• bph
    geschrieben 1290165780000

Hallo,

leider lesen sich die letzten bewertungen aus dem November nicht so gut. Immer wieder werden die rumspringenden Katzen im Speisesaal erwähnt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ich hoffe dem wird bald durch die Hotelleitung ein Ende gesetzt. Diese wird allerdings auch bemängelt. Ich hoffte auf die Themenrestaurants ausweichen zu können, jetzt lese ich, diese sind nicht alle geöffnet (okay, eins reicht auch) , aber wenns nicht schmeckt, dann hilft uns das auch nicht viel. 

Immer öfter fallen auch negative Bemerkungen über den Zustand/Abnutzung der Zimmer. Steht vielleicht eine Renovierung an und deshalb wird alles zurückgefahren ?

@Iris, du bist ja als nächste im Titanic und kannst neueste Auskünfte geben, hoffentlich nur gute. Wann bist Du wieder zurück ?

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • altberta
    geschrieben 1291382952000

Hallo,

Ich und meine Frau Fliegen am 23.01.2011 für 2 Wochen ins Titanic Beach

wollte fragen ob jemand weis ob es auch Bademäntel im Zimmer gibt.

Mfg

altberta ;)

• IrisKaeß
    geschrieben 1292804739000

@altberta-

Als wir ankamen waren keine Bademäntel auf dem Zimmer.

Auf Nachfrage an der Rezeption wurden umgehend welche gebracht.

@bph

Seit dem vergangenen Jahr hat es sich sehr geändert bzgl der Katzen.

Wir haben kaum welche gesehen-

Übrigens trifft das auch auf Hunde außerhalb des Hotels zu.

Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht, da für uns die Auswahl im Hauptrestaurant völlig ausreicht.

Außerdem fallen für den Besuch Extrakosten von Euro 10,--, an manchen Tagen Euro 7,-- an.

Wie ich schon in meiner Hotelbewertung ausgeführt habe, bekamen wir eine Suit und waren mit dem Zimmer/Einrichtung voll zufrieden.

Bei dem Preis in der Wintersaison kann man nun wirklich nicht meckern.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einer Reklamation sofort Abhilfe geschaffen wird.

Man möchte schließlich zufriedene Gäste und vorallem Gäste, die auch wiederkommen.

• lena2110
    geschrieben 1294661710000

Hallo,

Ich und mein Mann Fliegen am 15.01.2011 für 11Tage ins Titanic Beach

wollte fragen ob jemand weis wie viel Wlan aktuell kostet ?

Vielen Dank!!!

Lena

• braco
    geschrieben 1311893660000

Hallo Zusammen,

Zuerstmal "Ahotep" Danke für den Link.

Wir haben im Oktober 1 Woche im "Titanic Beach Resort" in Lara gebucht.

Unsere Tochter ist nun 2jährig und daher habe ich ein paar Fragen an die von Euch die sich einbisschen auskennen in Lara, dies sind unsere ersten Ferien in der Türkei.

(Ausserdem werde ich zum ersten Mal fliegen und hab soooo angst davor )

Nun zu meinen Fragen:

- Sollte ich Windeln für die ganze Woche mitnehmen (normale & Schwimmwindeln) oder gibt es die Pampers auch dort ganz in der Nähe zu kaufen, und sind die gleich wie hier? Unsere Kleine verträgtleider nur die Pampers, haben etliche andere probiert.

- Und sollte ich einen Schwimmring mitnehmen oder besser dort gleich vor Ort kaufen?

- Dann noch eine ganz andere Frage: Was würdet ihr auf homöopatischer Basis gegen meine Angst empfehlen, gibt ja diverse Hersteller, bei mir ist es eigentlich die Höhenangst (darf nicht mal vom 4.Stock runterschauen)?

Wurde ja ein ganzer Roman.. Sorry!

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

LG

• Tiggi_r6
    geschrieben 1311920822000

@ braco..

zu kaufen bekommst du alles in der Türkei doch gerade Pampers (originale) sind dort recht teuer, zum Teil bis zum dreifachen. Bei einer Woche ist das ja nicht viel mehrgepäck. Schwimmwindeln und Ring würd ich auch von hier mitnehmen.

Zum Thema Flugangst einfach mal Googlen...

RS
  • braco
    geschrieben 1311955188000

Danke für den Hinweis, hätte nie gedacht dass es dort so viel teurer ist

• braco
    geschrieben 1312059859000

Mich würde zu folgendem Eure Meinung interessieren bzw. was ihr uns anratet:

Hab in einigen Bewertungen vom Titanic Beach Resort gelesen, dass man auf Nachfrage z.B. ein Zimmer mit Meersicht bekam obwohl dieses im Vorhinein gar nicht gebucht war.. Im Reisebüro sagte man uns dass gemäss dem Reiseveranstalter (Bentour) keine Zimmer mit Meerblick mehr vorhanden seien (war ein grooosser Wunsch von mir), daher haben wir die Landseite gebucht.

Würdet ihr mir raten mich direkt beim Hotel zu melden oder es bei der Ankunft probieren, doch eins mit Meerblick zu bekommen (wir kommen aber ca. um 12 Uhr Nachts dort an?

uund nochmals Danke :)

• braco
    geschrieben 1312501004000

Hab grad nochmals eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben zu meiner vorherigen Frage und hierzu:

Würdet ihr generell eher die Läden/Frisör/Juwelier im Hotel empfehlen oder ausserhalb?

Mein Mann und unsere Tochter sind nicht gerade Fans von Shopping-Touren, somit möchten wir nicht unbedingt alle Einkaufszentren/Basare durchforsten wenn die Preise im Hotel nicht viel höher sind.

Vor allem Frisör und Juwelier würde mich interessieren ob es von der Qualität und vom Preis her ein grosser Unterschied ist.

Danke nochmals :)

• Gofy1
    geschrieben 1312530814000

@braco

Bei Friseuren habe wir die Erfahrung gemacht, das Sie im Hotel meistens teurer sind. Das kommt auch von den hohen Mieten. Beim Schmuck gestaltet sich dies etwas anders. Hier kommt es aufs Vertrauen an. Da kann der Juwelier im Hotel auch mal die bessere Wahl sein. Du siehst, die Fragen sind nicht so leicht zu beantworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!