Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolydayCheck
Sicher hast du dich hier etwas durchgelesen, und auch deine Entscheidung durchdacht,
dann ist es für dich auch in Ordnung so.
L.G.
Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolydayCheck
Sicher hast du dich hier etwas durchgelesen, und auch deine Entscheidung durchdacht,
dann ist es für dich auch in Ordnung so.
L.G.
Überflüssiges Zitat entfernt- nutze bitte den Button Beitrag verfassen
edithe:
vielen dank,
ja ich habe mich durchgelesen,und habe auch festgestellt,dass immer die gleichen kommentare zu lesen sind!wenn man baut dann kommen auch änderungen vor!was nicht so in ordnung vom anbieter ist,sie sollten dies dann zumindest veröffentlichen,das habe ich auch in meiner e-mail an ögertours zum ausdruck gebracht,wobei im ögerkatalog nur vier häuser angeboten werden,die anderen werden wohl ein seperates hotel!bei alltours schaut das ganze schon anders aus!nun denn,dann wollen wir für alle das beste hoffen!
LG
... die anderen werden wohl ein seperates hotel ...
Richtig, die 4 anderen Blöcke werden zum Hotel Ramada Resort Lara umgebaut. Aber auch der LFC ist ein Produkt der Ramada-Kette.
Hallo!! Also, wir werden im juni für 2 wochen im lara family sein!!! Und ich muss sagen, wir freuen uns!! Sind 2 erwachsene und ein 1 jähriges mädchen und werden in einer suite wohnen!!! Ich mach mir mal keine sorgen dass es schief laufen wird....ausserdem mag ich es neu, modern und schön!!! Versteh den ganzen trubel nicht....und warum bucht man dann so ein hotel wenn man sich andauernd negative gedanken und sorgen macht.....so ein urlaub muss ja mit riesen vorfreude beginnen!!!
Jau ... und ggf. nicht mit einer Riesenenttäuschung enden ... t.b.c.
...neu und modern ok, aber schön?
Schön liegt immer im Auge des Betrachters
Hallo zusammen, also wir haben auch gebucht und mich hat der ganze trubel hier auch nicht gestört. Nur jetzt werde ich langsam sauer. Es hieß in der ersten Beschreibung All Inclusive Plus, also 24 Stunden Trinken... Jetzt heisst es in der neuen Beschreibung nur bis 24.00Uhr!!! Hat jemand eine alte Beschreibung??? Ich dumme Nuss habe sie mir damals nicht ausgedruckt .... Wäre toll wenn mir jemand sie senden könnte.... Da ich dafür nicht gezahlt habe!!! GLG Sinja
Laut Hotelbeschreibung ist dort wie bei den meisten Veranstalter nur AI aufgeführt.
Bei Ab in den Urlaub unter Öger noch ULTRA ALL INCLUSIVE
• Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform
• 2 à la carte-Restaurants (türkische Küche und Fischspezialitäten/1x pro Woche/mit Voranmeldung)
• Snacks von 12.00 bis 16.00 Uhr
• Eiscreme (stundenweise)
• Kaffee und Kuchen von 17.00 bis 18.00 Uhr
• Mitternachtsbuffet
• Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika 24 Stunden lang
• Die Minibar wird täglich mit Wasser, Bier und Erfrischungsgetränken aufgefüllt..
L.G.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo, das ist es ja genau nicht mehr
die neue Hotelbeschreibung sagt halt was anderes
BARSLobby Bar .......................................................................................................................................................................................... 08:00-12:00 UhrPool Bar ............................................................................................................................................................................................. 10:00-00:00 UhrMad Beach Bar .................................................................................................................................................................................. 10:00-18:00 Uhr
MinibarDie Minibar wird beim Check-in ein Mal mit Stillem Wasser, Mineralwasser, Cola, Sprite, Fanta und einheimischen Biersorten aufgefüllt. Das Stille Wasser und Mineralwasser wird täglich zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr nachgefüllt
Die Minibar wird auch nur einmal jetzt mit allem gefühlt und sonst mit Wasser ....
Schon alles sehr seltsam jetzt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!