• blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1358426861000

Mausi84:

Hallo zusammen,

ich muss vonschmeling einfach nur zustimmen! Die Delphin Hotels wollen Familien und Paaren gerecht werden, deswegen gibt es dort auch einen Relaxpool der auch viel genutzt wird. Kompromisse gibt es doch überall....

Ich finde sie machen das toll und ich fühle mich dort gut aufgehoben, egal ob ich mit meiner kleinen Nichte dort bin oder mit meinem Partner. Ich denke nicht, dass man einfach so sagen kann, wenn ich alles bezahlt habe will ich auch alles nutzen. Die Paare werden bestimmt den Kinderpool und die Kinderanimation nicht nutzen, außer sie haben bereits ein Kind und haben diese ja ebenso bezahlt.

Sicher werden die Kinderlosen die Kinderanimation, Pool ect NICHT nutzen, vollkommen richtig

Nur hier gehts ja ums Prinzip, wenn mein Kind das Spezailitätenrestaurant nicht nutzen darf, lasse ich es ja nicht alleine im Hauptrestaurat speisen und ich gehe mit meinem Partner ins andere Restaurant, somit nutze ja auch ICH als Erwachsener die gezahlte Leistung nicht. Dann sollte man halt so fair sein und einen vernünftigen Kinderfestpreis anbieten und nicht schon ab 9/10 Jahren 75 % und mehhr des Erwachsenenpreises verlangen.

Meine Tochter mit 12 geht auch nicht mehr in den Kinderpool oder zur Minidisco :-)

Manchmal sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen.

Viele Grüße

Mausi84

• Mausi84
    geschrieben 1358431112000

Bitte nutze den Button Beitag verfassen und antworte mit @ oder Hallo Jenny. Die überflüssigen Zitate sind unnötig

Hallo blonde Jenny,

ich denke dass Paare die keine Kinder haben auch diverse Sachen nicht nutzen. (Luna Park etc.)

Generell gibt es soviel Auswahl an Essen, dass es für mich persönlich nicht wichtig ist ob ich in ein Spezialitätenrestaurant benutze oder nicht. Ich habe jetzt auch schon häufiger Urlaub in einem Delphin Hotel vebracht und noch kein einziges Mal in einem gespeist, da man eigentlich alles am normalen Büffet auch erhält.

Jeder hat hier seine eigenen vorlieben, aber die Argumentation generell finde ich ein wenig schwach. Wenn Du das Hotel nicht mehr besuchen willst ok, deine Entscheidung, andere Familien werden es trotzdem nutzen. Einen Luna Park zu haben ist schon was schönes. Generell versucht das Hotel für jeden etwas zu bieten.

Jeder empfindet das halt ein wenig anders. Manchmal kann man auch einfach in den Krümeln suchen. Objektiv gesehen bietet das Hotel für jeden etwas.

• ToBa84
    geschrieben 1358433714000

Hallo,

falls jemand von euch demnächst mal im Delphi is bitte macht mal Fotos von dem Lara Family Club der müsste genau gegenüber sein. Das Hotel wird gerade noch gebaut, nur man findet keine Fotos wie weit der Bau vorrangeht.

Bitte dann im Forum unter Hotel Lara Family Club posten...

Vielen vielen dank

• Sonne2014
    geschrieben 1358794004000

Habe eine Frage, meine Cousine sagte mir das man am Nachmittag auch Delphin Diva und Delphin Imperial benutzen kann. Ist das so? wenn ja ist es auch in den Sommermonaten ( ich plane i. Juni Delphin Palace. LG

• blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1358796515000

Überflüssiges Zitat entfernt

@Sonne2014:

Naja "mitbenutzen" kann man dies so nicht nennen, letztes Jahr konnte man für 1 Stunde (Imperial nur mit Voranmeldung, Führung) die Hotels besuchen um sich diese anzuschauen, war glaube von 17-18 Uhr soweit ich mich erinnere

• Sonne2014
    geschrieben 1358811922000

Überflüssiges Zitat entfernt

Aber der kleiner Diva Primiere darf schon, weil Sie sagte die haben dort ab und zu Mittaggegessen? Eigentlich ist egal ich denke es würde uns auch nur der Delphin Palace reichen. LG

• schoni19.3
    geschrieben 1360457727000

Hallo,

wir waren letzen Sommer im Delphin Diva und durften das Palace nur am Nachmittag für eine Stude besuchen.

LG

• al2222
    geschrieben 1360528895000

Hallo, hat wer von Euch Erfahrung mit den Exclusive Zimmern im DP gemacht? Was sind die Vorteile? Wie hoch die Kosten für ein Upgrade? Wo liegen diese Zimmer? Lg Al

• binehumsel
    geschrieben 1363951770000

Hat jemand Infos oder Bilder bezüglich der Renovierungsarbeiten, welche von Januar bis März waren? Habe bis jetzt leider nur die Info, dass die Duschen in der ersten Etage umgebaut und nun ebenerdige sind. Sollen ja noch mehrere Neuerungen sein, leider fahren wir erst im Juli und bis dahin ist es noch ganz schön lang :-(. Desweiteren ist wohl gegenüber des Palace eine große Baustelle wo der Lara Family Club entsteht, vielleicht kann ja jemand hier etwas zu dem Baufortschritt sagen!

• nate1
    geschrieben 1363974226000

Gegenüber vom Delphin Palace entsteht derzeit das Grand Park Lara mit Eröffnung im April 2013.

Der Lara Family Club und das Ramada Resort Lara (beide 3K Group Hotels) entstehen gegenüber vom Delphin Imperial und sollen im April bzw. Mai 2013 öffnen.

Zu deiner Reisezeit Juli 13 sollten diese drei Hotels also keine Baustellen mehr sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!