• christofimurlaub
    geschrieben 1432898429000

Hallo,

unsere Tochter ist 7 Jahre alt. Wir waren bisher immer im Delphin Diva, sie möchte jetzt aber mal in ein anderes Hotel Wir haben uns im letzten Urlaub mal das Delphin Palace angeschaut. Hatten aber den Eindruck, dass für Kinder im Alter von 6 -10 Poolmässig nicht so viel geboten wird. Der Kinderpool erschien uns eher für kleinere Kinder geeignet zu sein.

Stimmt unser Eindruck. Oder ist es doch ganz anders:-)

Danke für eure Antwort.

• bienenpower
    geschrieben 1474662661000

Hallo,

im Palace gibt es eigentlich zwei Bereiche für Kinder. Einen langen, schmalen Pool für die Kleinkinder. Hier ist der Garten so üppig angelegt das es viele Schattenspender gibt. Der Kinderpool ist umrahmt von Bali Hütten, sehr angenehm für Familien mit kleinen Kindern als Ruhe- und Rückzugsort. Dort gibt es auch eine kleine Bar mit Selbstbedienungskühlschrank und frischen Früchten und Gemüse.

Auf der anderen Seite der Anlage gibt es für die größeren Kids eine Rutschenanlage, darunter befindet sich u.a. der Kinderclub des Hotels. Wir waren 2012 und 2014 im Delphin Palace (2013 Delphin Imperial, auch gut, Palace empfanden wir jedoch als gemütlicher), Kinderanimation war immer sehr gut und liebevoll.

Anfang Oktober geht es für uns erneut ins Palace, wir freuen uns schon darauf. Vor 2012 waren wir einige Male im ML Waterworld in Belek und davor auch in anderen 5Sterne Häusern an der Reviera. Erst das Palace und auch das Imperial konnten uns auf ganzer Linie überzeugen, wobei ich das ML Waterworld auch nicht schlecht machen möchte. Die besuchten Delphin Hotels waren halt ein kleines Quentchen besser, ist sicherlich aber auch immer eine subjektive Wahrnehmung. Den kurzen Flughafentransfer von knapp 20 Minuten haben wir mit Kindern selbstverständlich auch gerne in Kauf genommen.

• Tom024
    geschrieben 1475095140000

Hallo,

wir waren im Oktober 2014 und 2015 jeweils im Delphin Palace und finden ebenfalls die Kinderanimation als sehr gelungen. Unsere Tochter fand den Kleinkindberecih zwar super, aber die Rutschen noch besser, dem entsprechend oft sind wir die Treppen rauf gelaufen...

Wenn ich dir noch eine Tip geben kann, lies dir ein paar Bewertungen durch, gerne auch meine:-)

Anfänglich hat mich am Palace neben seiner Rustikalen Einrichtung die in der Anlage rumlaufenden und bettelnden Katzen gestört. Für mich wichtig, das Restaurant liegt in Etage 1 und ist daher "Katzensicherer". Ich habe mich nun daran gewöhnt, das Sie da sind und so lange sie mir nicht beim Essen zwischen den Beinen rumlaufen, kann ich damit leben.

• bienenpower
    geschrieben 1475258177000

Hallo,

sind heute  früh im Palace eingetroffen. Es ist offensichtlich gut belegt,

und auch sonst von den ersten Eindrücken her so positiv wie wir es

von unseren letzten Aufenthalten in Erinnerung hatten.

LG

Frank

• Tom024
    geschrieben 1501007754931

Wir waren vom 13.07. - 20.07 eine Woche mit der Familie im Delphin Palace und waren wieder sehr zufrieden. Ein Novum, zum ersten Mal haben die Deutschen Urlauber die "Hoheit" im Hotel an Russland abgegeben. :relaxed:, Laut Statistikanzeige waren Deutschland und Russland gleich auf, gefühlt hat für mich aber Russland die Nase vorn gehabt.

Bevor hier alle die Hände über den Kopf zusammen schlagen, der Großteil wußte sich zu benehmen und ist nur optisch, als auch Sprachlich aufgefallen. Man muß ja leider auch zugeben, das nicht alle Deutschen sich benehmen können:smirk:.

Wir haben auf jeden Fall, gleich wieder für Oktober gebucht und fahren trotz "Kopfschütteln" der Bekannten, weiter gerne in unser Lieblingsreiseland Türkei.

• Gagaratz
    geschrieben 1501055916498

Wir fliegen am 28.08. für 10 Tage ins Delphin Palace und sind schon ganz gespannt was uns so erwartet. Dies ist unser erster Aufenthalt in einem Delphin Hotel. Es ist Jedenfalls schön zu lesen, dass auch "Stammgäste" weiterhin zufrieden mit dem Hotel sind. Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der benachbarten Delphin Hotels. Stimmt es wirklich, dass man die Anlagen problemlos besichtigen und auch mitbenutzen darf? Muss man sich dafür dann an die Rezeption wenden? Vielleicht kann uns das jemand noch etwas genauer erläutern. Schonmal danke vorab :relaxed:

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders!
  • PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1501059398838

nein, wir durften vom Delpfin nicht in das Palace.

Ehrlich, war uns egal....

• harmony4us
    geschrieben 1501069293199

Man kann am Nachmittag an einer Führung durch andere Delphin Hotels teilnehmen.

Nach Anmeldung an der Rezeption. War damals als wir im Delphin Diva waren so ausgewiesen für das Imperial.

Aber man durfte nicht am Essen etc. teilnehmen.

• rumsstein
    geschrieben 1501069345487

Frage: warum sollte man andere Hotels mitbenutzen dürfen? Das DP ist doch wahrlich groß genug? Und ein bisschen was zu beißen und zu schlürfen gibt es dort auch, wenn ich recht informiert bin.:sunglasses:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • memories2016
    geschrieben 1501070409193

@rumsstein

Antwort, weil es bei einigen Hotelketten möglich ist

wo ist dein Problem?

Die Frage lautete:

"ob man die Anlagen problemlos besichtigen und auch mitbenutzen darf"

und

die Frage lautete nicht:

ob DP wahrlich groß genug ist und ob es was zu beißen gibt

Mit freundlichem Gruß

memories

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!