Genau so wurde das Fine Dining Konzept auch erklärt---warten wir mal ab .
Hotel The Raga Side +16
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1528363261557
-
geschrieben 1528364054615 , zuletzt editiert von gnarze
Fine Dining scheint in diesem Fall (lt. der Gastrobilder) eher auf Small Selection hinauszulaufen, man orientiert sich wohl an der Sterneküche - wenig auf dem Teller, aber dafür teuer....
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1528364786948
Wenn das auf dem Teller von excellenter Qualität ist und sehr gut zubereitet wurde, dann ist ein höherer Preis auch gerechtfertigt.
Wenn es sich wie in vielen AI-Häusern scheinbar üblich, um TK und günstige Convenienceprodukte handelt, dann nicht mal ein niedriger.
Aber wie wir auch hier in D häufig beobachten können, sind nur noch wenige in der Lage, die Unterschiede zu erkennen.
-
geschrieben 1528366659326
Die Qualität der Speisen anhand von Foto zu beurteilen halte ich für schwierig.
Die Qualität der Lage indessen ist recht eindeutig veranschaulicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1528372222600
Stimmt, vs.
Warten wir zunächst mal ab, bis einige User vom Hotel berichten --und/oder eben mehrere Bewertungen -auch über einen gewissen Zeitraum verteilt -- vorliegen.
Viele Gäste werden eh noch nicht dort sein--ein komplett neues Hotel muss ja auch erstmal richtig in die Gänge kommen.
-
geschrieben 1528469737005 , zuletzt editiert von Sokrates
Hier zwei aktuelle Fotos:
Oben der Blick von der Promenade zum Haupthaus, das Nebengebäude "The Raga Beach" liegt links vorne.
Darunter Blick auf "The Raga Beach", rechts vorn die Strandbar.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1528480198516
Selbst wenn du keine Statisten bestellt hast sprechen die Bilder Bände ... und ich mag kleine Hotels wirklich!!
Ich nehme an nippy is raus ... ?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1528568227301 , zuletzt editiert von Sokrates
Das Beach hat wirklich nur 24 Zimmer und ein alacarte Fischrestaurant, vs.
Ist wohl klein genug für Dich!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1528576593490
Im Vergleich (Größe) wohnen meine Hühner mitten in der Stadt komfortabler - zugegeben nicht am Strand, aber das ist zu verschmerzen.
Wieder einmal bin ich erschüttert über den medialen Aufmarsch, den so ein Puppenstübchen betreibt - und alle dabei mit "sieht total vielversprechend aus" und Gedöns noch mühelos "Expertisen" erhält ...
geschrieben 1528623333799
Ja ich bin raus,
das ist nicht meins, war ja vor Ort und hab es angeschaut.
War echt froh es nicht gebucht zu haben.
Der Strandabschnitt,schrecklich.