@Sokrates
weil ich keine Lust mehr habe mich darüber aufzuregen, sondern mittlerweile mich woanders vernünftiger über dieses Hotel unterhalte. Aber Hagau trifft die Sache ziemlich gut. Wenn man hier als Neuling eine Frage stellt, wird die sehr oft von den erfahrenen Usern blöd beantwortet. Allein auf dieser Seite 22 sind 3 Personen die das sehr gerne so machen. Das hilft niemanden und nicht jeder ist fit, bei allem was es im Netz gibt oder wie man es macht.
Aber hier wird oft voraus gesetzt das man sofort alles weiß oder wenigstens wissen muss wo man es findet. Aber wenn die Leute es wüssten, würden sie hier nicht fragen, oder? Klar gibt es auch Leute die zu faul sind zum suchen, aber man sollte dies nicht vorraus setzten.
Wenn man eine Frage doof findet, muss man sie nicht blöd und/oder lächerlich beantworten, sondern ich finde, man sollte nur antworten wenn man etwas konstruktives beitragen kann. Aber anscheind haben einige zuviel Zeit und fühlen sich genötigt solche Antworten zu schreiben. Warum auch immer!?!