• fellpony
    geschrieben 1358703629000

Bitte nutze den Button Beitrag verfassen. Die Zitate sind vom neuen Text nicht zu unterscheiden.Der Text muß nicht ständig wiederholt werden, wenn man antwortet.

Hallo as,

wir fliegen auch von NUE weg ;-)

Fotos sind nur auf der Seite vom Lara Family Club. Aber natürlich noch Modelle. Aber immerhin finde ich erkennt man jetzt mal wie es ausschauen sollte.

Wir sind nur zu zweit und bekommen eine Juniorsuite!!! Haben also zu zweit 70qm. Ich muss aber auch sagen, dass wir in Lara 200,- EUR p.P. mehr bezahlt hätten wenn wir woanders hingegangen wären. Sagen wir eher 250,- EUR. Solang das Essen passt und der Pool fertig ist werde ich es eine Woche dort aushalten ;-)

Woanders hat man Bungalows... Das ist dann auch verteilt... Daher finde ich jetzt 8 Komplexe wirklich nicht so schlimm. Ich war in Belek in einem großen Hotel. Das war halt ein riesen Komplex und auch hoch. Außenrum war dann noch ein kleinerer Komplex und noch lauter Bungalows. Ich war zwar im Hauptgebäude, aber das hatte auch etwas von einem Hochaus...

Und die 4 Sterne sind mir diesmal egal. Ob ich 300Meter zum Strand habe oder nicht ist mir relativ, weil ich eh nicht ins Meer gehe ;-)

• lueb44
    geschrieben 1358703918000

warum fliegst Du denn an die türk.Riviera? Um Urlaub ein einem halbfertigen Haus zu machen, umgeben von Baustellen und einer 4 spurigen Hauptstraße? Nach heutigem Stand ist stark zu bezweifeln, dass man sich beim "Hotel" aufhalten kann, wo denn auch, Platz ist dort nicht.

• frankenthaler
    geschrieben 1358707002000

Wie kommst du da drauf das das Hotel nur halbfertig sein wird am 1.4 du bringst unnötig Unruhe hier rein.

Wenn ich mich nicht irre ist genau neben an, das Delphin Diva.

Dann ist es ja dort auch so schlecht direkt an der 4 spurigen Straße und Baustellen und dennoch hat es über 97 % Positive Empfehlungen.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • vonschmeling
    geschrieben 1358709504000

Es ist jedoch nun mal Fakt, dass das Delphin nicht so "direkt gegenüber" hingegen direkt am Strand liegt, seit geraumer Zeit fertiggestellt / erprobt ist und der Vergleich bezüglich der WER demnach noch nicht einmal ansatzweise treffend rangiert!?

:? :question:

Bekanntlich neigen Projektbucher dazu, sich ihre 80qm Schnäppchen schönzureden und jegliche Bedenken als "Unruhestiftung" abzuwatschen - wohl an!

Gewisse "Besonderheiten" der Lage allerdings sind ziemlich unstreitig.

Möglicherweise ist dir das wurscht, dennoch werden etliche stille Leser dankbar sein, wenn ein Ortskundiger darauf hinweist und sie etwas mehr erwarten als "was soll denn schon passieren?" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • as160897
    geschrieben 1358712227000

Überflüssiges Zitat entfernt

@lueb44:

Warum verbreitest du denn hier dauernd so vehement negative Stimmung?

Woher kommt der Pessimismus? Von 2 Fotos von einer Baustelle im Januar kann

man doch nicht auf eine Bauruine oder ein halbfertiges Hotel im April oder Mai schließen?!

Die meisten hier, gehen bewusst das, meiner Meinung nach, geringe Risiko ein, dass 

das Hotel evtl. nicht zu 100 % fertig ist. Na und? Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann sind, zumindest wir, auch bereit mal ein Auge zuzudrücken, wenn irgendwas noch nicht so ganz richtig läuft.

Als wir zum ersten Mal in der Titanic waren, da hat Lara faktisch noch nicht existiert und wir waren von Baustellen umgeben. Zugegebener Maßen ist das nicht besonders schön anzuschauen, aber unser Urlaub war trotzdem klasse!

• vonschmeling
    geschrieben 1358713984000

@as160897

Selbserklärt:

Nicht jeder ist hinsichtlich einer irgendwie "chicen Bude an Flatscreen " käuflich und hat ggf. eben mehr Ansprüche an eine einigermaßen ansprechende Umgebung für einen "tollen Urlaub" als du!?

:frowning:

Diese sehr verschiedenen Erwartungen sollte man hier auch beitragen können, ohne der mutwilligen Schwarzmalerei bezichtig zu werden ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • frankenthaler
    geschrieben 1358714668000

Er schreibt ja

Um Urlaub ein einem halbfertigen Haus zu machen, umgeben von Baustellen und einer 4 spurigen Hauptstraße?

Das  Delphin liegt auf der anderen Seite ja und dann ist es aber auch an der Straße und an den Baustellen.

Und Woher will er jetzt wissen ob das Hotel am 1.4 Fertig ist?

Das kann keiner, also braucht man nicht alles schlecht reden .

• vonschmeling
    geschrieben 1358718148000

@frankenthaler

Ein Vergleich der Lage ist vollkommen absurd, es sei denn du magst dir in die eigene Tasche schwindeln!?

"Direkt gegenüber" (? ungefähr) und trotzdem um Welten besser, und falls du aus der Bewertung des einen eine Tendenz für das andere ableiten willst, bist du vollkommen schief gewickelt.

:shock1:

• frankenthaler
    geschrieben 1358718665000

Wieso soll ich schwindeln wie weit sind die Hotels auseinander?

Ist jetzt das Diva gegenüber oder das Imperial?

Das Diva mag besser sein wir haben uns trotzdem gegen das Diva entschieden.

Das bleibt doch jedem überlassen wohin er geht.

Wir können nichts dazu das Diva nur max. 5 Personen pro Zimmer erlaubt.

• vonschmeling
    geschrieben 1358719792000

@Frankenthaler

Es geht nur um einen unpassenden Vergleich, nicht darum wer wofür nichts / was kann - sorry, aber wir sind hier doch nicht im Kindergarten!?

Das Delphin Diva liegt zwar nur wenige 100m entfernt, aber jenseits der Straße direkt am Strand und von Baustellen bekommt man - wenn überhaupt! - nur in einem Bruchteil der Zimmer etwas mit.

Zudem ist die Anlage weitläufig und schön begrünt - dafür fehlt beim Projekt Familiy Club schlichterdings der Platz ...

Du magst dich besser damit fühlen Äpfel mit Birnen zu vergleichen, das macht aber noch lang keinen Sommer bezüglich der einigermaßen unpopulären Lage und kann genauso gut als notorische Schönfärberei betrachtet werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!