Ich habe das ganze, was bereits im Vorfeld geschrieben wurde,ein wenig mitverfolgt und möchte jetzt auch meinen Beitrag dazu leisten. Folgendes.... mittlerweile ist das Raga eröffnet. Ich weiß von sehr guten Freunden, die dort tätig sind,dass sie im Vorfeld kräftig mitgearbeitet haben, um alles fertig zu stellen. Jetzt sind sie im Servicebereich, also als Kellner tätig. Was ich mitbekommen habe, ist der Service wohl wirklich vom Feinsten! Es ist noch nicht alles ausgefeilt, aber im Großen und Ganzen stimmt schon alles!! Es braucht vielleicht noch ein wenig Zeit! Aber....die Kellner, die dort arbeiten, sind alle schon viele Jahre in diesem Beruf tätig und ich weiß, dass sie sich die Hacken abrennen und versuchen dem Touristen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Allerdings finde ich, ist das ganze ein geben und nehmen!! Für einen super Service
sollte man auch mal etwas zurückerhalten. Anscheinend denken die Touristen, dass die Kellner auch königliche Gehälter bekommen. Dem ist aber leider nicht so. Die Kellner und auch die anderen Kräfte natürlich sind auf Trinkgelder angewiesen!!!!
Warum tun sich die Touristen mittlerweile so schwer damit, mal ein Trinkgeld zu geben???
Das erhöht doch noch die Leistung. Ich bin sicher, dass Sie, liebe Raga-Gäste und Interessenten, die daran denken, im Raga ihren Traumurlaub zu verbringen,
auch ein paar Euro übrig haben als kleine Wertschätzung für guten Service.
DAS IST NICHT BÖS GEMEINT VON MIR!!! ABER ES LAG UND LIEGT MIR EINFACH AM HERZEN, AUCH DIESES THEMA MAL ANZUSPRECHEN!!