• Kourion
    geschrieben 1367959937000

@gonzo

"Aber anscheind haben einige zuviel Zeit und fühlen sich genötigt solche Antworten zu schreiben."

Ich möchte es einmal anders formulieren:

Wenn "einige" nicht so viel Zeit investieren würden, würden sehr viele Fragen - darunter viele wichtige - unbeantwortet bleiben.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1367959982000

@gonzo36

Du kannst den Forenregeln entnehmen, dass Verweise auf andere Portale oder Foren nicht erwünscht sind.

Daher mein Hinweis, denn wenn @edithe die Info regelkonform hätte nennen können, wäre sie sicher hilfsbereit gewesen!?

Das hat mit "neu im Forum" nichts zu tun, die Regeln akzeptiert man mit der ersten Teilnahme - und sie sind nicht sooo komplex ...

:shock1:

Gerade neuen Forenmitgliedern wird hier besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt - und ein "das kannst du hier schon nachlesen" ist nicht mehr, als ein wohlmeinender Hinweis (wiederum im Sinne der Forenregeln) und als Maßregelung, "man müsse bereits alles wissen" vollkommen missverstanden!

:?

Meiner Meinung nach ist es schlicht unfair, solche Hilfen als Bevormundungen zu missbilligen - es ist nicht sehr verwunderlich, dass man in kleinem Rahmen etwas großzügiger mit den Reglements sein kann.

Wie "vernünftig" das für den Einzelnen ist, mag nur er selbst bestimmen ...

Edit:

Und weil das alles völlig off topic ist - Feuer frei für den Countdown zur Eröffnung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hagau
    geschrieben 1368104431000

@Carmen2104

Ich weíß ja nicht wo bei einer Antwort, die ungefähr lautet "frag nicht so blöd", die Hilfestellung ist. Aber anscheinend ist das Ansichtssache.

@Alfred Tetzlaff

Für des, das man versucht zu helfen, und sein Wissen mitteilt, wird man auch noch blöd angemacht. Ich habe niiieee gesagt, "als das Lara Family eröffnet sicher am 10.04.". Jeder teilt doch mit, was er zu dem Moment weiß.

@Sokrates

Zu dir könnte ich ja dann das selbe sagen, @vS hätte doch auch, wie du so schön sagst, Zeit und Muße gehabt, sich über meine Post aufzuregen. Warum tust es du dann? Pack dich mal an deiner eigenen Nase.

Zu gonzo36, kann ich nur sagen. Danke schön :-)  Ich sehe es auch so wie er.

Viele Leute machen sich die Mühe hier etwas sinnvolles beizutragen, dafür auch ein dickes Lob, und vielen Dank. Aber wie gesagt, manche sollten sich einfach auch ihre blöden Kommentare sparen, weil die helfen niemanden hier. Aber allein schon zu diesem Thema, hat "vonschmeling" so oft einen unsinnigen Kommentar dazu abgegeben, dass ich einfach mal was dazu sagen musste.

• vonschmeling
    geschrieben 1368105961000

@Hagau

Nur weil du es nicht verstehst, ist es noch kein "blöder Kommentar".

Vermutlich hat @edithe die Information einer Quelle entnommen, die sie hier nicht nennen darf. Daher ist die Nachfrage "wo hast du´s gelesen" sinnlos - hätte @edithe die Quelle nennen wollen, hätte sie es sicher schon in ihrem Beitrag getan.

Kann doch nicht so schwer zu kapieren sein, wenn man die Forenregeln kennt??

:? :question:

Und nein, hier gibt man nicht wieder was man "weiß", sondern zumeist was man irgendwo gehört oder gelesen hat. Man nennt das auch Hörensagen.

Dieses Spielchen geht bei allen Eröffnungen einen sehr ähnlichen Gang, sogar  renommierte Betreiber schaffen zuweilen keine Punktlandung.

Ich zweifle nicht daran, dass das nervenaufreibend ist, gibt dir aber nicht das Recht, hier persönlich zu werden und in einem solchen Tonfall User anzupfeifen ... SORRY!?

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hagau
    geschrieben 1368106515000

@vonschmeling

Ich könnte dir dazu jetzt antworten, dann würdest du wieder etwas zurückschreiben. Das würde dann immer so hin und her gehen. Das ist mir aber echt zu blöd. Das, bzw. du bist einfach unter meinem Niveau. Ich werde dazu auch nichts mehr schreiben. Schönen Tag noch.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1368107319000

@Hagau sagte:

@Sokrates

Zu dir könnte ich ja dann das selbe sagen, @vS hätte doch auch, wie du so schön sagst, Zeit und Muße gehabt, sich über meine Post aufzuregen. Warum tust es du dann? Pack dich mal an deiner eigenen Nase.

...wobei zwischen 5 Tagen bei Dir und ca. 30 Minuten bei mir ein ganz kleiner Unterschied besteht. Vor allem, wenn es bei Dir offensichtlich darum geht, einen anderen User anzuschießen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • S.Jordi
    geschrieben 1368107428000

@Hagau, Unter Deinem Niveau? Wie geht das ???? Schönen Tag noch!  :laughing:

• lueb44
    geschrieben 1368305187000

das "Hotel" ist weiterhin eine Baustelle, in unmittelbarer Nachbarschaft wird an einem neuen Hotel gebaut-Sirius Town- ( übrigens sehr schön gelegen mit eigener Tankstelle direkt im Eingansgbereich). Der Strand der für das Hotel vorgesehen ist wird gerade hergerichtet, es stehen Sonnenliegen und Schirme, ein Strandrestaurant wird noch gebaut.

Wer`s mag, besser was anderes suchen.

• Stachelbaer
    geschrieben 1368562171000

Wir haben das LFC für den 19. bis 28.5. gebucht. Unser Reiseveranstalter hat immer behauptet, es würde rechtzeitig fertig werden, angeblich sei es sogar schon geöffnet. Nachdem dann ein Verwandter letzte Woche am Lara Strand war und Baustellenbilder mitbrachte, habe ich am Montag nochmal angefragt und heute kam dann endlich die Mail von alltours, in der steht:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Buchung bei alltours. Bedauerlicherweise wurden wir informiert, dass die von unseren gemeinsamen Kunden gebuchte Anlage** Lara Family Club ** verspätet öffnen wird.

Selbstverständlich bieten wir eine entsprechende Ersatzunterbringung wie folgt an:

Ersatzhaus/Beschreibung: ** Ramada Lara ** siehe www.alltours.de

Unterbringung: ** wie gebucht **

Preis: ** wie gebucht **

Hinweis: Die bereits ausgestellten Reiseunterlagen behalten ihre Gültigkeit und werden vor Ort vom Hotel Ramada Lara akzeptiert. Wir hoffen, unseren gemeinsamen Kunden sagt unser Angebot zu. Sollte dies nicht der Fall sein, besteht die Möglichkeit einer gebührenfreien Umbuchung auf eine andere Anlage oder ein anderes Zielgebiet aus unserem Programm nach Verfügbarkeit und Preis lt Katalog oder System."

Wir werden dann jetzt einfach ins Ramada Resort gehen, da es bisher gut bewertet wurde und alles andere uns 5 Tage vor Abreise auch zu stressig wäre.. Die Bauarbeiten am LFC sollten dann ja auch ab morgen eingestellt sein.

• Carmen2104
    geschrieben 1368569537000

Hoffentlich stehen  im ramada auch genügend Zimmer zur Verfügung! !

Dream World Aqua 2015 :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!