Meinst du die Hotelbeschreibung von alltours? Ja die alte habe ich noch. Wenn du mir per PN deine Emailadresse schickst, kann ich sie einscannen und sie dir zuschicken. Versuche auch gerade alltours zu einer Aussage zu bewegen, die meinen aber bis jetzt nur das keine entgültigen Aussagen vom Hotelbetreiber vorliegen. Vielleicht erreist du ja mehr.
Hotel Lara Family Club
-
geschrieben 1363551240000
-
geschrieben 1363554954000
Hallo,
hier seht ihr auch die Kataloge online. Habe ich mir auch damals angeschaut und dann eine Kopie gemacht.
http://www.finanztip.de/reisen/reiseveranstalter.php?id=248
Viele Grüße
-
geschrieben 1363557561000
Und wo genau sind die dramatischen Abweichungen von damals zu jetzt?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1363599805000
(alt - neu)
großzügiger Swimmingpoollandschaft - Swimmingpool
Lobbybar - keine Lobbybar
2 Hauptrestaurants - 1 Hauptrestaurant
4 a-la-carte-Restaurant - 2 a-la-carte-Restaurant
544 Zimmer - 332 Zimmer
Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Bier und Softdrinks -
Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser.
Die Anlagen des Ramada Resort Lara dürfen nicht mitgenutzt werden.
-
geschrieben 1363613944000
laut welchem Veranstalter ist jetzt doch nicht mehr 24 Stunden all In. Wir haben über alltours gebucht, und da steht schon noch 24 Stunden.
Wir sind auch soooo enttäuscht, ständig gibt es irgendwelche Änderungen, und alltours äußert sich überhaupt nicht. Ich steh auch im ständigen Kontakt mit meinem Reisebüro, aber wirklich voran komm ich nicht.
-
geschrieben 1363725498000
Hallo zusammen, wir haben auch das Problem mit dem LFC und bekommeklein Support von Alltours bzw unserem Alltours Reisevermittler. Wir haben uns entschlossen die Reise nicht anzutreten da wir nicht mehr die gebuchten Leistungen haben. Wenn man all in plus bucht, und die theoretische Moglichkeit hat, 24 Stunden was zu trinken bzw zu essen, aber keine Bar geöffnet hat, sind doch die Leistungen "geringfügig" eingeschränkt. Wir sind auch sehr enttäuscht über die Änderungen, genau wie unsere Flugzeiten wurden geändert und normalerweise mūssten wir informiert werden, auch wenn wir wissen das Flugzeiten unverbindlich sind.
Wir sind wirklich gespannt, wie sich die ganze Geschichte entwickelt, und hoffen für alle ins LFC Reisende nur das beste, nur uns ist es etwas zu viel wenn und aber, und wir fahren dieses Jahr nur einmal in den Urlaub und möchten die Zeit genießen.
Viele Liebe Grūße
-
geschrieben 1363726129000
Jetzt muss ich nochmal fragen, wir haben auch über alltours gebucht. Wo steht denn, das nicht mehr 24 Stunden all Inklusive ist.
Uns lässt alltours nicht von der Reise zurücktreten. Mit der Begründung, die Änderungen sind nicht so gravierend, und nicht zum Nachteil.
-
geschrieben 1363726734000
Hallo Hagau, es sind noch 24 Stunden all in, nur es hat keine Bar 24 Stunden geöffnet, mal schauen wie die sich das vorstellen. Uns ist das leider alles zu schwammig formuliert, und deswegen werden wir versuchen aus der Nummer raus zu kommen, und doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Viele Grūße
-
geschrieben 1363779235000
Hallo Martin3105,
wo seh ich denn, dass keine Bar so lange offen hat?
Alltours kommt uns überhaupt nicht entgegen, wir haben schon alles versucht. Ich bin so stink sauer. Deshalb würde ich gerne des mit dem All in ansprechen.
Lg
-
geschrieben 1363787949000
Wo steht denn ,dass keine Bar 24 Std geöffnet hat?
Wichtig ist doch die Auschreibung des jeweiligen Veranstalters
Hier mal die Beschreibung von Alltours
und hier heisst es doch,nach wie vor.
ALL inclusive
Speisen & GetränkeAlle Hauptmahlzeiten als Buffet. Wahlw. 1x pro Woche Abendessen in einem der À-la-carte Restaurants (Reserv.). Getränke zu den Mahlzeiten. Snacks von 12:00-16:00 Uhr, Eis stdw., Kaffee und Kuchen von 17:00-18:00. Mitternachtsbuffet von 23:30-00:30 Uhr. Lokale alkohol./alkoholfreie Getränke 24 Stunden an den jew. geöffneten Bars. Bei Ankunft mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllte Minibar. Tägliche Auffüllung mit Wasser.
Weshalb sollte Alltours auf das Umbuchen eingehen?
Dies entpricht doch vielem AI +
und ist deshalb sicher kein Grund zum Umbuchen für Alltours.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.