@sonne2014 verwechselst du das deutsche Wetter mit dem türkischen?
Laut Wetter.com Vorhersage für die nächsten 7-16 Tage: Sonne mit Temp um die 30°.....
Laut Wetter.com Vorhersage für die nächsten 7-16 Tage: Sonne mit Temp um die 30°.....
Carmen2104:
Nein Carmen. Wetter.com sagt ende nächste Woche Anfang übernächste Woche niederschlagrisiko bis. 60%. Aber ich hoffe sehr das dieses Trend / Wettervorhersage nicht stimmt. Den ich kann d. Regen nicht mehr sehen. Für morgen gibt für südbayern Warnung wird sehr stark regnen.
Carmen2104:
Wir sind ab 6.06 dort deshalb hoffe ich es gibt nur Sonnenschein
Ich habe woanders gelesen, dass das Delphin Palace am 02.01.2014 schließen wird.
Weiß jemand was näheres? Wir haben bis einschließlich 02.01.2014 gebucht. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden....
LG
Kerstin
Hallo Liebe Forumsteilnehmer,
war jetzt 4x in Lara und wir haben uns diesmal das Delphin Paölace gegönnt. Bin schon sehr neugierig ob die teils überschwenglichen Bewertungen auch zutreffen.
Kann mir jemand aus jüngster Zeit zu 3 Fragen berichten, denen ich nicht auf die Spur komme:
Wlan: kostenlos nur in der Lobby und auch wirklich schnell?
Netzwerkkabel: Internet im Zimmer per Netzwekkabel? Auch kostenlos?
Themenrestaurants: die meisten (5von7) nur für Kinder ab 15? Stimmt das?
Ansonsten freuen wir uns natürlich schon sehr...
VG
S.
Kann mir wer sagen, wo sich die Nicht-Raucher-Zimmer im Delphin Palace befinden? Stimmt es, dass die 7.Etage eine Nichtraucher-Etage ist? Danke!
In den Zimmern darf überhaupt nicht geraucht werden, sondern nur auf dem Balkon.
Ok, wo (7. Etage?) darf dann auch nicht auf den Balkonen geraucht werden (lt. offzieller Homepage - Nichtraucherzimmer). Das Rauchen von Balkonnachbarn ist für mich recht unangenehm. Ich bitte alle Raucher um Verständnis!!! Danke!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem Balkon ein Rauchverbot gibt. Am besten wendest du dich mit deiner Frage direkt ans Hotel. Auf der offiziellen Homepage der Delphin Hotels kannst du auch einen Zimmerwunsch eintragen.
al2222:
Kann mir wer sagen, wo sich die Nicht-Raucher-Zimmer im Delphin Palace befinden? Stimmt es, dass die 7.Etage eine Nichtraucher-Etage ist? Danke!
Ich komme gerade vom Palace zurück und wir waren im 7 Stock. In den Zimmern war Rauchverbot aber auf den Balkon haben alle geraucht, egal welcher Stock
sushi3003
Hatte im 7 Stock im Zimmer einen sehr gutes WLan, am Abend war es ein wenig langsamer. Jedes Zimmer bekommt einen eigenen Zugangscode
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!