Es gibt wirklich Perge-Bier und die Animation findet abends im Amphi-Theater statt.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki II
-
geschrieben 1457870576000
-
geschrieben 1461261635000
Unser Stammgästetreffen wird mit Manager Abdullah und Chefanimateur Cemile "Jimmy" stattfinden. Darüber hinaus, kommen noch 2 Vertreterinnen von "Der Tour", die verantwortlich für die Primasol Hotels sind. Feste Zusagen haben wir von über 60 Personen !! Was als kleines lustiges Beisammensein geplant war, hat sich zu einem riesigen Event entwickelt. Wir finden es schön, dass so viele Stammgäste kommen. Wer noch kommen möchte, bitte schnelle Info über Facebook oder Holdiday Check.
Christel & Christian
-
geschrieben 1463321534000
Heute wollte ich Euch einmal schreiben, was man bei einem Stammgästetreffen in Deutschland alles machen kann. Erst einmal: ES WAR SUPER 70 Gäste fanden am 7.Mai den Weg nach Düsseldorf. Darunter, wie geschrieben Manager und Animationschef aus der Türkei. Sie hatten für jeden ein Polohemd vom Hotel dabei. 2 Paare aus Österreich sowie 2 aus Holland. Den Rest stellten Gäste aus ganz Deutschland. Keinem war der Weg zu weit. Dafür ein großes DANKE !! Es wurde bei sehr sonnigen und warmen Temperaturen bis 02:45 gefeiert. Ausser guter Musik ( deutsch & türkisch) gab es Torte und Sekt. Geschenke von Johanna und Anja von Der Tour" aus Köln, rundeten den ganzen Rahmen ab. Alle aber auch wirklich Alle hatten nur Lob für die ganze Organisation. Leider musste ich dann auf Facebook lesen, das einige nicht eingeladen waren. Hallo !! Keiner war eingelanden. Jeder konnte sich anmelden und kommen. Bei Facebook oder auch hier im Forum haben wir Werbung gemacht. Aber davon lassen wir uns die Erinnerungen, an einen unvergesslichen Abend, nicht trüben.
-
geschrieben 1463389062000
Wurde beim Manager mal das Thema Überbuchung im Sommer angesprochen?Wahnsinn was andere da letzte Jahr an Chaos über sich ergehen lassen mußten.
-
geschrieben 1463655101000
Super Idee von Dir. Frage Du doch einmal nach. Kannst das Ergebniss dann wieder posten.
onny1984:
Wurde beim Manager mal das Thema Überbuchung im Sommer angesprochen?Wahnsinn was andere da letzte Jahr an Chaos über sich ergehen lassen mußten.
-
geschrieben 1487843188317
Hallo Leute,
meine Familie (42+ 19,16 u. 14 Jahre) und ich (40) sind vom 09.04.-16.04.17 im PromaSol Hane Family. Wir freuen uns sehr !
Wer ist noch dabei?
-
geschrieben 1487847402352
@Alisa35 sagte:
Hallo Leute,
meine Familie (42+ 19,16 u. 14 Jahre) und ich (40) sind vom 09.04.-16.04.17 im PromaSol Hane Family. Wir freuen uns sehr !
Wer ist noch dabei?
Geh einfach unter "mein Holidaycheck" auf den Wer-Wann-Wo Tool... gib dort deine Daten ein und dort gekommst du ( vielleicht ) angezeigt,wer sich zu deinem Reisezeitpunkt ebenfalls dort aufhält...
LG
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1498740686248
Hallo liebe Community
wir fliegen im September für 2 Wochen ins Hane Family. Zuletzt waren wir im AUgust 2011 in diesem Hotel. Da wir zum ersten mal mit unserer kleinen Tochter (1,5J) in den Urlaub fliegen, müssen wir auf einiges mehr achten als sonst.
Wir haben ein Doppelzimmer im Neubau gebucht (kein Economy). Kann uns jemand ein Zimmer in dem Neubau-Gebäude empfehlen, das ruhig gelegen und evtl. Meerblick vorhanden ist? Sind die Dachgeschoss-Zimmer im Neubau empfehlenswert (Wärme etc.)?
GIbt es im Neubau-Hotel auch eine Lobby mit Wlan oder generell Wlan im Zimmer?
Die Auflagen am Strand kosten ja 1€. Aber was kosten die Badetücher sowie der Safe?
Hat schon jemand Erfahrtung damit, dass man gegen Aufpreis vor Ort ein Familienzimmer bekommt?
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
-
geschrieben 1498991824971
Bei den Neubau Zimmern müsste ihr aber aufpassen denn im 8er Block also 8xxx als Zimmernummer seid ihr unter Umständen sehr nah am Amphitheater, d.h. wenn ihr dann mit dem kleinen Kind früher ins Bett möchtet könnte es zu laut sein!!
Safe 2,50 am Tag und Handtücher 4€ pro Woche und Stück.
Wlan hatten wir im Zimmer waren 4 Etage Neubau im 8er Block
auch sonst innerhalb der Anlage eigtl. überall.
Zu DG Zimmern kann ich nichts sagen, FZ Upgrade lohnt sich eigentlich nicht, außer wenn ihr getrennt schlafen / fernsehen wollt.
Mit älteren Kindern ja, aber in dem Alter nicht. Und Möglichkeit auf ein Upgrade liegt an der Auslastung vor Ort.
-
geschrieben 1499080955106
Vielen dank für die Info´s