• Frieda85
    geschrieben 1480963727000

Guten Abend :)

Ich befinde mich mittlerweile in der Urlaubsplanung für 2017. Das Royal Dragon steht bei uns mit zur Auswahl. Mich interessiert, wie die Abendunterhaltung ist? Gibt es Shows, Live Musik oder Ähnliches?

Danke. :)

• reckierik
    geschrieben 1483033528241

Ja, es gibt schöne Shows und auch Livemusik, so vier mal in der Woche, zumindest in unserer Reisezeit November/März.

• Simone73c
    geschrieben 1485256811487 , zuletzt editiert von Simone73c

Hallo,

ich bin jetzt im Winter für mehrere Wochen im Royal Dragon und habe eine Frage zu den Zimmer-Wünschen:

ich habe "Meerblick" gebucht, kann man vorab per E-Mail direkt im Hotel einen Zimmerwunsch äußern? Und welche Zimmer könnt Ihr empfehlen, einen Zimmerplan kann ich nirgendwo finden...

Würde gerne im südlichen Flügel (der zum Meer hin einragt) ein Zimmer ganz oben haben ... aber welche Zimmernummer ist das? und wird auf Wünsche überhaupt eingegangen...?

Vielen Dank im voraus.

simone

• sealord
    geschrieben 1485273968012

Hallo Simone, ja. diesen Deinen Wunsch haben sehr viele Gäste, doch nicht allen kann dieser erfüllt werden.

Ich wünsche mir auch immer die schönsten Zimmer in den oberen Etagen mit natürlich tollem Meerblick, doch die sind meist schon etwas teurer, weil begehrt, nicht wahr?

Sealord
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sealord
    geschrieben 1485278679045

Hi Simone klar, da kann ich Rolf nicht widersprechen.

Hab bei meinem vorherigen posting ganz generell gedacht und nicht an die zur Zeit missliche Lage in der Türkei.

Natürlich sind das momentan ganz andere Voraussetzungen und daher geh vor, wie von Rolf beschrieben.

Viel Erfolg und eine schöne Zeit in einem tollen Hotel-

Sealord
  • vonschmeling
    geschrieben 1485279297521

Naja, lt. Hörensagen ist die Situation im Royal Dragon weniger prekär.

Auf Knallköm und Bukett wird Simone vermutlich vergeblich warten - ein Zimmerwunsch kann dessen ungeachtet unverbindlich geäußert werden. Es genügt hierzu die Lagebeschreibung, eine Zimmernummer braucht man nicht anzugeben.

I.d.R. erhält man die höfliche Antwort, der Wunsch würde nach Möglichkeit berücksichtigt werden ... worauf man sich dann gepflegt ein Ei backen kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1485337745609 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Zum Thema:smirk: : Das in Evrenseki gelegene Royal Dragon gehört bekanntlich zur Stone Group. Die Tas Brüder, denen die Stone Group gehört, sind sehr kundenorientiert, aber wenn es darum geht Sonderwünsche zu erfüllen kostet das natürlich auch in ihrem Hotel Geld .

In allen großen Hotels werden die Frontoffice-Mitarbeiter darauf getrimmt, solche Upgrades zu verkaufen. Und es wird -gerade bei Stone-sehr genau nachgerechnet, wieviel das in einem Jahr war. Da darf man sich keine falschen Vorstellungen machen.

Zudem betreibt die Stone Group eine zentrale Reservierung für alle Häuser- man bekommt das was man gebucht hat.

Sofern sie nicht versehentlich mal eines ihrer Häuser überbuchen-- aber absichtlich ----natürlich nie:smirk:

• Nanni1707
    geschrieben 1485338344567

@ frische Luft

Also Kumköy liegt ganz sicher nicht zwischen Antalya und Belek, sondern zwischen Evrenseki und Side. Aber das Dragon liegt in Evrenseki ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!