Das DP ist wie ein X gebaut, schöner ist vieleicht der rechte Flügel, Innenseite. Links liegt nämlich das Fame Residence mit einigen Funktionsräumen, Müllabfuhr und Klima Richtung DP. Wirklich betroffen von der Baustelle sind eigentlich nur die Landseiten-Zimmer und Zimmer mit seitl. MB rechts außen.
Hotel Delphin Palace
-
geschrieben 1290690405000Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
-
-
geschrieben 1292275981000
Ich hätte da nochmals eine Frage zu den Zimmern, ich habe dazu noch nichts gefunden... Die Zimmer zur Landseite, wo liegen die? Sind das die Zimmer über dem Hoteleingang?
Ich hatte im Diva auch Landseite gebucht und ein Zimmer auf der Seite in Richtung Palace erhalten, daher dachte ich, dass dies im Palace umgekehrt auch so ist... Aber bei der Zimmerwunsch-Angabe wurde mir mitgeteilt, dass die Zimmer in Richtung Diva die mit seitl. Meerblick sind. Die Zimmer gegen das Fame ebenfalls. Ich bin daher etwas verwirrt
-
geschrieben 1292283397000
Ja, genau so ist es.
Landseite = Zimmer über dem Eingang zur Straße hin.
Richtung Fame Residence und Delphin Diva = seitlicher Meerblick.
Bei geringer Belegung ist man vielleicht großzügig....
Das Leben ist schön! -
geschrieben 1294570459000
Hai
wenn man gleich Meerseite bucht, gibt es keine Diskusionen.
-
geschrieben 1294731994000
Hallo,
Wirklich betroffen von der Baustelle sind eigentlich nur die Landseiten-Zimmer und Zimmer mit seitl. MB rechts außen.
Wir waren bis vorgestern eine Woche im DP mit Blick zum Diva/Baustelle. Von der Baustelle bekommt man akustisch kaum was mit. Zum einen sind rund 200m dazwischen, zum anderen bauen die ohne großes technisches Gerät und sind recht leise. Von daher braucht man keine all zu großen Bedenken haben.
Grüße
D&C
-
geschrieben 1294847158000
Hallo, wir waren bis gestern im DP hatten Zimmer 1133 Richtung Baustelle. Bei geschlossener Balkontür war kaum bis garnichts von der Baustelle zu hören. Im Gegenteil die rechte Seite richtung Diva und Baustelle ist sogar von der Sicht zum Meer die beste, da auf der linken Seite das Hotel Fame den seitlichen Meerblick etwas versperrt.
-
geschrieben 1295633913000
DRINGEND - Zimmerplan Delphin Palace
Kann uns jemand dringend einen Zimmerplan mit Nummern des Hotels zur Verfügung stellen.
Haben für Anfang März direkte Meerseite gebucht und möchten gerne auf die Seite mit Nachmittagssonne (4 - 6 Etage?)
Danke für Eure Hilfe. Unter Suchfunktion und bei Google ist leider nichts zu finden.
(Ein unlesbarer Plan ist bei den Hotelbildern - aber sehr unscharf).
Gruß
-
geschrieben 1297625012000
Weiß jemand welches Hotel dort gebaut wird?
Möchte Anfang August das DP besuchen!
Danek für eure Hilfe!
lg Martin & christine -
geschrieben 1297626848000iyi yolculuklar