• IrisKaeß
    geschrieben 1243082008000

wir haben schon gebucht und sind dort ab dem 15.11.2009.

Wie ich gesehen und gelesen habe, gibt es eine beheizten Außenpool.

Kann jamend etwas darüber berichten oder hat sogar eigene Bilder davon?

• Biene1
    geschrieben 1243101600000

Hallo Iris!

Also der Pool ist etwa 20 Meter lang. Um ein paar Bahnen zu schwimmen ganz nett.

Versuch es doch mal über die "Suche".

Ansonsten guck mal hier das Foto von Kunigunda an: beheizter Aussenpool

Grüße,

Bine

iyi yolculuklar
  • Catsegler
    geschrieben 1243261075000

Gibt auch noch einen tollen Indoor-Pool (sehr gross). Mit anschliessendem Aussenpool (klein). Letzterer beheizt. Kann man vom Indoor-Pool nach draussen schwimmen.

Poolmässig ist am Titanic aber der OCEAN Pool das Grösste. Mit Strömung. Geht son Kanal um eine Art Insel herum. Wahrschau: Wenn Du da rein gehst, wirst du per Stömung in einem Affenzahn *rausgeschmissen*. Und landest unter einem Wasserfall. Ziemlich spektakulär!!

Ob allerdings kurz vor Weihnachten :laughing: die Strömung noch an ist, mag ich zu bezweifeln.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Zoomer
    geschrieben 1243326176000

muß mich berichtigen, wir sind gerade im TITANIC und da gibt es noch kostenloses WLAN, auf jedem Stockwerk ein Accespoint, Empfang sehr gut.

Es soll dann allerdings 2 EUR pro Std kosten. Im Augenblick ist ers noch kostenlos.

• Pauline999
    geschrieben 1246909526000

Hallo,

vom Administrator wurde ich nun hierher "verwiesen". OK!!

Also, ich fahre nun mit meinem Mann am 22. September für eine Woche ins Titanic.

Ich habe sooo viele Fragen zu dem Hotel :laughing:

Welcher Clubsong wird zurzeit gespielt??

Hat jemand einen Tipp, welches Hotelzimmer ideal wäre (weit weg von der Disco, etc.)...

Fährt vielleicht ein Päarchen zur selben Zeit und hätte Lust Kontakt aufzunehmen??

Lg

Paulinchen

• Catsegler
    geschrieben 1246966358000

Welcher Clubsong?? Interessante Frage....... :laughing:

Willst du zuhause schon mal den Clubdance üben?? Egal, auf jeden Fall habe ich diesbezüglich null Ahnung.

Bezüglich der Zimmerwahl kann ich jedoch etwas beitragen. Auf jeden Fall ein Zimmer auf der Ostseite nehmen (Richtung Kundu). Am besten in einem der oberen Stockwerke. Dann habt ihr einen phantastischen Blick. Sowohl auf die verschiedenen Pools vom Titanic als auch auf die Pools vom danebenliegendem Hotel. Dahinter dann das Meer. Insbesonders Abends, wenn alle Pools beleuchtet sind ein einmaliger Ausblick. Die Disco befindet sich in der Bilge des Schiffes. Will sagen, im Keller. Von da aus sind keine Geräusche nirgendwo im Schiff zu hören. Es gibt wohl an Land die üblichen Lärmbelästigungen. Geht abends bis 24.00 Uhr. Erst die Showbühne, dann Freiluftmusic etc. Aber Punkt Mitternacht ist aprupt Schluss damit. Und wer geht schon vor Mitternacht ins Bett........?? In den genannten Zimmern wirst du aber selbst wenn auch bei geschlossener Balkontür so gut wie nix von dem abendlichen Veranstaltungslärm hören.

Also ihr werdet schon nicht untergehn......... :rofl:

Cat

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1246991049000

@ catsegler:

du beanspruchst die user ganz schön mit seemännischen Fachausdrücken. Die Disco in die bilge = Keller zu legen ist zwar bautechnisch richtig, aber da sich da ( in der bilge ) auch Wasser sammelt, greift der Vergleich mit der Örtlichkeit der Disco nicht ganz.

Noch besser ist allerdings "wahrschauen". Nur zur Erklärung: hat mit der Stadt nichts zu tun, sondern geht in die Richtung "warnen, aufpassen, vorsichtig".

Woher ich das weiss ? Mein Mann war bei der Marine, ich musste seine Geschichten so oft anhören, das auch bei mir was zwangsläufig haften bleiben musste.

Aber anscheinend bist du Titanic fan. OK, muss man akzeptieren. Mich persönlich machen diese grossen Hotelgebilde in Lara überhaupt nicht an. Das Lara geht gerade noch.

Gruss Gabriela

• Catsegler
    geschrieben 1247003736000

Also in meiner Bilge gibts kein Wasser!!!!!!

Wasser in der Bilge gibt es (meistens) nur bei alten oder reparaturbedürftigen Schiffen. Oder sagen wir mal Yachten. Wahrschau: Wasser inne Bilche isse Anfang vom Ende. Holzboote mal ausgenommen. Da freut sich nur das Kielschwein :shock1: Ich bin Hochseesegler (seit ca. 45 Jahren). Revier Nord- ist Mordsee. Catsegler bin ich nur nebenbei. Soviel dazu. Aber wenn wir schon mal bei Seemannsbegriffen sind, vieleicht kennst du ja dann auch das Motto aller Catsegler: nur wer vögelt kann auch fliegen...... :laughing: :rofl:

Titanic Fan bin ich auch nicht. Ich war lediglich mal Gast dort. War nicht schlecht. Und lieber auf einer Titanic in Lara als auf einer Titanic die untergeht, oder? Übrigens hats es uns in Titanic Lara besser gefallen als z.B im Barut nicht weit entfernt. Und letztens hatten wir uns glaube ich mal übers ML Waterworld unterhalten. Das findest du ja anscheinend super. Hier meinst du, das Titanic wäre zu gross. Wahrschau: Waterworld hat approximate doppelt so viele Betten wie Titanic. Nur mal so.

Ich kann Lara empfehlen. War da sicher schon in 4-5 Hotels. Insbesonders der sehr kurze Transferweg vom Flughafen ist erste Sahne. Meistens nehme ich/wir Flug und Hotel getrennt. Immer nur früh hin und spät zurück. Da war ich schon morgens am Ankunftstag um ca. 09.00 im Meer schwimmen und um 11.00 saß ich auf einem Cat. Taxikosten 15 €. Nein, nicht bis zum Cat. Zum Hotel. Fahrzeit max. 10 min. DAS ist der wirkliche Vorteil von Lara!!

Mast- und Leistenbruch

:kuesse:

Cat

• Pauline999
    geschrieben 1247597007000

... und noch mal Hallo,

bin für jeden "Tipp" im Titanic dankbar.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Einkaufen in der umliegenden Einkaufsmeile?

Was ist denn zurzeit "In" an Klamotten von den Marken her??

Gibt es Paul&Shark zurzeit?

Ich kann es kaum erwarten, eeeendlich wieder in die Türkei zu fliegen und schmachte jetzt hier im Forum ;) .

Sollte also irgendjemand Lust haben mir sein ganzes "Titanic-Wissen" zu übergeben, stehe ich gerne wartend zur Verfügung.

Vielen lieben Dank schon im Vorwege

Pauline

• IrisKaeß
    geschrieben 1289311836000

wir freuen uns schon auf unseren nächsten urlaub. sind ab 21.11.10 wieder im titanic

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!