• urlaubsbine72
    geschrieben 1449395083000

Ich habe eine Frage zur Animation. Wie sieht diese tagsüber aus? Gibt es neben der Aquagymnastik auch Zumba, Yoga oder Step? Abends gibt es sicher verschiedene Show, aber ist danach Schluss oder gibt es noch Parties? Wir waren letztes Jahr im 

limak Lara und dort gab es jeden zweiten Abend eine Party ( Stegparty, Beachparty, whiteparty). Es wurde jeweils mit viel Aufwand dekoriet und ein Dj sorgte für super Stimmung. Da unsere 17 Jahre alte Tochter mitreist suchen wir ein Hotel in dem auch für sie abends etwas los ist. Wie sieht das im Voyage aus? Ach so, nicht falsch verstehen, aber wie sind deutsche Gäste dort im Sommer vertreten? Meine Tochter möchte natürlich auch ein paar Leute kennenlernen.

• vonschmeling
    geschrieben 1449435934000

Ja klar gibt´s verschiedene Sportangebote tagsüber und abends Mottoparties.

Wie spannend die dann für deinen Teenager sind hängt sicherlich nicht unwesentlich von ihrer Gesellschaft ab - das VB hat jedenfalls traditionell etliche deutschsprachige Gäste.

Vermutlich werden sie auch wenig Belegungssorgen haben, insofern darf man annehmen, dass der Standard der peripheren Angebote in etwa gleich bleibt.

Ein kleiner Hinweis noch zum türkischen Jugendschutzgesetz:

Alkoholische Getränke sind generell erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr erlaubt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • schana
    geschrieben 1449480304000

@urlaubsbine72:

Also Zumba habe ich im VB bisher noch nicht gesehen,aber Yoga und andere zahlreiche sportliche Aktivitäten werden auf jeden Fall angeboten. Was die Shows betrifft,finden diese jeweils nach dem täglichen Abendprogramm ab 22:30 Uhr statt. Dieses und letztes Jahr waren es 4-Seasons-Whiteparty und Spacepartys. Stegpartys sind meist Samstags mit Feuerwerk und im Sommer legen dann auch dieverse DJ's bei diesen Partys auf. Meines Wissens ist dann aber ab Mitte September Schluss mit den DJ's,da legt dann der "Hauseigene" DJ auf... Im Sommer kannst du auf viele zahlreiche deutsche Gäste hoffen,da sollte eure Tochter auch schnell Kontakte knüpfen können...

LG

schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • pezimaus
    geschrieben 1449486828000

Da wir bisher noch nie in Belek waren, wollte ich fragen, ob auch direkt beim Hotel Einkaufsmöglichkeiten sind. Beschrieben werden ja 2km nach Belek. Aber was ist ausserhalb vom Hotel? Wir sind gewohnt Lara und Colakli. Alle möglichen Einkaufsbazare gleich beim Hotel. ????

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1449487904000

Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HC @pezimaus

Bis auf einige Läden im Hotel selbst gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten und Bazare direkt vor der Türe und Umgebung wie in Colakli etc.

Die Hotels liegen alle ausserhalb von Belek, und  um dort hin zu kommen, muss man entweder laufen, oder mit dem Dolmus oder auch Traktor fahren..

Das Hotel bietet z.b auch noch eine Fahrt mit dem Bus nach Antalya tgl. an.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • schana
    geschrieben 1449490170000

@pezimaus:

Noch ein kleiner Nachtrag...Samstags ist in Belek der große Wochenmarkt.Vom Voyage bis dahin sind es zu Fuß ca. 20 min. Mit dem Dolmus ist man in knapp 10 min. dort,eine Fahrt kostet pro Person 1 EUR und die Haltstelle befindet sich direkt an der Hauptstraße.Der Dolmus fährt je zur vollen und halben Stunde. Die Fahrt mit dem Taxi kostet 5 EUR,man fährt ca. 5 min und die Taxis stehen direkt vorm Eingang vom VB...

LG

schana

• Corinna1997
    geschrieben 1450617422000

Hallo!

Meine Familie und ich waren bereits mehrmals im Voyage Sorgun. Nun überlegen wir aber auch mal das Voyage Belek zu besuchen.

War jemand bereits in beiden Hotels und kann uns seine/ihre Erfahrungen mitteilen?

Ich habe dann noch weitere Fragen:

1. Im Voyage Sorgun waren die Zimmer im Nebengebäude sehr veraltet und durch den

Umbau wurde das Gebäude nun anscheinend abgerissen. Wie schauen die

Familienzimmer im Nebengebäude (Block B) im Voyage Belek aus?

2. Gibt es im Voyage Belek einen Fußballplatz?

Liebe Grüße,

Corinna

• schana
    geschrieben 1450855621000

@Corinna1997

Ich kenne zwar nur das Voyage Belek,aber ich kann dir versichern,dass das Nebengebäude Block B ( bei der Rezeption ) renoviert wurde. Alle Zimmer haben neues Möbilar bekommen und verfügen über ein eigenes WiFi.

Ein Fußballplatz ist neben den Tennisplätzen zu finden.

Schöne Weihnachten

LG

schana

• fidibus
    geschrieben 1451909199000

Hallo zusammen,

ist in den Nebengebäuden oder in den Bungalows ein drittes Bett fürs Kind oder wird nur ein Zusatzbett aufgestellt?

Möchte nicht unbedingt ein FZ buchen, aber natürlich soll unser Sohn (13) trotzdem ein richtiges Bett haben und kein Sofa.

Vielen Dank

Regine

• schana
    geschrieben 1451910106000

@fidibus:

Es wird ein Zustellbett aufgebaut. Hatte mein Sohn letztes Jahr Ostern,er ist über 1,80m und konnte gut darauf schlafen. Es gibt jedoch auch Zimmer,in denen eine große Couch zusätzlich zum Doppelbett steht ( hatte ich letztes Jahr Oktober in einem Bungalow )

Am besten,du wendest dich per E-Mail an die Gästebetreuung und fragst da direkt nach...

LG

schana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!