• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1433441901000

Hallo @all,

hier in dem zweiten Teil "Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki"

geht es weiter.

Um  im ersten Thread-Teil noch nachlesen zu können, geht es hier lang, click mich

Ich wünsche euch weiterhin einen regen Austausch :D

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • ronny1984
    geschrieben 1436571615000

Travelix bietet das hotel als Familienzimmer oder Familienzimmer mit sepperater zimmer an.Wie soll ich das verstehen?ist das ein Superior Familienzimmer?bitte um schnelle antwort.danke

• tina1312
    geschrieben 1436622947000

Es gibt im HFR Familienzimmer, die durch einen Raumteiler optisch in Eltern- und Kinderbereich aufgeteilt sind.

Ebenso gibt es solche, wo nach dem Zimmereingang sich der Kinderbereich im "Durchgang" befindet und sich daran separat das Elternzimmer anschließt.

• hoppihops
    geschrieben 1437169900000

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir denken über eine Umbuchung nach und dabei bin ich auf das Hane Family aufmerksam geworden.

Es hört sich alles so weit ganz passend an, jedoch würde mich das Angebot der Kinderanimation detaillierter interessieren:

Was wird den Kindern geboten?

Gibt es nur Mal- und Bastelangebote oder auch abenteuerreiche Erlebnisse?

Wäre prima, wenn mir jemand beispielhafte Infos geben könnte.

Unser Sohn ist 6 Jahre und es wäre schon toll, wenn er Anschluss finden könnte und wenn es dann noch ein tolles Programm gäbe, umso besser.

Das gebuchte (neue) Hotel scheint immer weniger bis fast gar nicht von (deutschen) Familien gebucht zu werden, nicht falsch verstehen, ich muss nicht in ein Hotel, wo 90% deutsche Urlauber sind, aber fürs Kind ist es halt schwerer Freundschaften zu knüpfen , so ganz ohne Fremdsprachenkenntnisse. Drum wäre ein Anteil deutscher Familien durchaus von Vorteil.

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Herzliche Grüße

Yvonne Goczol

• benemil
    geschrieben 1437383785000

Hallo, plane kurzfristig das HFR zu buchen, bin aber unsicher ob FZ 2 Räume oder FZ Superior .... für 2 ERW + 2 Kids

Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist da in den Beschreibungen zum Hotel nichts finde und das FZ Superior teurer ist.

Vielen Dank vorab schon einmal für eure Antworten

• nate1
    geschrieben 1437388741000

Der Veranstalter JT Touristik GmbH beschreibt die Familienzimmer wie folgt:

Familienzimmer 2 Räume

Die Ausstattung gleicht dem Doppelzimmer Standard und bietet zusätzlich einen weiteren separaten Schlafraum. Die Zimmer haben ein Badezimmer.

Familienzimmer Superior

Diese Familienzimmer befinden sich bei gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer 2 Räume im neuen Gebäude.

Deshalb sind die FZ Superior wohl auch teurer, da neuer. Außerdem haben diese lt. einigen anderen RV eine Dusche statt Badewanne.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Tiggi_r6
    geschrieben 1439471248000

Hallo hoppihops,

das Hane Family bietet recht viel für Kinder in diesem Alter. Basteln, Pizza backen, kekse backen, ab und an mal Facepainting, diverse Spiele im Garten ,mal Poolspiele... dazu hat das Family noch einen recht großen Spiel und Aussenbereich auf dem Hotelgelände. Langweilig sollte es nicht werden und Anschluss findet man sehr schnell.

Sehr beliebt ist auch die Minidisco wo sich abends schon mal 100-200 Kinder im Amphitheater aufhalten :-) ...

Nur ein bitterer Beigeschmack hat das Hane Family, "Überbuchungen" ..leider sehr oft das Gäste umquartiert werden, mal für 1 Nacht, mal werden sie gebeten ein paar Nächte in einem anderen Zimmer oder Hotel zu verbringen. Als Entschädigung wir standartmässig der kostenlose Zimmersafe, Badetücher und Auflagen am Strand angeboten. Da muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich so rumschuppsen lässt...

RS
  • ronny1984
    geschrieben 1439548387000

wir fliegen am 20.9 in dieses hotel,freuen uns nur wir hoffen das zu dieser zeit keine überbuchung ist,das steht ja echt in jeder bewertung,verstehe nicht wie sowas so oft passieren kann,wir lassen uns nicht einschüchtern,Superior Familienzimmer ist gebucht und das wollen wir auch erhalten,wenn man so viel geld dafür bezahlt.

• benemil
    geschrieben 1440414361000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Tiggi_r6

Von den Überbuchungen können wir auch ein Lied singen, hat uns auch wie viele andere im Hotel betroffen :-(

Bei der Ankunft bzw. am Folgetag merkt man schnell das diese Überbuchungen im Hotel zur Routine geworden sind und weder von der Rezeption noch vom Reiseveranstalter vor Ort Ernst genommen werden. Urlauber werden mit den o.g. Zusatzleistungen abgespeist und ansonsten bekommt man keinerlei Hilfe.

Mehr zum Hotel in meiner Bewertung

• Gerrit1972
    geschrieben 1445162062000

Hallo!

Wir haben das Hotel ab dem 13.8.16 für 16 Tage gebucht, weil die Kinderbetreuung gut sein soll und unsere Boys ihren 10 Geburtstag dort feiern wollen.

Da das Hotel ja immer überbucht ist, haben wir gleich eine "Familienunterbringung" gebucht. Aber man weis ja nicht, wie diese aussieht. 

Wenn man uns im Hane Sun unterbringt, würde ich schon darauf bestehen, die Einrichtungen des Family mitzubenutzen zu können. 

Gibt es dazu Erfahrungswerte?

Wir würden auch gleich eine kleine Party in einem a la Carte Restaurant vorab für den 14.8. bei der Gästebetreuung organisieren. Hat das einer von euch schon gemacht?

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!