Info:
Das Hotel schliesst am 24.11.2017 bis zur Wiederöffnung am 01.04 .2018 für die Winterpause
Info:
Das Hotel schliesst am 24.11.2017 bis zur Wiederöffnung am 01.04 .2018 für die Winterpause
Hallo habe jetzt für Oktober ne Woche gebucht.
Eigentlich war bei der Buchung der Rückflug um 17.00 Uhr,danach teilte mir FTI mit der Rückflug wäre erst 23.55 Uhr(also geändert)
Da man ja eigentlich um 12.00 Uhr aus dem Zimmer muss schon ne lange Zeit bis ca 20.00 Uhr- 21.00 Uhr evtl.Abholung.
Meine Frage hat schon mal jemand sowas in dem Hotel gehabt,man kann ja wohl bis zur Abholung dort verweilen oder muss man 12.00 Uhr komplett auschecken.
Hat jemand die Zimmerbuchung dort mal verlängert.. bis zur Abreise.. und welche Gebühr wird dann fällig. LG
Mach das - auch mit den Kosten---vor Ort mit dem Frontoffice oder derGuest Relation des Hotels aus, das ist die beste Lösung,
Geht ja auch um evtl. Food& Beverage Leistungen die Du vermutlich noch haben möchtest.
Jedes Hotel handhabt das anders, da gibt es leider keine Regeln.
Hi, war vor Ort fragen bei der Gästebetreuung .Das Zimmer muss um 12.00 Uhr verlassen werden. Allerdings kann man alles weiter bis zur Abholung nutzen. Im Spa - Bereich kann man duschen und abgeschlossene Schränke zum umziehen nutzen.Koffer werden untergestellt.
Bei nicht so großer Auslastung ist das Hotel wohl bereit auch Kostenfrei 1..2 Stunden gratis dazuzugeben.
Aber die Aussage kam schon etwas schleppend rüber..von der Gästebetreuung, in den Bewertungen habe ich gelesen das 10 Euro pro Stunde verlangt wurden.LG
Hallo kann mir jemand von denen die gerade dort waren sagen an welchem Wochentag die Galaabende statt finden und wann der letzte war,soll ja 14 täg.sein.LG
Der Galaabend ist alle 14 Tage und Freitags..
Hi ,vielen Dank bei meinen Kindern wurde der Flug nach hinten verschoben und die sind von Donnerstag zu Donnerstag dort und kommen nun erst spät Abends an 19.10. an, da beide neu Türkei Urlauber sind hatte ich gehofft das klappt. Als ich vor Ort war sagte die Gästebetreuerin der Galaabend wäre am Donnerstag und wenn ich nach Bilder-Datum bei FB richtig gerechnet habe hätte es genau am 19.10. geklappt auch mit den Flugzeiten.Durch die Verschiebung wäre das nun nix geworden bei Freitag bleibt die Chance...
Nein der Galaabend ist Freitags, allerdings nur so lange das Wetter noch schön ist.
Hoffen wir mal dass es dann noch klappt bei den Kindern um gleich teilnehmen zu können.
Habe gelesen, dass Stammgäste (ab 2. Aufenthalt) ein anderes AI Armband erhalten und bevorzugt behandelt werden. Gäste, die erstmals dort waren teilweise nicht beachtet worden sind
Wenn du es gelesen hast wird es wohl jemand so empfunden haben.
Offengestanden gebe ich nix auf solche Kommentare, ganz gleich zu welchem Hotel sie abgegeben wurden. Ich selbst hab noch nie erlebt, dass ein "Ersttäter" schlechter behandelt wurde als die Stammis. Jeder der höflich und freundlich auftritt erfährt dieselbe Zuwendung.
Falls es anders ist, liegt´s meiner persönlichen Einschätzung nach nicht am Nicht-Stammi-Status ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!