Hallo,
kann mir jemand ein Spezialitätenrestaurant empfehlen oder lohnen diese nicht ?
Grüsse
Hallo,
Grüsse
@Ulrauberer sagte:
Hallo,
Grüsse
na ja , wir waren schon mal da essen . ist schon ok und wenn man abends gemütlich auf der terasse essen kann ist schon schön. ich esse aber lieber im Hauptrestaurant da ist die auswahl grösser .
Für ein ruhiges Abendessen zu zweit auf jeden Fall zu empfehlen, da man sehr zuvorkommend und freundlich bedient wird und die Auswahl gut ist. Wir waren letzten Dezember 2 x im ital. Resstaurant. Das Hauptrestaurant ist schon recht trubelig und laut, bei der Größe des Hotels aber verständlich.
LG - Candy
Hallo,
wir fliegen am Mittwoch in das Hotel. Kann uns jemand was zu den Familienzimmern sagen? Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder. Sind die Zimmer groß genug? Wir haben ein Baby dabei und brauchen einen Wasserkocher. Sollen wir einen mitnehmen oder sind welche auf dem Zimmer?
Danke und Gruß
Ina
hallo, ich wollte fragen wer von euch im Titanic Beach schonmal in einem Bungalow gewohnt hat, wenn ja wie war dieser?
Dann wollt ich noch fragen wie denn der Wellengang dort ist, denn ich mag es wenn Sie höher sind..
Im Voraus Vielen Dank
Ja watn`nu
Hurghada oder Lara, na ist ja auch egal, Hauptsache Italien
Glaube, Du suchst diesen Thread!
Hallo Cellli, leider kann man dir gar keine PN schreiben oder anders erreichen, vllt. schreibst du mich einfach bzgl. des Hotels in Hurghada mal an. HG Doreen
Hallo alle miteinander
Ich setzte mich gerade mit den Gedanken auseinander das Titanic zu buchen.
Wie sieht es den im Hauptrestaurant mit Sitzplätzen im Freien aus? Ich konnte leider auf Fotos und Bewertungen nie etwas in diesem Sinne herausspüren bzw. sehen.
Ich finde es schon extrem wichtig, dass man draussen Essen kann da man ja in den Ferien ist. Hat es genügend Platz oder gar keinen oder wie sieht es aus?
Kann mir jemand, falls es zur Buchung kommt , eine bestimmte Richtung für das Zimmer empfehlen?
Dankeschön jetzt schon
Das Hauptrestaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hotelbug und hat eine Außenterrasse, siehe z.B. hier:
und hier:
oder auch hier:
Alles gefunden bei den Bildern von Restaurant & Büffet.
Vielen Dank für die Ausführungen. Diese Fotos habe ich auch gesehen, dachte aber eher, dass dies eine kleine Bar ist. Wenn das wirklich die ganze Terasse des Hauptrestaurants ist, ist dies ein grosser Grund das Hotel nicht zu buchen. Schliesslich geht man ja in warme Länder Urlaub machen um auch draussen zu essen etc.
In einem Saal kann ich auch hier in der Schweiz speisen
Wenn dann jedoch nur ein paar einzelne Tische vorhanden sind für die Massen an Touristen kann ich das nicht verstehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!