• karla71
    geschrieben 1369686220000

hallo zusammen,hab gehört das lara family hat opening gehabt!es heist jetzt aber ramada lara resort, wenns stimmt!

bin auf die ersten beurteilungen gespannt

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1369689027000

Missverständnis! :?

Es gibt einen Gebäudeteil Lara Family und einen Ramada ...

Die Vermarktung ist getrennt und die Gebäudekomplexe können auch nicht übergreifend genutzt werden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • netee
    geschrieben 1370258163000

Stachelbaer:

Wir haben das LFC für den 19. bis 28.5. gebucht. Unser Reiseveranstalter hat immer behauptet, es würde rechtzeitig fertig werden, angeblich sei es sogar schon geöffnet. Nachdem dann ein Verwandter letzte Woche am Lara Strand war und Baustellenbilder mitbrachte, habe ich am Montag nochmal angefragt und heute kam dann endlich die Mail von alltours, in der steht:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Buchung bei alltours. Bedauerlicherweise wurden wir informiert, dass die von unseren gemeinsamen Kunden gebuchte Anlage** Lara Family Club ** verspätet öffnen wird.

Selbstverständlich bieten wir eine entsprechende Ersatzunterbringung wie folgt an:

Ersatzhaus/Beschreibung: ** Ramada Lara ** siehe www.alltours.de

Unterbringung: ** wie gebucht **

Preis: ** wie gebucht **

Hinweis: Die bereits ausgestellten Reiseunterlagen behalten ihre Gültigkeit und werden vor Ort vom Hotel Ramada Lara akzeptiert. Wir hoffen, unseren gemeinsamen Kunden sagt unser Angebot zu. Sollte dies nicht der Fall sein, besteht die Möglichkeit einer gebührenfreien Umbuchung auf eine andere Anlage oder ein anderes Zielgebiet aus unserem Programm nach Verfügbarkeit und Preis lt Katalog oder System."

Wir werden dann jetzt einfach ins Ramada Resort gehen, da es bisher gut bewertet wurde und alles andere uns 5 Tage vor Abreise auch zu stressig wäre.. Die Bauarbeiten am LFC sollten dann ja auch ab morgen eingestellt sein.

Hallo Stachelbaer,

ich hoffe ihr hattet trotz der vorherigen Bedenken einen schönen Urlaub. Wir haben auch bereits ziemlich früh LFC für Oktober gebucht (ein Appartement). Wir verreisen mit zwei Kindern, eins davon wird 10 Monate alt sein. Daher würden wir uns jeglichen Stress ersparen wollen. Wir überlegen das Ganze umzubuchen (Öger Tours), obwohl bis Oktober noch Einiges geschehen könnte (???).

Könntest du evtl. berichten wie es vor Ort ausieht? Und wie es mit eurer Unterbringung geklappt hat?

Gruß

Netee

• karla71
    geschrieben 1371200603000

hallo zusammen,die ersten bewertungen sind da!

liest sich zum teil nicht schlecht

wir reisen im august an,mal sehn,was alles zutrifft und was nicht!

wünsche allen einen super tollen sommer egal wo

lg karla

• karla71
    geschrieben 1377954331000

hallo zusammen,

also wir sind zurück und ich muß sagen

1.die gebäudeteile lara family und ramada lara können doch gemeinsam genutzt werden

2.wir hatten einen sehr schönen urlaub

3.nicht immer im voraus alles schlecht reden,das ist unfair!man sollte jedem eine chance

geben!

4.es gibt leute die buchen hotels die ihnen von vornherein nicht gefallen,um sich danach mächtig zu beschweren!!

5.die probleme die in den hotels auftretten sind zum größten teil von irgendwelchen

touristen verursacht worden,die sich von vorn bis hinten nicht benehmen können,kann nur sagen wir haben da so einige sachen erlebt,da muß man sich fragen ob die erziehung voll daneben ging!!

6.muß aber auch sagen,dass einiges verbessert werden könnte mit der zeit,aber das sollte jeder gast dem hotel selbst mitteilen!

wir haben das auch getan und die verantwortlichen haben gemeint,das dies gute vorschläge wären und sich dafür bedankt

lg karla

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377958207000

Hallo, karla71,

vielen Dank für Dein Feedback!

Es wäre schön, wenn Du zusätzlich noch eine Hotelbewertung einstellen würdest - hier im Forum lesen ja leider nicht alle User mit!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • karla71
    geschrieben 1378214180000

hallo sokrates,

gerne geschehen,geht klar mach ich

lg

• Hexe401
    geschrieben 1399648228000

Hallo zusammen,

kann mir jemand was zu der Baustelle sagen, die im April 2014 dort noch nebenan war bzw. ist....?? Wäre super.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüsse

Ute

• silvia60
    geschrieben 1409653498000

hallo zusammen , ich habe nichts gefunden über kleidung usw .muss mein mann am abend lange hosen tragen zum essen , was kostet der safe ?und sind handtücher fürn strand kostenlos . danke für eure hilfe

• KristinaKöhler
    geschrieben 1575277730359

Hallo.ich hätte ne Frage zu dem Hotel. Dürfen 4 -Jährige die Rutschen schon benutzen und können 3 Jährige den Kinderclub schon besuchen?

Danke im Vorrazs

Kristina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!