagen sind wunderschön, liebevoll gepflegt und absolut sauber. Der Kleinkinderbereich ist im Palace wesentlich grösser als im Diva und gut beschattet. Mir persönlich gefallen die Zimmer im Diva besser, sie sind heller eingerichtet und wurden 2009 renoviert. Das neue Delphin Imperial liegt nun zwischen dem Delphin Diva und dem Delphin Palace direkt am Strand, alle drei Hotels haben einen tollen Wassersteg mit Bar. Das Imperial liegt direkt neben dem Diva und das Palace ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Danke fürs Antwort malbun: Und was würdest du mir dann empfehlen ? Diva oder Palace  ?

• AVJD
    geschrieben 1343403298000

Danke fürs Antwort malbun: Und was würdest du mir dann empfehlen ? Diva oder Palace ?

• trusher
    geschrieben 1343403323000

ich würde das imperial nehmen. das ist das beste der drei delphin hotels in lara. mit abstand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!