Bitte nutze den Button Beitrag verfassen. Die Zitate sind vom neuen Text nicht zu unterscheiden.Der Text muß nicht ständig wiederholt werden, wenn man antwortet.
Hallo as,
wir fliegen auch von NUE weg
Fotos sind nur auf der Seite vom Lara Family Club. Aber natürlich noch Modelle. Aber immerhin finde ich erkennt man jetzt mal wie es ausschauen sollte.
Wir sind nur zu zweit und bekommen eine Juniorsuite!!! Haben also zu zweit 70qm. Ich muss aber auch sagen, dass wir in Lara 200,- EUR p.P. mehr bezahlt hätten wenn wir woanders hingegangen wären. Sagen wir eher 250,- EUR. Solang das Essen passt und der Pool fertig ist werde ich es eine Woche dort aushalten
Woanders hat man Bungalows... Das ist dann auch verteilt... Daher finde ich jetzt 8 Komplexe wirklich nicht so schlimm. Ich war in Belek in einem großen Hotel. Das war halt ein riesen Komplex und auch hoch. Außenrum war dann noch ein kleinerer Komplex und noch lauter Bungalows. Ich war zwar im Hauptgebäude, aber das hatte auch etwas von einem Hochaus...
Und die 4 Sterne sind mir diesmal egal. Ob ich 300Meter zum Strand habe oder nicht ist mir relativ, weil ich eh nicht ins Meer gehe