Da auch ich diese Informationen (nicht: Kommentare) unabhängig voneinander von mehreren Gästen, ua. mir bekannten zuverlässigen Stammgästen dort, ebenfalls erhalten habe: Ich gebe sehr wohl etwas darauf.
hotel seashell in evrenseki / türkei
-
geschrieben 1516994471452
-
geschrieben 1516995983402
Na dann muss ich passen mangels selbst gemachter Erfahrungen im fraglichen Hotel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1517047519122
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen,dass "Ersttäter" kaum beachtet werden... Denn Fakt ist doch,gefällt es mir in einem Hotel,komme ich wieder,wenn nicht,war es dann mein erster und letzter Aufenthalt dort. Und jedes Hotel ist doch sicher bestrebt darin,dass sich die Gäste wohlfühlen und gern wiederkommen...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1517054372195
Danke erstmal. Sehe ich auch so. Lass mich überraschen.
-
geschrieben 1517059529450 , zuletzt editiert von edithe
Das Hotel setzt auf Stammgäste und deshalb gibt es verschiedene Goodies, was in einigen Hotels nichts neues ist.
Nicht so gut finde ich die verschieden farbigen Bänder,denn dadurch kommen Fragen auf und einige fühlten sich dadurch benachteiligt.
Dass ein Stammgast öfters auch mal beim Personal etwas bevorzugt wird kommt ebenfalls immer mal vor, aber ganz sicher nicht gravierend wie mir erst jetzt wieder eine Urlauberin bestätigte die vor kurzem dort war.
Mach Dir nicht soviel Gedanken darüber und lass dich positiv überraschen.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1517079100729
@edithe sagte:
Das Hotel setzt auf Stammgäste ...
Welches bitte täte das nicht?
Dass ein Stammgast öfters auch mal beim Personal etwas bevorzugt wird kommt ebenfalls immer mal vor, aber ganz sicher nicht gravierend wie mir erst jetzt wieder eine Urlauberin bestätigte die vor kurzem dort war.
Nein, das sollte eben nicht vorkommen und klar unterschieden werden zwischen Wiedersehensfreude und dem regulären Service.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1517081279667
Natürlich setzt jedes Hotel gerne auf Stammgäste, ist doch eigentlich klar, nur wird es hier bei einigen eben schon bemerkt dass Unterschiede gemacht werden und ja absolut sollte unterschieden werden zwischen Wiedersehensfreude und Service..
Ist aber wohl nicht ganz so, denn sonst wär es nicht immer wieder das Thema wie ich des öfteren verfolge.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1517082172759 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich messe diesen Verfolgungen eben keine empirische Bedeutung bei - kann ja jeder für sich einschätzen ...
geschrieben 1517159029249
Hi ,meine Kinder waren letzten Oktober auch zum 1.Mal dort. Die waren total begeistert vor allem vom Service.Sie hatten nicht den Eindruck irgendwie "schlechter"behandelt worden zu sein.
-
geschrieben 1517420796039
Es geht nicht darum, schlechter behandelt zu werden, sondern als Stammgast besser behandelt zu werden. Dazu gehören auch Gimmicks wie Namen auf Tassen etc.
Und unter schlechter verstehe ich auf keinen Fall Abstriche bei Service und Verpflegung. Vielleicht sollte man es besser "kleine Vorteile" nennen. Die Gefahr einer subjektiv empfundenen Zweiklassengesellschaft ist aber da, erst recht, wenn äußerlich erkennbare Unterschiede da sind.
Auch ich habe in meinem Stammhotel Vorteile. Ich brauche mich nicht um ein gutes Zimmer zu kümmern, bekomme den sonst kostenpflichtigen Bademantel ohne Kosten. Aber bei Service und Verpflegung ist kein Unterschied.
Nachhaltigkeit ergibt sich nun mal nicht aus der Bestandspflege, sondern auch aus Neugewinnung.