Mausi84:
Hallo zusammen,
ich muss vonschmeling einfach nur zustimmen! Die Delphin Hotels wollen Familien und Paaren gerecht werden, deswegen gibt es dort auch einen Relaxpool der auch viel genutzt wird. Kompromisse gibt es doch überall....
Ich finde sie machen das toll und ich fühle mich dort gut aufgehoben, egal ob ich mit meiner kleinen Nichte dort bin oder mit meinem Partner. Ich denke nicht, dass man einfach so sagen kann, wenn ich alles bezahlt habe will ich auch alles nutzen. Die Paare werden bestimmt den Kinderpool und die Kinderanimation nicht nutzen, außer sie haben bereits ein Kind und haben diese ja ebenso bezahlt.
Sicher werden die Kinderlosen die Kinderanimation, Pool ect NICHT nutzen, vollkommen richtig
Nur hier gehts ja ums Prinzip, wenn mein Kind das Spezailitätenrestaurant nicht nutzen darf, lasse ich es ja nicht alleine im Hauptrestaurat speisen und ich gehe mit meinem Partner ins andere Restaurant, somit nutze ja auch ICH als Erwachsener die gezahlte Leistung nicht. Dann sollte man halt so fair sein und einen vernünftigen Kinderfestpreis anbieten und nicht schon ab 9/10 Jahren 75 % und mehhr des Erwachsenenpreises verlangen.
Meine Tochter mit 12 geht auch nicht mehr in den Kinderpool oder zur Minidisco
Manchmal sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen.
Viele Grüße
Mausi84