Da bin ich auch mal gespannt, welche Aussagen von Urlaubern dann über die Verpflegung kommen. Die Bilder hier bei HC unter Gastro zeigen nichts besonderes, hauen einen nicht gerade vom Sockel.
Hotel The Raga Side +16
-
geschrieben 1528355529893"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1528356335068
Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Bilder so anschaue (vom fertigen Raga) dann bin ich mehr als enttäuscht bzw. für das viele Geld würde ich
das so nicht hinnehmen...Luxus ist was anderes! (Das Essen auf den Bildern kann mein Hotel im Dorf ohne Sterne auch und wahrscheinlich besser...vom Barut ganz zu schweigen). Für mich fällt das flach.
-
geschrieben 1528358289612
Genau so hatte ich mir das offengestanden schon vorgestellt - Flächenverdichtung eben ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1528358492635 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@nate1 sagte:
Da bin ich auch mal gespannt, welche Aussagen von Urlaubern dann über die Verpflegung kommen. Die Bilder hier bei HC unter Gastro zeigen nichts besonderes, hauen einen nicht gerade vom Sockel.
Ich hatte die gleichen Gedanken,nate1...
"Fine Dining Konzept "? Ok, die haben ja neu aufgemacht und das Hotel läuft erst an..
Vielleicht schildert uns Sokrates mal seine generellen Eindrücke, der ist ja grad mal wieder mal in der Ecke.
@VS-- ziemlich verdichtet
-
geschrieben 1528359322456
@danielclaudiaschauer sagte:
Luxus ist was anderes! (Das Essen auf den Bildern kann mein Hotel im Dorf ohne Sterne auch und wahrscheinlich besser...vom Barut ganz zu schweigen).
Allerdings sollte man sich auch von der Vorstellung lösen, dass Hotelsterne irgendetwas mit der Qualität der Speisen zu tun haben...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1528359994798 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Der Begriff Fine Dining gibt eben schon einiges vor--- wir sollten jetzt aber keine Diskussion über das Thema "Sterne gibts für was ? "führen.
Danke.
-
geschrieben 1528361643286
Ich bin im September in Side und auch mal in der Nähe, dann werde ich mir selbst einen Eindruck machen und einfach mal
reingehen und um eine Führung bitten...
-
geschrieben 1528362976744
Ich meine verstanden zu haben, dass das Restaurant auch für hungrige Walk-Ins bereitstehen soll ... insofern "das erste Fine Dining" in der Türkei. Bei den Platzverhältnissen kann man nur hoffen, dass nicht viele Gebrauch davon machen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.