Hallo Fellpony,
du schreibst es sind neue Fotos online.
Kannst du einen Link schicken wo diese sind? würd i mir gern anschauen und i denk alle anderen hier a.
Danke
Hallo Fellpony,
du schreibst es sind neue Fotos online.
Kannst du einen Link schicken wo diese sind? würd i mir gern anschauen und i denk alle anderen hier a.
Danke
hier sind einige Foto`s aus dem Januar 2013. Lasst da im Moment bloss die Finger von weg, mit einem Hotel hat das nichts zu tun, das ist besser als eine große Wohnanlage zu bezeichnen. Ich wollte gerade weitere Bilder hochladen, damit ihr Euch ein "Bild" machen könnt, das geht im Moment leider nicht.
dann lade sie doch bitte hoch wenn es klappt..
wir waren schon öfter im Jahr der Eröffnung in verschiedenen Hotels (auch in Lara) und hatten immer Glück: da meist noch wenige Gäste da waren, hatte das Personal noch Zeit und das merkt man natürlich beim Service... Die Hotels in Lara sind leider fast nicht mehr zu bezahlen, deshalb nutzen wir den Eröffnungspreis im Lara Family Club. Auch wenn das Hotel noch nicht ganz fertig sein sollte, die meiste Zeit verbringt man doch sowieso am Strand.
Die Fotos sind Fotos von einer Baustelle: klar, aber auch bei uns gibt es Baustellen, die 3 Monate später keine Baustellen mehr sind.
Deshalb machen wir uns nicht verrückt: mehr als eine Umbuchung in ein anderes Hotel kann ja nicht passieren...
Hallo as,
das wurde uns auch gesagt das wir in Lara für diesen Preis kein anders Hotel bekommen werden.
Denke schon das es fertig wird, weil i glaub ned das sich des jemand erlauben kann.
In welchem Zeitraum fliegt ihr den AS?
Naja ich würde für das Geld auch ins Delphin Diva gehen können, nur erlauben die max 5 Personen und wir sind zu 6.
Das LFC ist vielleicht kein Palast , das ist jedem bewusst aber es bietet einem alles was man braucht.
Freue mich auf eure bewertungen wir sind ja erst ende Juli dort.
wir würden fürs delphin diva 600euro mehr zahlen. zwei erwachsene eine kind
Hallo ToBa84:
wir fliegen vom 11. - 20.05. ab NUE. Wir waren im Jahr der Eröffnung im Titanic und auch im Barut Lara. Im Barut waren wir mehrmals, aber immer nur zur zweit und Anfang Januar. Da war es zu bezahlen. Aber jetzt, zu dritt, und im Sommer ist es
einfach zu teuer. Es würde uns (2 Erw, 1 Kind, 2 Jahre) 1000 € mehr kosten als das Lara Family. Auch wenn das Lara Family "nur" 4 Sterne hat und das Barut 5, 1000 € Preisunterschied sind sicher nicht gerechtfertigt.
Wann fliegt ihr denn?
Hallo as,
das wurde uns auch gesagt das wir in Lara für diesen Preis kein anders Hotel bekommen werden.
Denke schon das es fertig wird, weil i glaub ned das sich des jemand erlauben kann.
In welchem Zeitraum fliegt ihr den AS?
Hallo fellpony,
wo sind denn die neuen Fotos online? Bei HC finde ich nur 2 Fotos...
fellpony:
Wir fliegen am 01.06. ins Lara Family. Ich freue mich darauf, da ich allgemein neue Hotels bevorzuge. Normal mag ich auch lieber Hotels in einem Komplex. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass es 8 Gebäude gibt. Neue Fotos sind auch online. Mir gefällt es bisher ganz gut.
Ich mache mir auch keine Gedanken, wenn es nicht fertig wird, weil man dann immer noch kostenlos stornieren kann oder eben ein anderes Hotel bekommt. Was soll also schon großartig passieren
Viele Grüße
Also wir sind zwei Pärchen mit je einem Kind von 2 Jahren und zahlen vom 16.07 für 10 Tage 2600 Euro mit Versicherung pp. dafür sind wir zusammen in der 80 qm Suite.
Uns wurde dann das Delphin Diva angeboten für die Umbuchung aber für 3000 Euro pp.
Bei neu Buchung kostet das Delphin Diva auch 2500 Euro ohne Versi.
auf den Bildern sind es 8 Blöcke hoffentlich werden es auch zwei große Pools wie auf dem Bild.
sind halt nur fake Bilder.
gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!