Hallo d-rock !!
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Wir lassen uns einfach Überraschen !! Wir waren ja letztes Jahr im Diva und das war auch sehr sehr schön
Liebe Grüße
Silke und Ralf und 2 Kids
Hallo d-rock !!
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Wir lassen uns einfach Überraschen !! Wir waren ja letztes Jahr im Diva und das war auch sehr sehr schön
Liebe Grüße
Silke und Ralf und 2 Kids
Gern geschehen. Ich bin ab dem 10.04. für 7 Tage im Diva (diesmal). Das Palace ist etwas größer als das Diva und auch belebter. Sind beide Hotels einfach spitze. Vielleicht trifft man sich ja mal, ich darf ja beide Hotels nach Belieben den ganzen Tag nutzen und tue dies auch immer gern.
Schönen Urlaub.
André
Hallo
Ja sprich uns einfach an wenn du uns siehst !! Würde mich freuen
Liebe Grüße und vielleicht bis bald !
Hallo liebe "Insider",
in einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass alle Gäste bei Abreise eine Aufforderung zur Abgabe einer positiven Hotelbewertung bei HC verbunden mit einem möglichen Gastgeschenk bei der nächsten Ankunft im Hotel erhalten. Auch sollen "neue Gäste" von "Stammgästen" eine bevorzugte Behandlung in vielen Bereichen erhalten, dazu haben die "Stammgäste" ein andersfarbiges AI Bändchen!
Wird diese Praxis noch angewendet und kann das jemand bestätigen?
Hallo lueb44,
ja, Stammgäste, die das 6. Mal da sind, bekommen ein andersfarbiges Armband, als alle anderen Gäste. Der Vorteil den man damit hat ist, dass man das Schwesterhotel rund um die Uhr mitbenutzen kann. Komplett. (Diva - Palace). Die Gäste, die das 1. - 5. mal in einem Delfin Hotel sind, lediglich von 16 - 18 Uhr. Auch ist der Transfer der Gäste vom und zum Flughafen per Hotelbus inclusive. (Spart Zeit als mit dem Transfer per Verantalter. Für einen Urlaub im Delpfin Deluxe sogar richtig viel. Enenso erhält man bei einer Direktbuchung im Hotel 15% Rabatt.
Das war es aber auch schon! Keiner wird an den Bars schneller bedient, im Restaurant besser behandelt etc.!!! Es wird wirklich Wert darauf gelegt, dass alle Gäste zufrieden sind.
Auch werden alle Gäste aufgefordert, eine Bewertung bei HC abzugeben. Egal wie sie aussieht. Sollte man das Hotel bewertet haben (wie auch immer), Kopie ausdrucken und bein nächten Check in vorlegen. Dann bekommt man als Dankeschön ein kleines Geschenk.
Hier werden wirklich Ratschläge zur Kenntnis genommen und es wird wirklich alles daran gesetzt, sich zu verbessern.
Ich fühle mich sowohl im Palace als auch im Diva sehr wohl. Das Ganze Konzept ist kalsse. So viele Kleinigkeiten, die dese Kette von den anderen abhebt. Ist einfach so.
Probiert es aus. Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach. Auch ist das Forum der Delfin Hotels sehr gut und es wird einem immer gern geholfen.
D-Rock das mit dem kostenfreien Transfer hat sich geändert wie folgt :
4. Aufenthalt Erhalt der Goldkarte
transfer nur bei direktbuchung kostenfrei. (für den naechsten aufenthalt)
6. mal Erhalt der Platinumkarte
transfer nur bei direktbuchung frei ..
buchung über agentur.. transfer nur ab dem 8. mal gebührenfrei vom hotel
LG Barbara
Danke Barbara. Das Hatte mir niemand gesagt. Hatte mit Der Rezeption Kontakt per Mail im Voraus und es hat einwandfrei geklappt. Zumindest die Abholzng vom Flughafen. Deshalb haben die an der Rezeption vorhin so komisch geguckt, als ich nach dem Rücktransfer gefragt habe.
Dann wiederrufe ich mein Posting von gestern und hake da gleich mal nach.
Ansonsten kann ich nur sagen, hier ist wiedereinmal alles klasse.
Kann mir hier jemand sagen, was genau die Best Price Zimmer im Delphin Palace sind wenn man über Tui bucht? Wir sind jetzt doch etwas verunsichert und überlegen schon etwas an der Buchung noch zu ändern. Macht es überhaupt einen Unterschied bei den Zimmern von welchem Reiseveranstalter man aus gebucht hat? Preislich gibt es da ja schon recht grosse Unterschiede, selbst die Best Price Zimmer bei Tui sind teurer als normale Zimmer bei Billig-Anbietern. Über Eure Auskunft währe ich sehr Dankbar. Kennt jemand den Front Office Manager im Delphin? An den kann man sich ja sicherlich bezüglich der Zimmer immer wenden.
Best Prise Zimmer sind meines Wissens nach "Sparzimmer" die nicht immer günstig liegen oder auch etwas kleiner sein können....
soosi:
Best Prise Zimmer sind meines Wissens nach "Sparzimmer" die nicht immer günstig liegen oder auch etwas kleiner sein können....
Danke für die wirklich schnelle Antwort, ich denke es fast auch, aber bei dem Preis........ und kann sich die Delphin-Kette überhaupt schlechte Zimmer leisten? Was mich wundert ist, wir fahren in den Sommerferien und trotz top Reisezeit sind noch immer Best Price Zimmer im Palace bei Tui zu bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!