....einfach mal die Hotelbewertungen lesen
Hotel Delphin Palace
-
geschrieben 1283812096000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1283862256000
Hallo,
Wollte im November ins Palace, meine Frage ist da draußen die Gastronomie auch auf , oder muss man immer reinlaufen
Viel Spass im Urlaub und viel Sonne Muesli ( Basti ) -
geschrieben 1283867499000
es gibt auch im außenbereich speisen und getränke,nur reduziert....die strand-und die poolbar sind im winter geschlossen,dort stehen aber bei schönem wetter kaffeeautomaten,,,uns wurden selbst im winter getränke bis an die liege gebracht....es fährt immer einer der kellner mit einem rollwagen durch die poolanlage.....sekt,wein,bier,alkoholfreies.....auch cocktails kann man bestellen,sie wurden uns gebracht.....
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1283939679000
Hier im Forum hat jemand reingeschrieben,
dass Delphin Palace in den Wintermonaten
den Sparmodus einschaltet....
Hat jemand Erfahrung evtl. schon im Oktober gemacht
danke
Gruß
HolidayGT77
-
geschrieben 1283956821000
Im Delphin Palace war ich um diese Zeit noch nicht, nur in anderen Hotels in Lara.Da der Oktober noch zur Sommersaison zählt, nehme ich an, dass es keine Einschränkungen geben wird. Die Wintersaison beginnt ab dem 1. November. Ist das Wetter gut, bleibt das Angebot meist unverändert, sollte es jedoch anfangen zu regnen, werden manche Outdoor - Angebote geschlossen. Dazu zählen z.B. A la Cart Restaurants, Beachbar, Wassersport, ...
-
geschrieben 1284307770000
Hallo zusammen,
ich war im letzten November im Delphin Palace. Zum 1. November wurde der Ruhepool komplett geschlossen und aus dem großen Pool die Hälfte des Wassers abgelassen. Wirklich nutzen konnte man nur den zweiten, kleineren Pool (und der war seeehr kalt), aber man konnte Anfang November noch schön im Meer schwimmen. Weiterhin gibt es ein nettes Hallenbad. Der Meeressteg war abgebaut.
Am Eingang zum Strand standen immer gekühlte Softdrinks und Säfte. Die Strandbar war geschlossen, aber es gab kurz vor dem Strand ein kleines Selbstbedienungsrestaurant mit Salaten, Spaghetti etc. sowie Getränkeservice. Eine Poolbar war geöffnet, ebenso war ständig jemand mit einem Getränkewagen am Pool unterwegs. Nachmittags kam ein Waffelbäcker. Da das Wetter sehr schön war, wurden Liegen etc. nicht abgebaut. Nur am Starand wurde das Sonnendach "halbiert".
Mir hat es an nichts gefehlt, daher fahre ich diesen November wieder hin.
LG,
Ditta
-
geschrieben 1290458404000
Werden heute vom RV informiert, dass im Abstand von 180m zum Delphin Palace zu unserer reisezeit im März gebaut würde.
Obwohl es individuell sicher unterschiedlich beurteilt wird die Frage:
- Ist davon auszugehen, dass meerseitige Zimmer ungünstig beeinflußt werden (Lärm etc)
- weiß jemand, auf welcher Seite des Hotels gebaut wird (Blick zum Meer)
Danke für Auskunft!
-
geschrieben 1290499241000
Von der Straße gesehen wird rechts neben dem DP gebaut.
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1290509487000
@ Eaglechen
Ganz herzlichen Dank!! Genau das, was wir wissen wollten.
Also Zimmer mit Meerblick weit oben auf der linken Seite reservieren.
Gruß
Karin + Norbert
-
geschrieben 1290635919000
Guten Abend,
ich hab mal ne frage.
Das DP steht in der engeren auswahl gebucht zu werden.
Wie sieht es mit den ala card restaurants aus.
manchmal lese ich 1 mal pro woche darf man dort kostenlos essen.
ist das so oder geht auch mehrmals ?
kann jemand was dazu sagen ob alle 7 ala card restaurants im april bzw mai aufhaben?
oder in abgespeckter version?
danke