Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
warum kannst du nicht kostenlos umbuchen? Mit welchem Veranstalter fliegst du? Bin so froh das ich umgebucht habe.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
warum kannst du nicht kostenlos umbuchen? Mit welchem Veranstalter fliegst du? Bin so froh das ich umgebucht habe.
doro30:
die Info kam von HCX Vtours.
Häh?
Gelegentlich könnte man ja auch mal eine Seite zurück nachlesen ...
Hallo Krümel1975
wir haben über BigXtrag gebucht. Da aber das Hotel zu unserem Reisezeitpunkt fertiggestellt sein soll, ist eine kostenlose Umbuchung nicht möglich. Umbuchen kann man ja immer und zu jeder Zeit, aber das kostet und ich will nicht mehr Geld ausgeben. Jetzt lasse ich alles auf mich zukommen, und mir die schönen Tage nicht vermiesen. Das wird schon.
LG Marion
Hallo mpl-cr,
unser reisetermin ist vom 24.6.-8.7.13. Auch wir haben bei bigxtra gebucht. wir konnten ohne probleme umbuchen ohne umbuchungskosten. geht es bei euch nicht weil der reisepreis bei einer umbuchung höher wäre? oder wollt ihr nicht mehr bezahlen für ein anderes hotel?
lg
"... und ich will nicht mehr Geld ausgeben."
Sollte deine letzte Frage beantworten, @krümel1975 ...
danke hab ich überlesen.
Gibts aktuell was neues ?
Fährt jemand demnächst nochmal vorbei um Neues zu berichten zu können.
Vllt von side nach alany oder umgekehrt
joergschiller1:Hallo Jörg,vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe jetzt mit meinen Freunden auch umgebucht. Wir gehen jetzt in das Hane Family Resort/Kumköy. War schon dort ist ganz ok!!!! Kennst du das Hotel? Hat eine Güte Lage und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Preis war noch günstiger als das Raymar Resort. Hätte aber lieber meinen Urlaub mal in einem ganz neuen Hotel verbracht. Sollte nicht sein. Wenn der Preis stimmt wollen wir es noch mal im Herbst versuchen. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir RITA
Hallo Rita!
Wie ich schon schrieb, hatte ich ja auch das Raymar gebucht. Da du den gleichen Anbieter hast wie ich (FTI) kann ich dir nur schnellstmöglich eine kostenlose Stornierung empfehlen.
Ich worden auch zwei Alternativen angeboten . Diese waren für mich nicht dikutabel. Hatte mir aus den aktuellen FTI Katalog zwei andere ausgesucht. Da eine war angeblich nicht mehr buchbar und das andere (Concorde de Luxe Resort Lara) hätte ich zum aktuellen Tagespreis buchen können. Habe ich aber nicht eingesehen, da ich das Raymar ja auch zum Frübucherpreis gebucht hatte. Nach langer Schreiberei mit Holidaycheck (da hatte ich gebucht) und langer Funkstille von FTI (fast zwei Wochen!) obwohl Holidaycheck sie täglich angemahnt hatte , stimmten sie einer kostenlosen Stornierung zu. Habe am gleichen Tag das Concorde bei TUI gebucht und fast 300Euros günstiger zum gleichen Zeitpunkt. Ich möchte mich ausdrücklich bei Holidaycheck bedanken für ihre Bemühungen. Und obwohl sie für die ganze Misere nichts konnten, überweisen sie mir noch 50 Euros nach Reisenende aufs Konto und noch einen 50 Euro gutschein für die nächste Reise . Vielleicht klappt es ja dann doch mit den Raymar?! Aber nicht mit FTI!!!
Für alle die ins Raymar doch können, wünsch ich einen schönen Urlaub! Hoffentlich ohne Baustelle! Über eure Erfahrungen würde mich freuen.
LG Jörg
So, auch bei mir ist das Raymar Geschichte, da Eröffnung frühestens am 01.06. ist. Mal schauen wie die Geschichte jetzt weitergeht. Vielleicht mach ich ja doch noch mit meinen Freunden zusammen Urlaub
Hinweis zu anderen Reiseforen entfernt. Bitte beachte die Forenregeln!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!