Oh, danke für die Info. Das war mir neu.
hotel seashell in evrenseki / türkei
-
geschrieben 1485179874832Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1485685394344
Guten Tag wir haben gebucht einmal ein Doppelzimmer fpr 2 Personen steht in den reise Unterlagen von FTi ultra all inclusive und bei meiner Mutter im Einzelzimmer von FTI all inclusive kann das sein ?das Konzept ist doch 2017 ultra all iclusive ? Lg
-
geschrieben 1485699508960
Hallo @steffi123
Mach Dir keine Gedanken es wird nicht unterschieden und gilt für alle das gleiche ULTRA INKCLUSIVE CONCEPT.
Weshalb es bei FTI eine unterschiedliche Ausschreibung ist weiss sicher nur FTI selbst.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1493156094050 , zuletzt editiert von luciver100
Hallo...weiss jemand wie es mit Wlan aussieht? Hat man Wlan auch in den Zimmern und an der Strandbar?
Vielen lieben Dank.
LG
-
geschrieben 1493197941463
Merhaba Luciver100
wir kommen im Mai dass 5. Mal ins Seashell , bisher gab`s WLAN in der Lobby, teilweise auf den Zimmern im Gebäude A, sowie auch an der Strandbar - hier ging es mal gut mal schlecht - Im vorderen Teil des Restaurants funktionierte WLAN ebenso.
Selamlar Siggi
Siggi -
geschrieben 1493202868172 , zuletzt editiert von luciver100
Hallo Siggi
Supi...vielen lieben Dank...wollen auch im Mai nach Evrenseki...waren im Oktober im Side Sungate..auch ein tolles Hotel...WLAN überall..
...das Seashell gefällt mir auch sehr gut. Ein Bekannter ..der z.Zt. in der Gegend ist hat es sich angesehen und war total begeistert. Gibt es evtl. auch Zimmer die von der Lage zu empfehlen sind?
Mal sehen was ich die Tage buchen werden.
LG
-
geschrieben 1493209575271
Hallo Luciver
tja dass wären die Zimmer mit direktem Meerblick Zi-Nr. 2210-2216 ; 2310-2316; 2410-2416 evtl. noch Dachgeschoss
Kann mich ja mal auf dem laufenden halten.....
LG
Siggi -
geschrieben 1493224766582
Hallo,
wir waren im vergangenen Jahr Anfang Mai im Sea Shell und hatten im Zimmer, an der Pool- und Strandbar sowie in der Lobby mit angrenzender Terasse W Lan.
Ist ein tolles Hotel. Super war das Erdbeerbüfet mit Schokobrunnen wöchentlich an der Strandbar.
LG
Marion
-
geschrieben 1493930799788
Hallo,
wir haben ein großes Doppelzimmer Economy (Familienunterbringung) gebucht für unseren Urlaub. Jetzt habe ich an manchen Fotos gesehen, dass die Zimmer Zimmer zum Teil direkt an der Straße im EG liegen. Ist es wirklich so schlimm? Hat jemand Erfahrung mit Economy ?
-
geschrieben 1493932455360
Ich vermute mal ein Upgrade vor Ort dürfte kein großes Problem sein - also entspann´dich!
Die Bebauung ist dort sehr eng und Mobilität gewünscht - sollen die in eine dritte Dimension ausweichen?
Ach so - nein, mit diesen Economy Zimmern hab ich zum Glück keine persönliche Erfahrung ... !
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.