... Lara Hotelkette ...
Von dieser "Kette" habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Welche Hotels gehören denn dieser "Kette" an?
Vielleicht gehören alle Hotels in Lara dem gleichen Besitzer?
Ja, nee, is klar!
Auf der HP des Hotels ist jetzt ersichtlich, dass das Hotel zur Ramada-Gruppe gehört/gehören wird.
arndt12:
Auf der HP des Hotels ist jetzt ersichtlich, dass das Hotel zur Ramada-Gruppe gehört/gehören wird.
ich gucke wahrscheinlich nicht richtig, aber ich kann die Info nicht finden
kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Hat nicht jedes Hotel mal eröffnet?
Ihr Fliegt im Mai ,Juni, Juli hin und macht euch sorgen das es nicht fertig wird, Eröffnung ist am 1.4.
Ich kann mir nur vorstellen das im dem Hotel nicht alles eingespielt sein wird wie in anderen.
Neues Personal das sich erst finden muss usw.
Hab mal mit Alltours gesprochen die haben mir sogar eine Unbuchung angeboten die wollen wir aber nicht, das Delphin Diva würde uns bei um Buchung 3000 Euro Kosten und neu Buchung 2500 Euro also lohnt sich eine Umbuchung nicht wirklich.
ja, Hotels öffnen. Aber ob diese alten Hochhäuser jemals ein Hotel werden?
Wieso sollte es kein Hotel werden ?
Wie viele Stockwerke hat den das Delphin Diva oder Delphin Imperial?
In Saudi Arabien oder New York, Asien da sind die meisten Hotels Hochhäuser.
Mir kommt es nicht auf die Höhe eines Hotels an, sondern der Service muss stimmten.
Gruß
Aber mal eine andere frage, ist es normal das bei dem Angebot für eine Umbuchung das Delphin Diva 500 Euro mehr kostet wie eine neu Buchung?
@ as160897
..ist tatsächlich nicht mehr zu sehen. Es war heute gegen Mittag auf einem oder zwei Bildern das Ramada-Logo zu sehen.
Der Slogan deutet allerdings noch darauf hin.
Das "Leave the rest to us." ist der zweite Teil des Ramada-Logos: You do your thing, leave the rest to us."
Wir fliegen am 01.06. ins Lara Family. Ich freue mich darauf, da ich allgemein neue Hotels bevorzuge. Normal mag ich auch lieber Hotels in einem Komplex. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass es 8 Gebäude gibt. Neue Fotos sind auch online. Mir gefällt es bisher ganz gut.
Ich mache mir auch keine Gedanken, wenn es nicht fertig wird, weil man dann immer noch kostenlos stornieren kann oder eben ein anderes Hotel bekommt. Was soll also schon großartig passieren
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!